Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Beide schauen Klasse aus, aber Carrie Fisher kommt viel natürlicher rüber,
Padme wird die ganze Zeit in so Kleider gesteckt wo ihre Schönheit nicht so rauskommt, mal ehrlich man sieht doch nur die komisch protzigen Kleider von ihr.

Als Leia bei Jabba ist sieht man halt ihren spitzen Körper :braue und ihre Austrahlung über alle Filme hinweg ist einfach Klasse.
Portman ist auch nicht schlecht, ihre schauspielerische Leisung ist immer Spitze zum Beispiel im Film "Leon-Der Profi" einfach Klasse.

Ich gebe beiden eine Stimme:D
 
Natalie Portman hat einen Vorteil: Die hinreißenden Augen. :) Carrie Fisher sah damals aber auch nicht übel aus, meiner Meinung nach wurde ihr optischer Aspekt immer ein wenig unterschätzt. Ich stimme trotzdem mal für Leia, weil sie einfach der interessantere Charakter ist. Optik plus innere Schönheit siegt über den Kleiderständer. ;)

darth80 schrieb:
harrsison ford war auch nicht ohne.
lucas musste ihn dauernd suchen, er trieb sich auf diverse koksparties rum...

Ich frage mich, wer solche Schwachsinnsgeschichten in die Welt setzt....
 
Also als kleiner Junge fand ich Leia verdammt süß! :p
Wenn ich jetzt aber noch mal 20 wäre und die beiden Damen würden mir beide 19jährig gegenüberstehen, dann fiel meine Wahl wohl eher auf Padme.
Denke aber Anakin hätte was dagegen!:lightsabe
 
Ich dachte, hier gings ums "schön sein" o_O

Wenn man Aspekte wie Ausstrahlung und Charisma einbezieht, fällt die Entscheidung sicher bei vielen wieder anders aus... das ist keine Frage. Ich dachte aber, daß hier wirklich nur auf das physische Aussehen gezielt wurde...
 
alle beide

Also ich finde das N. Portman, in der Realität, besser aussieht als C. Fisher ! Wahrscheinlich deswegen, weil N. einfach jünger und schöner ist als C. ;)
C. war zu ihrer Zeit bestimmt auch so beliebt wie N. heute.

In den Star Wars Teilen finde ich sowohl Padme (Portman) als auch Leia (Fisher) wundervoll.
Beide passen ausgezeichnet in die Rollen und sehen einfach toll aus !
 
Altersunterschied der beiden:

Padmé in TPM: 14
Padmé in AotC: 24
Padmé in RotS: 27
Leia in ANH: 19
Leia in TESB: 22
Leia in RotJ: 23


Is also alles so um die 20 angesiedelt, mit einigen Ausnahmen ^^
 
Portman ist nach zwar nach allgemeinen Massstäben etwas hübscher (obwohl auch das Geschmackssache ist), aber Fisher hat imo die interessantere Figur verkörpert. Da kommt der Aspekt "innere Schönheit" zum Tragen. Und was das angeht, finde ich Leia "schöner". :D
 
Natalie Portman wurde mal auf einem Bild mit Audrey Hepburn verglichen und die war wirklich schön:

1136390112.jpg
 
das sind hier nicht meine worte oder gar erfindungen. Ich wusste selbst nicht dass ford damals koks genommen hatte.
hier nochmal textauszüge:



Mit Das Imperium schlägt zurück folgte eine würdige Fortsetzung, an welche Die Rückkehr der Jedi-Ritter sogar noch erfolgreicher anschließen konnte. Danach wurde es stiller um Star Wars, da sich Lucas aus mehreren Gründen nicht mit der Vollendung der Filmreihe beschäftigen wollte: Er hatte sich bewusst für Eine neue Hoffnung als ersten Film entschieden, da er in diesem wohl das größte Potential gesehen hat. Zudem war ihm die Tricktechnik nicht weit genug entwickelt für das, was er produzieren wollte. Schon die Filmtricks der ersten drei Filme empfand er teilweise als nicht zufriedenstellend. Da er die Filme auf eigene Kosten produzierte, fürchtete er Kostenexplosionen bei Nutzung einer verbesserten konventionellen Tricktechnik.

Erst mit dem Siegeszug der Computertechnik wurde es dann möglich, die fehlenden ersten drei Episoden zu drehen.

Weiterer Grund für die zwischenzeitliche Unterbrechung der Serie 1983 waren erhebliche Schwierigkeiten mit den Schauspielern. So berichten Teammitglieder, dass Harrison Ford und Billy Dee Williams mit ihrem Maskenbildner regelmäßig zu Kokspartys gegangen sein sollen, wo Lucas sie suchen musste. Aber erst nach der Trennung von seiner Frau Melissa Mathison gab es über den Drogenmissbrauch Fords öffentliche Schlagzeilen. Seit langem bekannt ist, dass Carrie Fisher während der Dreharbeiten erhebliche Alkoholprobleme hatte. Sie konnte zwar ihren Text einwandfrei sprechen ohne zu lallen, aber nicht stehen ohne zu schwanken. So musste sie die Szenen im Sitzen spielen oder die Kulissen so gebaut werden, dass sie sich festhalten konnte. Dies kann man in der Episode VI auch deutlich sehen. In ihrem Roman "Grüße aus Hollywood", der auch verfilmt wurde, hat sie diese Erlebnisse verarbeitet.
 
Master Kenobi schrieb:
Optik plus innere Schönheit siegt über den Kleiderständer. ;)
Muhaha, goiler spruch... ;)

Also optisch und ganz subjektiv ist Portman eindeutig die schönere.
Doch leider der um weiten langweiligere Charakter, was nicht an Ihrem schauspielerischen Unvermögen, sondern an dem Mangel an halbwegs intellektuellen Dialogen liegt. Ich muss da grad mal an zum Dreh buch und zur Regie hinschielen... :braue

Minza schrieb:
Altersunterschied der beiden:

Padmé in TPM: 14
Padmé in AotC: 24
Padmé in RotS: 27
Leia in ANH: 19
Leia in TESB: 22
Leia in RotJ: 23


Is also alles so um die 20 angesiedelt, mit einigen Ausnahmen ^^

Du zählst da aber das Alter der Charakteren auf zum jeweiligen Zeitpunkt. Nicht das "wahre"...

darth80 schrieb:
So berichten Teammitglieder, dass Harrison Ford und Billy Dee Williams mit ihrem Maskenbildner regelmäßig zu Kokspartys gegangen sein sollen, wo Lucas sie suchen musste. Aber erst nach der Trennung von seiner Frau Melissa Mathison gab es über den Drogenmissbrauch Fords öffentliche Schlagzeilen.
Du bist echt drollig, lies' bitte nochmal das Fettgedruckte und geb' doch bitte die Quelle an wenn du was zitierst, sonst schreib ich hier auch bald Sprüche von meiner Tante Erna... ;)

Allein die Logik schon...manmanman...wann finden Drogenparties statt?! Ganz sicher nicht Mittags um 12 oder 16 Uhr. Und was hätte Lucas nachts mit seinen beiden Schauspielern machen wollen? Filmdreh? Du vergisst das es zum Drehzeitpunkt nicht dunkel sein muss, damit es nachher im Film dunkel ist... :D...aber viell. wollte GL die beiden ja nur zu einer "anderen" Party mitschleifen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von woher kommt den die Quelle das Harrison Ford gekokst hatte?
Der Simon Williamson(Max Rebo) erzählte mir mal auf ne con das Carrie wirklich herumgetorkelt war.Er hatte sie sogar nachgeahnt.
Aber das mit Ford??
Ist das denn irgendwo nachzulesen !
 
Auf die Frage wer HÜBSCHER ist lautet meine Antwort: Nathalie

Allerdings finde ich Carries schauspielerischen Arbeit besser
 
Gut Darh80
dann bin ich mal gespannt,das passt auch gut zusammen wenn man auch bedenkt das Ford und Fisher miteinander was gehabt hatten.
Man brauchte nur die familienverhältnisse von Ford anfang der 80er und die mit den letzten jahren zu vergleichen,da ist es dann logisch.
 
Lupin III schrieb:
Du zählst da aber das Alter der Charakteren auf zum jeweiligen Zeitpunkt. Nicht das "wahre"...

Ja natürlich... es wurde ja auch das hier gesagt:

g~izzel schrieb:
erstmal sehen sie beide wirklich gut aus.... aber ihr dürft doch auch nich den altersunterschied vergessen, zwischen padme und leia...;)


lg g~izzel

Es ist expliziet von Padmé und Leia, nicht von Carrie und Natalie die Rede :braue
Warum soll ich dann das Alter von den Schauspielern anbringen?

Zudem war Carrie bei ANH 20 Jahre alt, Natalie bei TPM 17... sooo groß ist der Altersunterschied der Schauspieler auch nicht.



@darth80:

und was soll uns das jetzt sagen? O_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da die selbe Meinung wie Mark Hamill, der sich fragte wie zwei so hübsche Menschen wie Anakin und Padmé nur zwei so Kinder wie ihn und Leia bekommen konnten ^^
Ich finde Padmé wirklich um einiges schöner als die Mutter...
 
Zurück
Oben