Padmés Tod

Richtig sie kann allein schon aus logischen Gründen nicht in Epi III verenden! Leia erinnert sich an sie in Epi VI! Sprich wie alt muß sie mindestens dafür gewesen sein? Tippe auf mindestens 5 Jahre! Das heißt um und bei 13 Jahre vor ANH! Ich bezweifle ernsthaft das Epi III Eine Zeitspanne von Padmés Schwangerschaft bis zum 5 Lebensjahr von Luke und Leia enthält. Fazit: Wir werden in Epi III nicht erfahren was mit Padmé passiert! Vielleicht will GL das auch gar nicht verraten.
 
außerdem würde annie nie seine frau töten. nur wenn obi wan ihn dazu bringen würde(nich falsch verstehen) , das wird aber nicht eintreten. also fakt ist und bleibt ,auch aus logikgründen, das padme nicht stirbt , zumindest nicht in ep3!!!!
 
Leute, nichts gegen kurzgefaßte Aussagen, aber wegen einem Wort einen Eintrag hinzulegen grenzt doch sehr an Spam.
Auch wenn es natürlich lobenswert ist, daß in dieser brutalen Welt noch jemand das Wort "Danke" kennt. :p

Trotzdem wäre es nett, wenn ihr euch auf gehaltvolle Einträge beschränken würdet. Oder die Kleinstmitteilungen auf den Chat, ICQ, PM oder Spam-City verlagert.
Danke schön. :)
 
Wollen wir vielleicht mal zum eigentlichen Thema zurückkehren?

Anakin könnte Padmé nie umbringen, und ich bezweifle, dass Vader das könnte, immerhin bringt er auch Luke nicht um.
Ich denke, dass Padmé am Ende von Ep3 sterben wird, auch wenn Leia immer betont, dass sie sich an ihre Mutter erinnert. Vielleicht will Padmé auch nur, dass sich Leia an sie erinnert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lucas eine so wichtige Person wie Padmé einfach nicht sterben lässt, wir werden erfahren, wie sie stirbt, dessen bin ich mir sicher.
 
Original geschrieben von Brian
Und dann kommt im Film rüber das weder Ani noch Palpi von Luke und Leia wissen!



Das Anakin Padme umbringen könnte, ist das letzte, woran ich glaube.

***Bitte Spoilerfunktion verwenden*** MK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben, meine Rede.
Anakin könnte Padmé nie etwas zu leide tun.
Ich denke, dass er weiß, dass Padmé schwanger ist, ihm dann aber die Information zugetragen wird, dass sie tot ist. Dann wäre die Wut doppelt groß.
Nur verstehe ich dann nicht, warum Vader in Ep4/Ep5 nicht auch nach Padmé sucht. Immerhin ist das tot geglaubte Kind aka Luke Skywalker ja quicklebendig.

Vielleicht warnt Obi-Wan Padmé, dass Anakin nicht mehr er selbst ist, rät ihr, sich als tot deklarieren zu lassen... irgendwie unwahrscheinlich...
ich sonst gesagt, dass Palpy für Padmé's Scheintod verantwortlich ist, dann wüsste er aber von ihrer Schwangerschaft.
Außer Dooku soll sich um die Beseitigung Padmés kümmern, er erkennt das Potential ihrer Schwangerschaft, tötet sie nicht, sondern lässt sie nur als tot erscheinen und bevor der Schwindel auffliegt ist Anakin Vader.
Dooku kann die Info nicht weitergeben, da er tot ist.
 
Original geschrieben von *BlackLady*
Schließlich wurden schon Szenen mit den beiden ****** wo man sehen kann, dass sie einen ******* hat.
Also muss er zumindest *****, dass sie schwanger war.

:angry :angry EPISODE III FORUM OHNE SPOILER! :angry :angry

(Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein....)
 
Kann die Zerstörung von Alderan in ANH etwas damit zu tun haben? Vielleicht findet jemand die Verbindung: Alderan - Leias Heimatplanet - versteckt sich dort Padme - wird zerstört, aber warum gerade Leias Heimatplanet?
 
ICh kann es mir schon vorstellen das Anakin Padme tötet!
Aus folgenden Grund:
Vader sagt das er nicht mehr exestiert und warum weil er vieleicht aus Wut Padme getötet hat und gleich danach trauert, so auf:" was habe ich getan". Nun ist er so am Boden zerstört das Palpatine leichtes Spiel hat Anakin entgültig zur Dunklen seite zuziehen! Dooku sagt einfach ein paar Worte über PAdme Anakin wird verdammt wütend und tötet Dooku! Anakin heult und der imperator gibt denn jedi die schuld dafür! so auf:" das alles wäre nie passiert wenn die die JEDi mehr vertraut hätten". Anakin geht entgültig zur dunklen seite!

Deshalb sagt Vader das Anakin nicht mehr Exestiert weil er sich nicht die schuld geben will Padme getötet zu haben!
 
Ich stimme mit den anderen überein! Anakin könnte NIE NIE NIE Padmè töten. Dafür liebt er sie VIEL zu sehr (sollte er sie wirklich töten, werde ich Anakin für immer hassen...!!!!!!!!!!!). Ich wie gesagt, vermute ich das Anakin erzählt wird, ob nun absichtlich oder ausversehen lass ich offen, Padmè sei tod (ob sie es ist oder nicht lass ich auch offen). Der rastet dann dermaßen aus....naja, der rest ich mehr oder weniger Geschichte...! Wenn Padmè in Episode III stirbt, vermute ich, wird es durch Palpi geschehen...nicht ihn persönlich, aber durch seine Handlanger...(vieleicht Boba...wer weiß)...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich kanns mir, wie die meisten wahrscheinlich, auch nicht vorstellen. Eben, weil er sie so liebt.
Wenn er es wirklich machen sollte, wäre das für mich die größte Überraschung.
 
Ich glaube nicht,das Boba Padmé töten wird. Denn aus den BF-Büchern geht hervor,das er sich sehr hingezogen zu ihr fühlt. Er wollte nicht mal,das sie in der Arena auf Geonosis stirbt;) Und jetzt schreibt ja nicht:"Aber das sind die Filme,das EU ist da nicht relevant." Dieser blöde Spruch macht mich rasend;)
 
Ich glaube auch, dass Anakin nur erzählt wird, dass Padme tod sei und er dann so richtig wütend wird.
 
ja, anakin wird erzählt, sie sei tot. Ich spekuliere mal, dass Dooku auf sie angesetzt wird, da Palpy, sollte er es selber machen, Anakins Hass auf sich ziehen würde.
 
Original geschrieben von atakde
Anakin Skywalter ist nicht tot.


"Er war nun nicht mehr Anakin Skywalker, er wurde Darth Vader. Als das geschah, war der gute Mann, der dein Vater einst war, vernichtet." - Obi-Wan in RotJ

Nur soviel dazu...

Ob Padmé in EPIII stirbt weiß ich nicht, aber wenn ich mir so all die Theorien hier durchlese, dann erscheint es mir irgendwie logischer, wenn sie zumindest EPIII überlebt. Und gab es nicht mal das Gerücht, dass noch eine Zusatzszene für RotJ gedreht werden soll, in der Natalie Portman (also Padmé) mitspielt? Das könnte eine Erklärung bieten...:confused:
 
Und gab es nicht mal das Gerücht, dass noch eine Zusatzszene für RotJ gedreht werden soll, in der Natalie Portman (also Padmé) mitspielt? Das könnte eine Erklärung bieten...
*Poli greift zum SW Insider #69, und liest sich da Rumor Shooting Gallery durch* (Zur Erklärung: die Insider-Journalisten sagen Rick McCallum Gerüchte, und er sagt ob da was dran ist oder nicht)

Gerücht: "Extra shots of Natalie Portman will be placed in the Classic Trilogy."
Antwort von Rick McCallum: "No, untrue."

Damit dürfte das entgültig erledigt sein, oder? ;)
 
Zurück
Oben