Palpatines Palast

Delix van Targo

Grand Moff
Hofft ihr eigentlich auch wie ich, dass in Ep3 man endlich das ganze Imperial CIty zusammen mit dem Imperial Palace sieht?

Findet dann dort auch die Krönung des Kaisers statt, oder ernennt sich Palpatine im Senat zum Imperator?

Ich meine dieser Teil von Coruscant muß doch echt ne Herausforderung für die Typen von ILM sein, oder?

Der Imperial Palace muß ja MINDESTENS so herausragen wie der Palast auf Naboo.
 
Palpatines Palast kannst du in ROTJ SE sehen. Bei der Abschlußfeier als die Statue vor dem Palast umgeschmissen wird. ;)
 
kann es evtl sein das die anfänge des palastes das ding ist was wir in epi 2 gesehen haben nämlich sidius versteck ... weil es ist ja algemein bekannt das der pimperiale palsat aus unzähligen türmen besteht die mit ein ander verbunden sind also kann es gut möglich sein das nach und nach was nagebaut wurde :)
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
kann es evtl sein das die anfänge des palastes das ding ist was wir in epi 2 gesehen haben nämlich sidius versteck ... weil es ist ja algemein bekannt das der pimperiale palsat aus unzähligen türmen besteht die mit ein ander verbunden sind also kann es gut möglich sein das nach und nach was nagebaut wurde :)

Hey, stimmt. Das könnte sein. Aber andererseits könnte Palpi ja als Imperator auch irgendein prächtiges Gebäude konfisziert haben und das dann dem entsprechend umgebaut haben...
 
Ich fände es am besten, wenn Palpatine den Jedi Tempel übernehmen und umfunktionieren würde. Das wäre der perfekte Abschluß der gesamten Übernahme-Symbolik der Prequels.
 
wie darf man das verstehen wird der Jedi-Tempel dann zum Sith-Tempel oder wiekann ja sein dass ein paar jedis dann zur dunklen seite übergehen glaub ich aber nicht, oder gibt es da noch einen Final kampf alle Jedis gegen alle sith :confused:
 
Original geschrieben von LORD LEO
wie darf man das verstehen wird der Jedi-Tempel dann zum Sith-Tempel oder wiekann ja sein dass ein paar jedis dann zur dunklen seite übergehen glaub ich aber nicht, oder gibt es da noch einen Final kampf alle Jedis gegen alle sith :confused:

Es gibt weder in der PT noch in der OT einen Sith Tempel. Und ein Kampf Jedi gegen alle Sith ist auch irgendwie unsinnig, dass es ja bekanntlich nie allzu viele Sith gibt, so dass sich das Thema "Großer Endkampf" damit wohl erledigt hätte.
 
Bluescreen

Wenn die das soooo groß und fett machen wollen dann bestimmt nicht mit nem Model
Die haben doch diese Bluescreens (Blaue Wände)
mit denen die alles am PC nachbearbeiten können fast der ganze EP2 Streifen wurde so gemacht...
 
In Jedi Knight 2 oder auch in Tie Fighter sah man den Palast in Coruscount

ich werde mal versuchen, ob ich beide Bilder hier posten kann

palast.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubt was ihr wollt, ich bin der festen Überzeugung davon, dass die Ruine aus Episode 2 der spätere Palast wird. Soweit ich das alles sehe, steht der Palast in allen bekannten Bildern alleine in einer relativ "leer gefegten" Umgebung, ist also das einzig "große" Gebäude in der Umgebung, sowie die Ruine in Episode 2. Außerdem haben beide Gebäude ungefähr die selbe Form.
 
Wenn's wirklich so wär, dass Palpis Palast auf den Ruinen bzw. den Fundamenten des Jedi-Tempels erbaut worden wäre, dann wär's wirklich der Gipfel der Arroganz, wenn ihr mich frag.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich ähnlich aus :)

ich frag mich aber, ob der Palast aus Jedi Knight und aus Tie Fighter von Lucas anerkannt wird, oder ob er doch ein ganz anderen nimmt.
 
Hier mal ein direkter Vergleich zwischen dem Thronraum-Turm und dem Türmchen des Jedi-Tempels :

g-45.jpg

throneroom.jpg


Also sooooooo eine grosse Ähnlichkeit gibt es da aber nicht.
 
Zurück
Oben