Parlament von Spam City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auf seinen vorherigen post verweis*
Kaum kommt BIer ins Spiel ist alles shice egal :D

Ach und wegen Drogen und Stripperinnen.....jaaa auch wenn ihr euch damit heimisch fühlt, dann kann man das doch bitte der PM regeln ;) :DIch hab doch schon oft genug gezeigt wie man das "feiner" macht :D

?dit²:UNd weils ja eh keine rgelesen hat nochmal dei Abschiedsrede^^ Damit Smash auch ihre Genugtuung bekommt...

[Sehr geehrte Mitglieder ich muss bekannt geben, dass unsere Militärministerin Lt.Smash heute leider zurückgetreten ist. Ich werde nun ihr Kommando über die Streitmacht von Spam City walten. Wir wünschen ihr und ihrer Karriere weiterhin viel Erfolg.
Mfg
Mortaki, oberster Kanzler]
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Smash schrieb:
Aber bitte nicht gleich umbringen. Wir müssen sie quälen ,damit sich kein Tobi mehr hier blicken lässt :D
Solche entscheidungen gebühren nur der Militärministerin... :braue Wenn der Kanzler da nicht einschreitet, haben die Kommandeure freie hand... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*ins Parlament torkel*
... (hab ich hier was von Bier,Drogen und Stripperinnen gehört?:rolleyes: )
*sich umseh dann neben smash hinsetz und und zuhör*
 
Tobi Wan Kenobi schrieb:
Wo ist denn hier das Arbeitsamt?
Und wer is Minister?

das Arbeitsamt ist geschlossen und der Arbeitsminister verdient sich als Stripper ein kleines Taschengeld dazu. Sehr zur Erheiterung der Mädels hier :D
 
Ky Narec schrieb:
gut , damit habe ich meinen 3. nick mit dem forum vertraut gemacht :D

Häh ?!?!? Warum drittenb Nick?? :confused:


Solche entscheidungen gebühren nur der Militärministerin... Wenn der Kanzler da nicht einschreitet, haben die Kommandeure freie hand...

Oh ein verlockendes Angebot.....soll ich oder soll ich nicht????Mmmmh.....man kann super Entscheidungen als Militärsministerinntreffen...mhmmh.
Ach was solls. Ich hätte es eh nicht lange durchgehelaten:D

Herr Kanzler ,sie können ihre Rede wegstecken,ich bin wieder dabei :cool: wemnn sie nichts dagegen haben...


PS: Das war nur so ne Phase :rolleyes:
 
*Blaster zück* Ich weiß das du ein armer Elternloser Versager bist. Aber wegen einer rührseligen Geschichte wirst du hier nicht Sicherheitschef des Parlaments. Das ist Devins Job und soweit es Tobifragen betrifft, vertrete ich ihn. *Kopfschuss verpass, Blaster wegsteck*
Ich hoffe mal, dass keiner seiner Klone seinen Platz übernimmt. :D

Willkommen zurück, Smash. Die 7. ATPO-Division erwartet deine Befehle! *Hand zum Salut heb*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Damen meine Herren, und alles andere was hier rumspammt.

Ich fordere die Umrüstung der Republik Streitkräfte auf Z-95 Headhunter.
Diese Jäger zeichnen sich durch einen günstigen Preis und ihre Robustheit aus.
Außerdem waren sie Preis/Leistungssieger in Stiftung Warentest 05/13 n. S. v.Y
 
*das Parlament betret;Nachschub an Pizzen,Bier und Tobi-Klone mitbring und die neuesten Sachen hör*

"Smash ist wieder dabei?! Sehr gut!!!Willkommen zurück an der Front und auch im Irrenhaus." :D :braue
*extragroße Pizza und ne Pulle Sekt an Smash reich und sich dann zu Karrde setz*

"Ahh,der König der Schmuggler! Ich brauche ...*tuschel* ...Abwehrsystem.. *flüster*..Tobi...*hochguck und weitertuschel*...nicht mehr...*wisper*...Parlament kommt.Geht das in Ordnung?Ich zahle gut..." :D
 
Ich bin auch mal wieder online, verstehst du?
Und ich muss mich sehr wundern, verstehst du?
Strippende Minister sind nur an Bundesuneinheitlichen Feiertagen erlaubt, verstehst du?
Steht in unsrer Verfassung, verstehst du?

Verfassung von Spam City schrieb:
1. Keine Hunde mit Zylinderhut
2. Strippende Minister nur an Bundesuneinheitlichen Feiertagen
3. Drogenpizzas nur wenn es Hans erlaubt
4. SCHNAAAAAAAAAAAAAAASN

verstehst du?
 
Öhm, von mir aus Smash...kannst du den Posten nicht wieder haben. Soeben habe ich Skynet unsere Gesamte Verteidigung übernehmen lassen und man muss sagen es arbeitet bis jetzt sehr effizient!
Über 150% Leistung auf dre*argh*
;) In dem Sinne: Ja
 
Rotz wir müssen uns mal wieder um unsere wacraftabende kümmern. Du warst ja seit wochen net mehr online.
Desweiteren Smash bleibt beim Militär. K-Vader und Polo fangen hoffentlich nicht an zu strippen (wenn ja sind härtere maßnahmen erlaubt :D ) Alles weitere Regelt der gute alte Finanzminister :)
Ich hoffe der Knazler ist ebenfalls gegen Drogen, Alk und Zigaretten im Parlament.
Und desweiteren bin ich dafür Tobi eine zweite chance zu geben, aber die Clone sollte man vernichten.
dass wars meine damen und Herren,
danke , dass sie mir zugehört haben (na wäre besser)

mfg,
Atlan
(Lordadmiral, Finanzminister, bester Schwertkämpfer, bester Attentäter, Vize von SPEPSP, Anführer einer AT-PO Division, Ganz hohes Tier im Parlament, hat seeehr viel Kneteund Träger des Schwertkampf Ordens)
:stocklol:
 
*tobi-klonfabrikindieluftspreng*
So jett gibbet keine klone mehr an denen irgendwelche sachen ausprobiert werden und ich kauf mir jetzt nen persönlichen schutzschild, den ich immer bei mir rumtragen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben