Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Ich persöhnlich finde Leia hübscher als Padme.Weil Leia noch gegenüber zu Padme irgendwie realer und normaler wirkt.
Padme wirkt nach meiner meinung irgendwie zu glatt.
 
Natürlich hatte auch Carrie Fisher eine orignellere ausstrahlung als Portman.
Portman wirkt auch irgendwie,wie so eine Puppe!
Glaubt mir,ich würde mit Carrie Fisher eher nen Kaffe trinken gehen als mit Nathalie.Denn auch Charackterlich finde ich Fisher besser.
Und warum,weil sie so orignell normal wirkt.Im gegensatz zu Portman.
Portman scheint mir auch etwas eingebildet rüber zukommen.
Und Leia´s Charackter scheint uns Männer ja auch irgendwie besser zu gefallen als das von Padme,weil sie auch kontra geben kann.Während Padme wirklich wie eine Prinzessin auf der erbse ist,die sich in der normalen welt nicht behaupten kann.
Es geht ja nicht nur immer um das totalle Gesichtmäßige schönheit,sondern auch um austrahlung.Und da hat Leia bei mir die Nase vorn.
 
Irgendwie gibts solche Treads schon zu Hauf.

Meiner Meinung nach ist Padme eindeutig die hübschere. Carrie Fisher halte ich für bestenfalls Durchschnitt, während Nathalie Portman IMO eine der hübschesten Frauen überhaupt ist. Außerdem ist Nathalie wohl die bessere Schauspielerin - auch wenn man in der PT leider nicht viel davon bemerkte. :rolleyes:
 
Also für mich ist Carrie Fisher eindeutig die schönere und sie ist auf in der Schausspielkunst facettenreicher .

Wobei der vergleich schwer ist weil über 20 jahre dzwischen liegen denke da hat sich im Fim zu viel verändert um sie direkt zu vergleichen der unterschied zwischen Carrie Fisher und Natalie Portman würde sich heute noch stärker zeigen.
 
Wobei der vergleich schwer ist weil über 20 jahre dzwischen liegen denke da hat sich im Fim zu viel verändert um sie direkt zu vergleichen der unterschied zwischen Carrie Fisher und Natalie Portman würde sich heute noch stärker zeigen.
Heute 08:59
das ist wirklich wahr,vor allem wird heutzutage auch vielmehr Filme als damals produziert.Man bedenke wieviele bekannte Jungschauspieler es heute gibt,im gegensatz zu der zeit von 1977-1983.
 
jendo schrieb:
das ist wirklich wahr,vor allem wird heutzutage auch vielmehr Filme als damals produziert.Man bedenke wieviele bekannte Jungschauspieler es heute gibt,im gegensatz zu der zeit von 1977-1983.


Heute würde sich der Talentsvorsprung von Carrie Fisher noch deutlicher zeigen . Nathalie Portman ist zwar eine gute Schauspielerin aber mit unserer "Leia " kann sie es nicht aufnehmen ;)
 
Ja richtig Yoda Topgun !
Ihr Talentvorsprung !?
Wohl ne anspielung auf ihre Berühmten Eltern!
Oder meinst du etwa,da Carrie mehr erfahrung hat?
Denn Carrie Fisher hat nach meiner meinung mehr erfahrung.
Lassen wir mal 10jaghren warten,wie sich dann unsere Nathalie entwickelt.
 
Seit langem bekannt ist, dass Carrie Fisher während der Dreharbeiten erhebliche Alkoholprobleme hatte. Sie konnte zwar ihren Text einwandfrei sprechen ohne zu lallen, aber nicht stehen ohne zu schwanken. So musste sie die Szenen im Sitzen spielen oder die Kulissen so gebaut werden, dass sie sich festhalten konnte. Dies kann man in der Episode VI auch deutlich sehen. In ihrem Roman "Grüße aus Hollywood", der auch verfilmt wurde, hat sie diese Erlebnisse verarbeitet.



wer weiss , sie hätte noch besser gespielt hätte sie nicht diese probleme gehabt...
 
Seit langem bekannt ist, dass Carrie Fisher während der Dreharbeiten erhebliche Alkoholprobleme hatte. Sie konnte zwar ihren Text einwandfrei sprechen ohne zu lallen, aber nicht stehen ohne zu schwanken. So musste sie die Szenen im Sitzen spielen oder die Kulissen so gebaut werden, dass sie sich festhalten konnte. Dies kann man in der Episode VI auch deutlich sehen. In ihrem Roman "Grüße aus Hollywood", der auch verfilmt wurde, hat sie diese Erlebnisse verarbeitet.
Genau so etwas ähnliches hatte mir einauch ein schauspieler aus SW auf ne con erzählt.Das sie wirklich stoned herumlief!
Und ihr damaliger Mann Paul Simon hatte wohl auch nicht so einen grossen einfluss auf ihr gehabt.Denn sie torkelte herum!
 
harrsison ford war auch nicht ohne.
lucas musste ihn dauernd suchen, er trieb sich auf diverse koksparties rum...
er sieht trotzdem super süss aus!
 
Yoda Topgun schrieb:
Heute würde sich der Talentsvorsprung von Carrie Fisher noch deutlicher zeigen . Nathalie Portman ist zwar eine gute Schauspielerin aber mit unserer "Leia " kann sie es nicht aufnehmen ;)

Welche schauspielerischen Großleistungen haben wir von Carrie Fisher gesehen? Ehrlich gesagt kenn ich sie nur in der Rolle der Leia und da wäre sie mir nicht wirklich positiv aufgefallen. Klar liebe auch ich die OT und somit auch den Leia-Charakter (welcher bei SW einfach dazugehört), viel mehr als 2 Gesichtsausdrücke hat man bei Carrie Fisher allerdings nicht wirklich gesehen.

Was man von Nathalie jedoch in "Leon - Der Profi" (als Kind ne vortreffliche Leistung), "Überall nur nicht hier" (ein herrliches Charakterdrama welches vom Zwischenspiel zwischen Portman und Susan Sarandon lebt), "Wo dein Herz schlägt", "Unterwegs nach Cold Mountain", "Hautnah" (Oscar-Nominierung mehr als zurecht) und "Garden State" gesehen hat geht weit über jeden Durchschnittsschauspieler hinaus. Nathalie Portman hat mit Sicherheit noch eine SEHR große Karriere vor sich (im Gegensatz von Carrie Fisher, welche nie den Sprung zum wirklichen Hollywood-Star geschafft hat).

Nur schade, dass Portman in der PT nur bedingt zeigen konnte was in ihr steckt. Allerdings, wen wundert es schon bei den hölzernen Dialogen, welche GL ihr verpasste. Da kann selbst der beste Schauspieler nicht mehr viel rausholen.
 
@Darth_Seebi
hast du mal "Meine Teuflischen Nachbarn gesehen"oder auch "Time Guardian"
Ich finde CF trotzdem irgendwie besser,und dazu steh ich auch!
 
jendo schrieb:
Ja richtig Yoda Topgun !
Ihr Talentvorsprung !?
Wohl ne anspielung auf ihre Berühmten Eltern!
Oder meinst du etwa,da Carrie mehr erfahrung hat?
Denn Carrie Fisher hat nach meiner meinung mehr erfahrung.
Lassen wir mal 10jaghren warten,wie sich dann unsere Nathalie entwickelt.


Sagen wir einfach so si hat mehr natürliche begabung und ist Facettenreicher da dürften die gene ihrer Eltern durchaus einen positiven Efekt gehabt haben ;)
 
Zurück
Oben