Paths of Illumination - Trilogie (Outplay)

sträflich einfach ist gut ^^ Ich meine Die falcons und ein SD sind immer noch ein harter Brocken sogar für die Hawks, aber wenn Lance nen Jäger in die Finger bekommt sieht alles anders aus ^^
 
@ Billie: hm... das ist gut... danke...

@ Daniel: (so ist auch mein zweitname xD) wie sollte das "verlieren" denn aussehen?

LG
CD
 
hey, was ist denn hier los ^^

da werden die "tanzpartner" ausgemacht und ich verpenn das... :(

ich würde gerne einen partner haben der noch ein anfänger pilot wie Taaron ist...

(also ein elite anfänger pilot xD)


Was hier gehts um die Hawks....-.- und ich weiß nichts davon :confused:
Und wir fliegen wieder gegen die Falcons?

Wenn ja, könnten wir das diesmal so ausmachen das es für mich nicht wieder leer im All endet :kaw:
 
@ Billie: hm... das ist gut... danke...

@ Daniel: (so ist auch mein zweitname xD) wie sollte das "verlieren" denn aussehen?

LG
CD

Naja, sterben muss er ja nich gerade ;)

Nö, aber des hat den Hintergedanken, dass ich lieber jetzt mal noch verliere, weil so kann ich die Schuld auf den noch ungewohnten TIE Advanced schieben und nächstes Mal, wenn ich den TIE dann besser kenne gewinne ich auch mal xD

Also er is ja nicht so schlecht, dass er sich ohne weiteres besiegen lässt, aber da er ja keinen Feind hat den er abschießen kann (sind ja keine standart X-Wings oder so da), wird er sich wohl recht klanglos verabschieden, also du trifft ihn halt einige mal, er dich eventl. auch, aber letztendlich zieht er sich dann zur Pride of Bastion zurück. (Is die einfachste Lösung, weil aus dem TIE dann noch auszusteigen usw. wird nur unnötig kompliziert, außerdem will ich nich gleich bei der ersten Mission einen teueren TIE Advanced verantworten müssen :kaw: )
 
BAld mischen sich einige Klauenjäger in den kampf ein, aber da du bis dahin schon im KAmpf mit einem HAwk stecken wirst, bringt dir das nicht viel denk ich^^
 
@ Daniel: aussteigen ist leider nicht, da unsere TIEs über keinen Schleudersitz verfügen. Dann bleiben nicht viel mehr Möglichkeiten, als sich lädiert zur "Pride" zurück zu ziehen oder aber evtl. antriebslos im All herum zu treiben - was in einem Asteroidengürtel allerdings nicht ratsam ist ;). Und natürlich darfst du deinen Gegner nicht endgültig besiegen, allerdings kann so ein Kampf trotzdem recht spannend sein und keineswegs sang- und klanglos enden. Mit ein wenig Phantasie und ein paar ausgemachten Finten kanst du deinen Gegner ganz schön ins Schwitzen bringen (ich z.B. darf jetzt sehen, wie ich mehr oder weniger unbeschädigt aus dem Asteroidenfeld rauskomme ^^) - auch wenn schon entschieden ist, wie der Kampf ausgehen wird, kannst du trotzdem zwischendurch mal die Oberhand haben. Und es ist immer wieder spannend zu lesen, wie dein Gegner - wenn er von einem realen Spieler gespielt wird - sich wieder aus einer brenzligen Situation heraus rettet - die wiederum von dir erschaffen wurde. Und diese Absprachen sollten ja nur ein Grundgerüst sein - und CD-Rom muss nicht dein einziger Gegner bleiben, könnte ja sein, dass ihn einer von dir weglotst und übernimmt und du dich einem anderen zuwendest .....
Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, ob das irgend jemand verstanden hat :verwirrt: , aber ich wollte damit nur sagen, dass ein Kampf, dessen Ausgang feststeht, durchaus spannend zu spielen sein kann und besonders dann, wenn der Gegner ein realer Spieler ist.

@ Point: warum nicht, ich hab ja einen NPC angeboten ;)
 
also ich hab verstanden was du gemeinst hast Tinya... und finde die idee sogar ziemlich gut... hätte auch drauf kommen müssen ... *grummel* ;)


@ Daniel: ich überlasse dir den ersten schritt...
 
Hi Leute!

Wen soll ich denn nun nehmen, einen der NPC's? Und wenn ja, welchen?

Oder soll ich derweil dutzendweise "normale" TIE's abknallen :D ?
 
Also ich hab jetzt einfach mal die Rotte von Samuel angegriffen, es war versprochen einen NPC zu machen und dazu steh ich auch. Du kannst dich vll. dazu gesellen, oder aber ein wenig warten, weil ich hab CD-Rom noch ein Duell versprochen und der ist doch in deiner Rotte oder einen anderen NPC nehmen (wir haben noch eine freie Rotte) oder halt einen oder mehrere andere TIEs oder aber mit Nurek kämpfen, der Daniel zu Hilfe eilen will, der von deinen Flügelmännern beschäftigt wird.
Du hast von mir aus die Qual der Wahl, aber Nurek hat gerade sein ok gegeben und wird evtl. am schnellsten zu machen sein.
 
Ich hab's auch registriert und wollte nur Bescheid sagen, dass ich jetzt mit zwei NPCs spiele (Jacen Foster gegen Amy, Korr und Tom(?) und Endal Trag gegen Samuel) - hoffe nur, da blickt jemand noch durch :braue

Ach, und bei der Gelegenheit wollte ich Dany noch danken, dass er uns mit seiner Story die Möglichkeit gegeben hat, so viel Spaß zu haben und menschliche Tragödien zu erleben - thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wo stehen wir denn jetzt eigentlich? Wird das Gefängnis dann gestürmt oder soll ich noch ein paar Stormies da runter schicken?

Welche Schiffe der BS-Flotte sollen denn zerstört werden? Gar keine?

Achja ich hab einen Dominator angefordert aber das ist mal nicht so relevant. Wäre ja unfair. :)
Ansonsten baller ich eben weiter auf alles was sich bewegt. :kaw:
 
Zurück
Oben