Palpatines Stirn

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Luke wird von Vader zu Palpatines Thron gebracht. Wir befinden uns auf dem zweiten Todesstern und die Schlacht von Endor wird gleich beginnen.

Palpatine grinst böse, seine Augen funkeln wie die von Darth Maul. Ja, er ist ein Sith und der mächtigste Mann im Universum.

Seine Stirn ist merkwürdig gewöllbt und mit zwei Beulen verziert, die nichts menschliches mehr an sich haben.

Bohrt sich jetzt Palpatines Bosheit durch seinen Schädel oder ist er einfach ein Alien, das sein wahres ich offenbart?
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: <---- Antwort


Ne mal im Ernst, Palpi ist ein Mensch was anderes währe auch recht idiotisch ;). Es ist halt nur das er einmal schon über 90 ist und die Dunkle Seite seinen körper mit der zeit entschtellt hat.
 
Er sieht so aus, weil die dunkle Seite ihn praktisch auffrisst.
In der EU, weiß grad nicht in welchem Buch, steht auch dass er verfault und ziemlich oft Bacta behandlungen braucht.
Dass er ein Alien sein soll ist hoffentlich ein dummer Witz.
Jeder weiß doch dass Palpatine Aliens hasst.:rolleyes:
 
Jeder weiß doch dass Palpatine Aliens hasst.

Hitler war auch kein Arier. Naja, egal.
Palpi wird wohl am Versuch gescheitert sein, sich diabolische Hörnchen wachsen zu lassen, wie sie sein Lieblingsknabe Darth Maul hatte!!! Ok, ich gebs zu, ich weiß es nicht, aber es ist auch nicht so wichtig. Da kannst du dich auch fragen, wie ein Hutt wohl ein Raumschiff fliegen soll. Da gibt es mit 100% Wahrscheinlichkeit ne logische Erklärung für, obwohl man denken könnte, es wäre was besonderes, es aber gar nicht ist.
 
Senator/Kanzler Palpatine=Imperator Palpatine
Senator/Kanzler Palpatine=Mensch--->Imperator Palpatine=Mensch
Was habt ihr für Probleme?

Zu Maul:
Der ist übrigens ein Zabrak (Alien)...
 
Original geschrieben von Renegat 35
Senator/Kanzler Palpatine=Imperator Palpatine
Senator/Kanzler Palpatine=Mensch--->Imperator Palpatine=Mensch
Was habt ihr für Probleme?

Zu Maul:
Der ist übrigens ein Zabrak (Alien)...

Ahja diese Aussage war eigentlich übeflüssig weil es so zimlich jeder weiß :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von imperial Soldier
Er sieht so aus, weil die dunkle Seite ihn praktisch auffrisst.
In der EU, weiß grad nicht in welchem Buch, steht auch dass er verfault und ziemlich oft Bacta behandlungen braucht.

Und in Folge dessen ist Palpatines Gesicht ziemlich runzlig und eingefallen. Deshalb wird es wohl für dich ein bisschen so ausgesehen haben als ob da Beulen wären, aber glaub mir, das war eine optische Täuschung. So eine Transformation würde selbst Palpatines Fähigkeiten übersteigen. :D ;)
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
ist er einfach ein Alien, das sein wahres ich offenbart?
Hm..Palpatine ein Alien (=Nichtmensch) ?
Ehrlich gesagt habe ich das 10 Jahre lang geglaubt :o
Erst mit der Thrawn-Trilogie ist mir aufgegangen, das dem nicht so ist.

Besonders menschlich sieht der Kaiser in ROTJ wirklich nicht aus ...
 
Re: Re: Palpatines Stirn

Original geschrieben von saham wahto

Hm..Palpatine ein Alien (=Nichtmensch) ?
Ehrlich gesagt habe ich das 10 Jahre lang geglaubt :o
Erst mit der Thrawn-Trilogie ist mir aufgegangen, das dem nicht so ist.

Besonders menschlich sieht der Kaiser in ROTJ wirklich nicht aus ...

Es steht auch irgendwo, dass die Anwendung der dunklen Seite zulasten des eigenen Körpers geht. Und da Palpi die dunkle Macht ja ziemlich exzessiv verwendet hat, kann ich mir schon vorstellen, dass ein Mensch irgendwann mal so heruntergekommen aussieht. ;)
 
Aber steht nicht in irgendeinem Buch aus dem EU (fast logisch) das Vader sich mit der Dunklen Seite am leben erhält bzw er mit hilfe der Dunklen Seite seine Verbrennungen kurieren kann und somit sogar ohne Helm sprich ganz normal atmen kann?
Wie kann dann Palpetine so verkrüppeln?
Liegt das daran das er einfach alles Übertreibt?
 
Das mit dem Atmen ist halt so'n EU-Geschwafel (schuldigung an alle, die es mögen). Dass Vader nicht so schrumpelig ist liegt daran, dass er nicht so lange wie Palpi von der Dunklen Seite dominiert war. Sieh dir den Palpmaster doch mal in Ep.2 an; ist auch noch nicht besonders angefressen, aber schon mehr als in Ep.1.
 
Hihihi, der Palpi ist sowieso ein hässlicher Typ, und als Imperator sieht er eh mehr wie ein Krokodil ohne Schnauze aus, als wie ein "Mensch" ! :D :D :D
Ich glaube Vader hat in seinen Meditationen die er in seiner wirklich coolen Kammer abhält sich wieder regeneriert !

Bis bald :angry
 
Bedenkt bitte auch mal die techn. Tatsache, dass der Imperator in ESB anders aussieht als in ROTJ (achtet auf die Schimpansen-Augen)!

Frage (wenn wir schonmal bei diesem Thema sind): Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Szene auf dem Thronsaal im Todesstern (kurz vor dem Duell zw. Luke/Vader), in der man direkt aufs Gesicht von Palpatine sehen kann, irgendetwas nicht mit seiner Kapuze stimmt?! Achtet mal darauf, wie sich da ein kleiner Fleck beweckt. Als ob die irgendwas retuschiert haben oder so!
 
Original geschrieben von Djas Puhr
Bedenkt bitte auch mal die techn. Tatsache, dass der Imperator in ESB anders aussieht als in ROTJ (achtet auf die Schimpansen-Augen)!

In RotJ war Palpi ja auch noch länger der dunklen Seite ausgesetzt als in TESB. Aber vielleicht fand er die Schimpansenaugen nicht so toll und hat sie entfernen lasen, wer weiß? ;) :D
 
Fleck

Also das mit dem Fleck ist mir immer schon sehr unangehm aufgefallen. Ich hatte diesen Fleck zum ersten mal auf meiner alten VHS bemerkt und dachte es handelte sich hier um einem Videofehler, aber als ich dann die SE im Kino sah und diesen Fleck schon wieder bemerkte denke ich, hier wurde retuschiert, und zwar heftigst!
 
Zurück
Oben