Padmé

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Padme

Original geschrieben von _elle_


Das ist genau das auf das ich hinauswill ! es muss doch einen grund geben warum anakin und padme sich streiten (falls es so ist) und hätte padmes liebe anakin nicht zur guten seite der macht bewegen müssen? (hass ist bekanntlich der weg zur dunklen seite nicht liebe)


Aus Liebe kann auch Hass werden!
 
hm wer sagt den eigentlich das es daran liegen muss, das padme und ani sich streiten??? meiner Meinung nach wird das nicht der Grund sein, warum Ani auf die andere Seite übertritt und wenn dann wird das ein geringer Grund sein. Es werden wohl mehre Sachen eine Rolle spielen und nicht ein Streit zwischen Padme und Ani allein.

Sonst würde es wirklich nicht in die Saga von Star Wars passen. Alle Filme haben so einen gewissen Stil und wenn sowas kommen würde, wäre das irgendwie schon ziemlich unpassend ;)


So noch zum eigentlichen Thema.

Ich denk auch das Padme Ani liebt, sonst wärs wirklich bischen Sinnlos gewesen, ihn gleich zu heiraten. Was ich irgendwie,sowieso ziemlich schnell find ;)
Aber was solls.

Annie
 
Padme liebt Ani, sie will es nur erst nicht wahrhaben da ihr eine Beziehung derzeit nicht in den Kram passt.
Aber wenn man sich die geschnitten Szenen auf der Ep II DVD ansieht, die ja fast alle mit Padme sind, kann man ihr Problem noch besser erkennen, vorallen in der Küche im Gespräch mit ihrer Schwester.

Hätte man diese Szenen im Film gelassen würde ihre Liebe Ani gegenüber glaubwürdiger erscheinen.
Man erfährt soviel über Padme aber mit dem finalen Cut sind ihre Szenen fast nur noch auf Aktion- und Kussszenen (3 "s"??) beschränkt.
 
Zurück
Oben