Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Palpatines Stirn

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Doublespazer, 17. Januar 2003.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Luke wird von Vader zu Palpatines Thron gebracht. Wir befinden uns auf dem zweiten Todesstern und die Schlacht von Endor wird gleich beginnen.

    Palpatine grinst böse, seine Augen funkeln wie die von Darth Maul. Ja, er ist ein Sith und der mächtigste Mann im Universum.

    Seine Stirn ist merkwürdig gewöllbt und mit zwei Beulen verziert, die nichts menschliches mehr an sich haben.

    Bohrt sich jetzt Palpatines Bosheit durch seinen Schädel oder ist er einfach ein Alien, das sein wahres ich offenbart?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2003
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    :rolleyes: <---- Antwort


    Ne mal im Ernst, Palpi ist ein Mensch was anderes währe auch recht idiotisch ;). Es ist halt nur das er einmal schon über 90 ist und die Dunkle Seite seinen körper mit der zeit entschtellt hat.
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    re Palpatines Stirn

    Also doch Bosheit ...
     
  4. moses

    moses Botschafter

    JA , was denn sonst! :D:D:rolleyes:
     
  5. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Re: Re: Palpatines Stirn

    LoooooooooL :D jep jep ein genz böses Alien was meinst du wie der unter seiner Robe aussieht.
     
  6. imperial Soldier

    imperial Soldier Senatsbesucher

    Er sieht so aus, weil die dunkle Seite ihn praktisch auffrisst.
    In der EU, weiß grad nicht in welchem Buch, steht auch dass er verfault und ziemlich oft Bacta behandlungen braucht.
    Dass er ein Alien sein soll ist hoffentlich ein dummer Witz.
    Jeder weiß doch dass Palpatine Aliens hasst.:rolleyes:
     
  7. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Hitler war auch kein Arier. Naja, egal.
    Palpi wird wohl am Versuch gescheitert sein, sich diabolische Hörnchen wachsen zu lassen, wie sie sein Lieblingsknabe Darth Maul hatte!!! Ok, ich gebs zu, ich weiß es nicht, aber es ist auch nicht so wichtig. Da kannst du dich auch fragen, wie ein Hutt wohl ein Raumschiff fliegen soll. Da gibt es mit 100% Wahrscheinlichkeit ne logische Erklärung für, obwohl man denken könnte, es wäre was besonderes, es aber gar nicht ist.
     
  8. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Senator/Kanzler Palpatine=Imperator Palpatine
    Senator/Kanzler Palpatine=Mensch--->Imperator Palpatine=Mensch
    Was habt ihr für Probleme?

    Zu Maul:
    Der ist übrigens ein Zabrak (Alien)...
     
  9. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ahja diese Aussage war eigentlich übeflüssig weil es so zimlich jeder weiß :rolleyes: ;)
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Und in Folge dessen ist Palpatines Gesicht ziemlich runzlig und eingefallen. Deshalb wird es wohl für dich ein bisschen so ausgesehen haben als ob da Beulen wären, aber glaub mir, das war eine optische Täuschung. So eine Transformation würde selbst Palpatines Fähigkeiten übersteigen. :D ;)
     
  11. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Es kann ja auch ein das einer ihm einen Knüppel voll zwischen die augen gehauen hat und er deshalb nen schlitz in der schädel decke hat :D
     
  12. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ist mir auch klar... aber hier sah es eben nicht so aus...:rolleyes: ;) (ist nicht persönl. gemeint)
     
  13. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hm..Palpatine ein Alien (=Nichtmensch) ?
    Ehrlich gesagt habe ich das 10 Jahre lang geglaubt :o
    Erst mit der Thrawn-Trilogie ist mir aufgegangen, das dem nicht so ist.

    Besonders menschlich sieht der Kaiser in ROTJ wirklich nicht aus ...
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Re: Re: Palpatines Stirn

    Es steht auch irgendwo, dass die Anwendung der dunklen Seite zulasten des eigenen Körpers geht. Und da Palpi die dunkle Macht ja ziemlich exzessiv verwendet hat, kann ich mir schon vorstellen, dass ein Mensch irgendwann mal so heruntergekommen aussieht. ;)
     
  15. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Aber steht nicht in irgendeinem Buch aus dem EU (fast logisch) das Vader sich mit der Dunklen Seite am leben erhält bzw er mit hilfe der Dunklen Seite seine Verbrennungen kurieren kann und somit sogar ohne Helm sprich ganz normal atmen kann?
    Wie kann dann Palpetine so verkrüppeln?
    Liegt das daran das er einfach alles Übertreibt?
     
  16. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Das mit dem Atmen ist halt so'n EU-Geschwafel (schuldigung an alle, die es mögen). Dass Vader nicht so schrumpelig ist liegt daran, dass er nicht so lange wie Palpi von der Dunklen Seite dominiert war. Sieh dir den Palpmaster doch mal in Ep.2 an; ist auch noch nicht besonders angefressen, aber schon mehr als in Ep.1.
     
  17. Noghriator

    Noghriator Senatsbesucher

    Hihihi, der Palpi ist sowieso ein hässlicher Typ, und als Imperator sieht er eh mehr wie ein Krokodil ohne Schnauze aus, als wie ein "Mensch" ! :D :D :D
    Ich glaube Vader hat in seinen Meditationen die er in seiner wirklich coolen Kammer abhält sich wieder regeneriert !

    Bis bald :angry
     
  18. Djas Puhr

    Djas Puhr Zivilist

    Bedenkt bitte auch mal die techn. Tatsache, dass der Imperator in ESB anders aussieht als in ROTJ (achtet auf die Schimpansen-Augen)!

    Frage (wenn wir schonmal bei diesem Thema sind): Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Szene auf dem Thronsaal im Todesstern (kurz vor dem Duell zw. Luke/Vader), in der man direkt aufs Gesicht von Palpatine sehen kann, irgendetwas nicht mit seiner Kapuze stimmt?! Achtet mal darauf, wie sich da ein kleiner Fleck beweckt. Als ob die irgendwas retuschiert haben oder so!
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    In RotJ war Palpi ja auch noch länger der dunklen Seite ausgesetzt als in TESB. Aber vielleicht fand er die Schimpansenaugen nicht so toll und hat sie entfernen lasen, wer weiß? ;) :D
     
  20. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Fleck

    Also das mit dem Fleck ist mir immer schon sehr unangehm aufgefallen. Ich hatte diesen Fleck zum ersten mal auf meiner alten VHS bemerkt und dachte es handelte sich hier um einem Videofehler, aber als ich dann die SE im Kino sah und diesen Fleck schon wieder bemerkte denke ich, hier wurde retuschiert, und zwar heftigst!
     

Diese Seite empfehlen