Palpatines Waffe

Original geschrieben von Inf. Alpha
ich weiß auch das es nicht zu den besten romanen zählt ( bin fast eingepennt ) Aber es ging sich ja nur darum das es nicht schlecht wäre sie mal in episode 3 zu zeigen

Das ist war. Aber ich denke das der reine Anblick nicht unbedingt sooo der Bringer wäre. Soll relativ klein (Vergleich DS) gewesen sein, und von aussen unauffällig. (Nein, nicht unauffällig wie : Oh, guck mal. Den kleinen KampfMOND hätte ich fast übersehen. Mann ist der UNAUFFÄLLIG. Ich meine als Asteroid getarnt...):D
 
Original geschrieben von Lord Sidious
Sidious wird mit sicherheit wieder seine Blitze abfeuern und vieleicht wird er uns auch ein paar neue Machtaspekte demonstrieren wie z.B. Energiebälle oder einen Feuerstrahl oder sonst was. Auf jeden Fall wird er nicht mit dem LS kämpfen!
;obi :ani ;plo


Sind wir hier bei Street Fighters :D ??
 
Sind wir hier bei Street Fighters :D ?? [/B][/QUOTE]


nein sind wir nicht. aber wenn man dem eu glauben darf hat ein sith oder ein dunkler jedi sowas drauf - ausnahme feuersturm
 
Original geschrieben von SyndicMitth'raw'n
Ich frage mich blos, warum nur ein DUNKLER Jedi :confused: ??

Weil Jerec nun mal nicht zum Orden der Sith gehörte o_O .... die Sith sind prinzipiell ja auch nur dunkle Jedi. Die Sith waren nur ein Orden also ein zusammenschluss ;) aber daher ich recht EU faul bin sag ich da jetzt lieber man ichts merh zu.
 
Die Jedi werden die Sith auch in E3 nicht zu Gesicht bekommen, sie werden nicht wissen wie ihnen Geschieht. Sie wissen nur das sie Anakin verlieren werden - an die dunkle Seite. Wer dahinter steckt wird glaube ich nicht klar werden. Sollte Sidius sich zu erkennen geben, wäre das sehr unglaubwürdig.

Es wird erst viel später passieren wenn zumindest der Rat ausgeschaltet ist. :clone :ani :confused:
 
Ich würde es super finden, wenn Palpatine mit zwei Lichtschwertern wie Yoda durcht die Gegend hüpft, dabei den Boden zum schmelzen bringt und ihn somit in Lava verwandelt. Und anschließend vernichtet er aus Zorn und nur mit seinen Gedanken den halben Planeten, weil er den Falschen gegrillt hat :swsilly
 
Ihr müsst euch aber Palpi mit einem Lichtschwert vorstellen. Man muss bedenken, dass Darth Maulvon ihm gelernt hat... :ani
 
hm..für mich ist es aber völlig klar, dass Palpatine keine Waffe benutzen wird..
wenn einer so mächtig ist wie er, brauch man irgendwann keine mehr, glaub ich..
außerdem würd des überhaupt net passen, wenn er plötzlich zum Lichtschwert greifen würde.. :rolleyes:

Nein nein, ich denke er hat in EPIII 'ne ähnliche Rolle wie in ROTJ...


aber was mich ma interessieren würd..es gibt ja auch Infos über Darth Maul..
kann mir irgendwer mal Infos über Palpatine geben?
Ich mein, ist bekannt, wann er Sith wurde(oder ob er schon immer einer war), ob er wirklich auch auf Naboo geboren wurde usw?
Das würd mich echtma sehr interessieren!
 
hm..für mich ist es aber völlig klar, dass Palpatine keine Waffe benutzen wird..
´

sei dir da mal nicht so sicher. was will er denn gegen die Jedi tun? Force Lightning kann man wie man bei Obi sieht ja mit dem LS abwehren oder so wie kampfflummi (YODA) auch mit den Händen abwehren.
 
ich denke schon, dass er noch einige dunkle Künste besitzt, von denen ein einfacher Jedi nur träumen kann..
vielleicht kann er einen Jedi ja auch einfach mit der Macht packen, und gegen die Wand schmettern..
 
hm..nein, ich denke, Palpatine braucht nicht mal derartiges..
wie schon von jemand anders in diesem Thread vermutet..Palpatines größte Waffe ist das Wort

ich hoffe inständig darum, dass GL Palpatine gar nicht kämpfen, sondern so agieren lässt wie in RotJ..
 
Ein Kampf zwischen Anikan und Tyranus wie in ROTJ oder was meinst du? "Lass deinem Hass freien lauf Anikan! Nimm deinen Platz an meiner Seite an!";)
 
Zurück
Oben