Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Party mit Vader

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Leo, 14. Juni 2014.

  1. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Hallo zusammen,

    mit meinem Mitbewohner feier ich unsere Geburtstage immer unter einem bestimmten Motto als Verkleidungsparty. Letztes Jahr war's zB "Mafia" und alle Gäste kamen als Mafiosi.

    Dieses Jahr möchte ich's genau anders herum aufziehen, denn ich suche einen "Motivationsgrund", um mir ein Darth Vader -Kostüm zu bauen/zusammenzukaufen. ;-) Von daher steht schon das Kostüm (zumindest meins) und es fehlt das Motto. Ganz naheliegend wäre natürlich "Star Wars", aber zmindest ein Drittel der Leute wird darauf vorsichtig geschätzt keinen Bock haben. Andere Ideen waren bisher "Kindheitshelden" (was etwas abgedroschen ist) oder "Das Böse" (was etwas schwammig sein könnte).

    Hättet ihr 'ne gute Idee? Ich nehme gerne jeden noch so abstrusen Vorschlag an!
    Merci!
     
  2. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Warum nicht beides kombinieren und eine "Helden und Schurken"-Party daraus machen?
    So eine haben vor ein paar Jahren mal zwei Freunde von mir geschmissen und das kam ganz gut an.
     
  3. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Oh ja, das ist zB 'ne gute Idee!
     
  4. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Oder einfach eine "Schurken" party... passt wohl besser als "das böse"
    Zur not einfach eine Sci Fi party!
     
  5. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Stimmt, beides sehr viel konkreter und besser fassbar!
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen