Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpatines Palast

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Delix van Targo, 30. Juni 2002.

  1. Delix van Targo

    Delix van Targo Grand Moff

    Hofft ihr eigentlich auch wie ich, dass in Ep3 man endlich das ganze Imperial CIty zusammen mit dem Imperial Palace sieht?

    Findet dann dort auch die Krönung des Kaisers statt, oder ernennt sich Palpatine im Senat zum Imperator?

    Ich meine dieser Teil von Coruscant muß doch echt ne Herausforderung für die Typen von ILM sein, oder?

    Der Imperial Palace muß ja MINDESTENS so herausragen wie der Palast auf Naboo.
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    glaub ich net das man den sieht, ich denk auch das Palaptine sich im Senat zum Imperator ernennt
     
  3. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    palpatine ruft sich kurz vor der schlacht um yavin zum imperator aus
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Palpatines Palast kannst du in ROTJ SE sehen. Bei der Abschlußfeier als die Statue vor dem Palast umgeschmissen wird. ;)
     
  5. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    ich glaub auch das das in E3 zu früh wäre.
    Warscheinlich lässt er ihn erst auf dem Höhepunkt seiner Macht bauen!
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    kann es evtl sein das die anfänge des palastes das ding ist was wir in epi 2 gesehen haben nämlich sidius versteck ... weil es ist ja algemein bekannt das der pimperiale palsat aus unzähligen türmen besteht die mit ein ander verbunden sind also kann es gut möglich sein das nach und nach was nagebaut wurde :)
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Hey, stimmt. Das könnte sein. Aber andererseits könnte Palpi ja als Imperator auch irgendein prächtiges Gebäude konfisziert haben und das dann dem entsprechend umgebaut haben...
     
  8. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich fände es am besten, wenn Palpatine den Jedi Tempel übernehmen und umfunktionieren würde. Das wäre der perfekte Abschluß der gesamten Übernahme-Symbolik der Prequels.
     
  9. Gandalf_the_Grey

    Gandalf_the_Grey Weltraum-Abschaum

    Der Turm des Imperators auf dem zweiten Todesstern sieht dem Turm des Jeditempels ja schon verdammt ähnlich
     
  10. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    wie darf man das verstehen wird der Jedi-Tempel dann zum Sith-Tempel oder wiekann ja sein dass ein paar jedis dann zur dunklen seite übergehen glaub ich aber nicht, oder gibt es da noch einen Final kampf alle Jedis gegen alle sith :confused:
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Es gibt weder in der PT noch in der OT einen Sith Tempel. Und ein Kampf Jedi gegen alle Sith ist auch irgendwie unsinnig, dass es ja bekanntlich nie allzu viele Sith gibt, so dass sich das Thema "Großer Endkampf" damit wohl erledigt hätte.
     
  12. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    hat denn jemand ein paar bilder vom palast parat?
     
  13. Delix van Targo

    Delix van Targo Grand Moff

    Hab mal was rausgesucht..........
     
  14. DarthYoda

    DarthYoda Senatsbesucher

    Bluescreen

    Wenn die das soooo groß und fett machen wollen dann bestimmt nicht mit nem Model
    Die haben doch diese Bluescreens (Blaue Wände)
    mit denen die alles am PC nachbearbeiten können fast der ganze EP2 Streifen wurde so gemacht...
     
  15. In Jedi Knight 2 oder auch in Tie Fighter sah man den Palast in Coruscount

    ich werde mal versuchen, ob ich beide Bilder hier posten kann

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2002
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Glaubt was ihr wollt, ich bin der festen Überzeugung davon, dass die Ruine aus Episode 2 der spätere Palast wird. Soweit ich das alles sehe, steht der Palast in allen bekannten Bildern alleine in einer relativ "leer gefegten" Umgebung, ist also das einzig "große" Gebäude in der Umgebung, sowie die Ruine in Episode 2. Außerdem haben beide Gebäude ungefähr die selbe Form.
     
  17. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Das Fundament ähnelt dem Jedi Tempel, meiner Meinung nach.
    [​IMG]
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wenn's wirklich so wär, dass Palpis Palast auf den Ruinen bzw. den Fundamenten des Jedi-Tempels erbaut worden wäre, dann wär's wirklich der Gipfel der Arroganz, wenn ihr mich frag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2002
  19. sieht wirklich ähnlich aus :)

    ich frag mich aber, ob der Palast aus Jedi Knight und aus Tie Fighter von Lucas anerkannt wird, oder ob er doch ein ganz anderen nimmt.
     
  20. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Hier mal ein direkter Vergleich zwischen dem Thronraum-Turm und dem Türmchen des Jedi-Tempels :

    [​IMG]
    [​IMG]

    Also sooooooo eine grosse Ähnlichkeit gibt es da aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen