Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Sol Deande schrieb:
Eigenartige Frage, wirklich. Schönheit liegt im Auge des Betrachters :rolleyes:

Natürlich. :)

Aber hier soll ja keine absolute Wahrheit erfragt werden, sondern Meinungen. ;)
Daher gibt es ja hier Leute, die Leia schöner finden und andere, die Padme schöner finden.

Ich finde die Frage nicht seltsamer als z.B. die Frage nach dem besten Lichtschwertkampf.
Das liegt nämlich auch im Auge des Betrachters. :)
 
Also ich finde Padme auch viel hübscher, aber das leigt einfach daran, dass Leia nur in den älteren Filmen vorkommt und ich weiss ned, wie die Mädchen früher ausgesehen haben, des würd mir ehrlich gesagt ned richtig gefallen...
 
Hm...
Leia Organa:
Launisches Prinzesschen, mit sich langsam herausschälendem Sex-Appeal, nettem Sarkasmus, sehr starkem Durchsetzungsvermögen, und dann doch fähig, Gefühle zu empfinden. Und bitte, ich erinnere nur an die Szene auf Endor, bevor Skywalker sich Vader stellt... Langes Kleid, offene Haare...lechz. Sehr überzeugend gespielt übrigens von
Carrie Fischer:
Über die es leider sonst nicht sehr viel zu sagen gibt. Nette- ihr nicht gerecht werdende- Rolle in Blues Brothers, als verliebte Verrückte, und sonst nur Unwichtigkeiten. Tritt eigentlich immer als unauffällige Randerscheinung auf.
Padme Amidala:
Rechthaberische-wenn auch teilweise geniale- Prinzessin, die blasterschwingend und mit großen Worten durch die Gänge stolziert, ihren Leibwächtern nach dem Motto "nach mir die Sintflut" voranprescht, und fast alles im Alleingang erledigt. Mit einem Sex Appeal, der nur vom Aussehen geprägt ist, den in den Filmen reagiert sie zu 95% und agiert fast nie.
Natalie Portman:
Eine Schauspielerin, die zwar relativ viel in der Birne hat, aber es -lt. Interview- nicht nutzt. Ihr Aussehen öffnet ihr in Hollywood, vor allem bei den Herren Lucas und Spielberg, alle Türen- so wie fast allen Schönheiten- und weitere Bemühungen sind dann nicht mehr notwendig. Logischerweise.

Also, ich finde Prinzessin Leia Organa um Längen attraktiver, vor allem weil bei ihr die nötige Charaktertiefe vorhanden ist, um sie attraktiv finden zu können.

Bei Fräulein Amidala sollte die Frage besser lauten:
:D Gefallen euch ihre Möpse?:D
 
Nun ja, weil Leia von der darstellerischen Seite her andere Qualitäten hat,
nach denen man ihre Atraktivität beurteilen kann.
Aber meiner Meinung nach ist bei Padme Amidala alles was bleibt der optische Eindruck.
Das wollt ich damit sagen.
 
precision schrieb:
Also ich finde Padme auch viel hübscher, aber das leigt einfach daran, dass Leia nur in den älteren Filmen vorkommt und ich weiss ned, wie die Mädchen früher ausgesehen haben, des würd mir ehrlich gesagt ned richtig gefallen...

Dazu möchte ich sagen, dass ich Carrie Fisher hübscher als Leia finde. Klingt seltsam, ist aber so.
Leia sieht in allen OT - Filmen fast immer weniger gut aus als Carrie Fisher. Selbst noch auf Promo-Pics für ihre Rolle oder in Drehpausen (z.B. wo sie im Hoth-Kostüm mit hochgelegten Beinen auf zwei Stühlen schläft, - das sieht sehr süß aus) wirkt sie hübscher als im Film.

Zum Beweis mal ein Foto von Carrie Fisher, das in etwa zur gleichen Zeit wie ANH entstanden ist:

CF_young.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das eine Bild von Leia das Darth Ki Gon gepostet hat ist auch nicht ohne (puh!) Sieht ehrlich gesagt scharf aus! he, he! :D
 
also eindeutig padmé
ich find leia eigentlcih nur einmal richtig hübsch, wenn jabba (ich hoff das hab ich jetzt richtig geschrieben :confused: ) sie zwinkt bei ihm zu sitzen...
 
Zurück
Oben