Padmés Tod

Darth Skywalker

Leidenschaftlicher SK STURM FAN
Padmes TOD!!!

ICh glaube ich habe die lösung (ist zwar nicht ganz wahrscheinlich aber erwehnenswert):

Was ist wir in episode 3 erfahren das Padme in Épi. 3 eine schwere krankheit bekommt! Anakin erfährt es und wird Traurig und zugleich wütend das er es nicht verhindern kann! so kann sie ihre Kinder gebären und 3 jahre später sterben! somit kennt leia sie noch!!


was halten ihr davon???
 
In einem Wort: Nichts :p

Padme ist eine Hauptperson, die großen Einfluß auf das Gefühlsleben der wichtigsten hauptfigut Anakin hat. Schließlich geht es um dessen Absturz zur dunklen Seite, und unabhängig davon ob ihr Tod ein Auslöser dafür sein wird (was ich annehme), es ist dramaturgisch wie logisch sinnlos, das sie den Film überlebt. Man kann Hauptfiguren nicht einfach im leeren Raum ohne Filme sang- und klanglos sterben lassen. Natürlich gibt es das EU, aber GL wird kaum sagen "Sie stirbt halt irgendwann dazwischen, laßt das EU das machen."
Außerdem: Wenn sie lebt wird Anakin sie suchen und garantiert auch finden, und so mit ziemlicher Sicherheit von den Zwillingen erfahren - und das würde die OT ziemlich in Schwierigkeiten bringen.
 
Das hab ich schon gesagt

aber viel wahrscheinliche rist doch das sie durch einen tragischen unfall ums leben kommt (das passiert aber nicht in epi3) sondern erst danach oder ganz am schluss.

Vielleicht bringt sie ja auch die handelsföderation um
 
Original geschrieben von Darth Sol
Leute, gebt's auf!
Sie wird nicht sterben! ;)

Wenn nicht das was dann? sitzt sie einfach brav bei ihr daheim in Coruscant und liest ein buch während ihr (vieliecht ex-) Mann die Galaxies tyrannisiert!
und in episode 3 wird sie sterben, den es kann nicht vor denn abspann ein Text runtertlaufen wo steht:

Anakin Skywalker wird die nächsten jahre als Dunkler Lord DARTH VADER die die galaxies Tyranniesiern!

Padme verzweifelt weil ihr mann zum bösen gewechstelt ist und birngt sich nach 3 jahren selbst um!

Obi-Wan verteckt sich auf Tatooine.....

....
Ne ne sie wird STERBEN!!!!!
 
Ihr könnt doch Dodoona nicht mit Padme vergleichen! Ihre Rolle ist einer der wichtigsten in den Prequels!! Und jetzt hört auf mit dem Scheiss, dass Padme nach Episode 3 stirbt!! Das wird NICHT passieren! Sie stirbt IN Episode 3.

*Oh gott, muss mir jetzt noch 2 jahre lang diese angebliche theorie reinziehn*
 
wieso soll padme überhaupt sterben. wer sollte sie umbringen und welche gründe hätte ani. leute gebts auf sie wird NICHT IN EP3 STERBEN . es ergibt ganz einfach keinen sinn................... moment mal was wenn padme die kinder beriets in ep3 schon hat. vielleicht so kurz nach ep2. leia würde sich erinnern. nun das mit luke muss ich mir noch überlegen aber dann könnte padme ja sterben
 
Original geschrieben von jango the fett
wieso soll padme überhaupt sterben. wer sollte sie umbringen und welche gründe hätte ani. leute gebts auf sie wird NICHT IN EP3 STERBEN . es ergibt ganz einfach keinen sinn................... moment mal was wenn padme die kinder beriets in ep3 schon hat. vielleicht so kurz nach ep2. leia würde sich erinnern. nun das mit luke muss ich mir noch überlegen aber dann könnte padme ja sterben

Wenn sie nicht stirbt müsste sie in der OT wenigstens 1x vorkommen! sie ist eine der stärksten Befürworter der Republik und als dann das IMPERIUM "auftritt" wird sie sicher ein gegner des Imperiumns sein also will man sie weiterhin töten wieauch in epi. 2! und diesmal gelingt es ihnen! Anakin wird dann ohne es zu wissen sich auf die seiter derer stehlen die Padme getötet haben und die werden es irgendwie auf die JEdi schieben! ka wie! somit fällt er dan auf die dunkle seite und tötet die jedi!!!

FAZIT: PADME STIRBT!!!!!
 
Original geschrieben von jango the fett
wieso soll padme überhaupt sterben. wer sollte sie umbringen und welche gründe hätte ani. leute gebts auf sie wird NICHT IN EP3 STERBEN . es ergibt ganz einfach keinen sinn................... moment mal was wenn padme die kinder beriets in ep3 schon hat. vielleicht so kurz nach ep2. leia würde sich erinnern. nun das mit luke muss ich mir noch überlegen aber dann könnte padme ja sterben


WAS??? WIESO ERGIBT DAS KEINEN SINN WENN SIE IN EPISODE 3 STIRBT??? DA FASS ICH MIR ANN KOPP!!! Und außerdem
wird sie in Episode 3 schwanger sein: Ian McCaid hat dies schon bestätigt, als er meinte, sie wird Kostüme tragen, welche dies verschleiern sollen.

@jango the fett: ich glaube du hast den sinn der sw-filme und der geschichte von anakin noch nicht wirklich verstanden. also setz dich mal hin und schau dir die filme nochmal alle 20x an und lese alle interviews von gl nochmal 77x durch!!:mad: :mad: :clone :mad:
 
Original geschrieben von Darth Sol
ich sage, sie wird von der Bildoberfläche verschwinden..und eines Tages wird Luke sie finden..

Nun, das wäre mir die liebste Möglichkeit !


Dennoch: PAdmé wird sterben. Ich denke bei Anis Bekehrung wird Palpi ihm zeigen, das Padmé durch einen Jedi stirbt.

DOch in wirklichkeit war es Dooku, welcher sich getarnt hat. Und so grollt in Ani ein Haß gegen die Jedi an ...

Das mit den Kindern, maybe sieht man im Vorspann stehen:

Während der Kanzler Palpatine seinen teuflischen Plänen nachgeht, und den jungen Jedi Schüler Anakin Skywalker auf die dunkle Seite der Macht lockt, hat Padmé Amidala zwei Kinder zur Welt gebracht...


Und dann kommt im Film rüber das weder Ani noch Palpi von Luke und Leia wissen!
 
Zurück
Oben