Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
GeeGee schrieb:
Ich hab da die selbe Meinung wie Mark Hamill, der sich fragte wie zwei so hübsche Menschen wie Anakin und Padmé nur zwei so Kinder wie ihn und Leia bekommen konnten ^^
Ich finde Padmé wirklich um einiges schöner als die Mutter...

net böse sein ... aber erst denken dann schreiben dann noch mal lesne und dann den ALT +S

Denken --> Schreiben --> Lesen --> überarbeiten --> ALT+S

net böse sein aber es überkam mich grad ;)
 
darth80 so hier nun der link. wikipedia (ihr wisst wohl alle was das ist)!

http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars

A-Ha tatsache keine Macht den Doofen eh......Drogen !
Hoffentlich hatten die im Studio den Kunstschnee vom Hoth-Set nicht weggeschnieft.:konfus:

net böse sein ... aber erst denken dann schreiben dann noch mal lesne und dann den ALT +S

Denken --> Schreiben --> Lesen --> überarbeiten --> ALT+S

net böse sein aber es überkam mich grad
Genau !
Ich finde Padme bzw.Nathalie kommt nicht so gut an wie Leia bzw.Carrie !
Leia wirkt ja auch normaler während ja Padme wirklich hoch,-Näsig,-gebildet
wirkt.
Und deshalb finde ich auch Leia besser!
Ja und sie hatte eine bessere Figur da kann ich euch nur zustimmen,als sie im Bikini bei Jabba saß.
Ausserdem finde ich noch das Padme´s charakter gegeüber von Leia zu blaß wirkt.Nur in Episode2 war sie im Höhepunkt gewesen.
Fazit hätte Padme doch besser einige charakterzüge von Leia gehabt,dann würde Padme mir etwas besser gefallen!
Ausserdem wirkte mir Padme manchmal zu dünn,gegeüber Leia !Sie wirkte manchmal wie so ein Magersüchtiges Model.
Und trozdem ist Leia für mich auch die hübschere von beiden!
Auch wenn sie herumgezickt hatte,das ist doch normal bei den Mädels in dem Alter!
 
da ich eher auf frauen und weniger auf püppchen stehe:
Enter.jpg

http://carrie-fisher.imess.net/Enter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, Padme. Leia ist zwar auch nicht hässlich, Nathalie Portman ist aber IMO eine der schönsten Frauen überhaupt.

Also auch wenn mir persönlich der Leia-Charakter WEIT lieber ist als die an gebrochenen Herzen sterbende Padme, halte ich Nathaile Portman sowohl für die hübschere als auch für die talantiertere Schauspielerin.
 
Ich frage mich, wieso dieser Thread eine Daseinsberechtigung hat.....
Denn extakt das gleiche Thema wird hier schon mal "Umfragt" :D

Edit:
Btw. Fisher hatte nicht (nur) Alkoholprobleme, sondern war stark Drogenabhängig (LSD usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Winston Turner schrieb:
Ich frage mich, wieso dieser Thread eine Daseinsberechtigung hat.....
Denn extakt das gleiche Thema wird hier schon mal "Umfragt" :D

Edit:
Btw. Fisher hatte nicht (nur) Alkoholprobleme, sondern war stark Drogenabhängig (LSD usw.)

sind sogar insgesamt 3 threads :D

mfg
 
Wenn man die FILME zu ihrer Zeit als Beispiel nimmt ist Fisher für mich die interessantere der beiden Frauen. Aussehen kann ich nicht einfach so beurteilen, die Mimik, das Verhalten, Stimme beeinflussen diesen Faktor bei mir irgendwie auch (fragt mich nicht wieso o_O)

Und Portman sieht auch super aus, hat ein süßes Lächeln und total schöne Augen - aber allen in allem gefällt mir Fisher besser. Sie wirkt erwachsener als Portman und ist nebenbei auch mMn von der schauspielerischen Leistung besser.
 
Padme hat das beste Aussehen vor allem in TPM. Leia sieht dafür aber in TESB auch verdammt geil aus, aber ich bleib bei dabei Padme sieht am besten aus. Sie ballert mehr und sieht dabei extrem gut aus und das schaffen wirklich net viele.
 
von den Schauspielern wäre mir Portman lieber
(ihre Schauspielerischen Fähigkeiten sind einfach spitze allein in ihrem Film "Leon-Der Profi" spielt sie ihre Rolle super),
aber in den Filmen gefällt mir C. Fisher besser sie kommt viel natürlicher rüber. Padme hat immer diese rießigen Kleider an wo man ihre Schöhnheit nur selten sieht.

Wie schon gesagt wurde:
natürliche Ausstrahlung siegt über Kleiderschrank
 
darth80 schrieb:
so hier nun der link. wikipedia (ihr wisst wohl alle was das ist)!
http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars
Super, wiki.....du weißt schon dass da jeder einen Artikel schreiben kann, bzw. den verändern kann:braue ?!
Minza schrieb:
Ja natürlich... es wurde ja auch das hier gesagt:
Es ist expliziet von Padmé und Leia, nicht von Carrie und Natalie die Rede :braue
Warum soll ich dann das Alter von den Schauspielern anbringen?
Zudem war Carrie bei ANH 20 Jahre alt, Natalie bei TPM 17... sooo groß ist der Altersunterschied der Schauspieler auch nicht.
Ja, was interessiert mich das fiktive Alter?! In Beverly Hill 90210 spielten auch 20jährige 15 und 16 jährige....
Will damit nur sagen, dass ich da keinen Unterschied sehe....die 3-jährchen...Klar wirkt Natalie Portman als Padme eher jünger bzw. jung-erwachsen, aber das liegt auch an ihrem Typ. Mit 30 sieht sie wahrscheinlich au um einiges jünger aus als Carrie Fisher mit 30.
 
Ich finde Leia in ANH sehr hübsch. In den darauffolgenden Filmen dann wieder nicht mehr so...
So gesehn:
Leia find ich im Prinzip (dh in ANH) schöner als Padmé.
Danach nimmt aber Padmé überhand...
 
Na was hab ich den hier gefunden auf der nächsten Seite.:D
Schieb ich doch mal nach vorn*feix

Und die hübschere und mit mehr Flair
bleibt auch im dritten Thread, Carrie!!

In diesem Sinne

schönes WE..

mfg
 
Zurück
Oben