Peinlich oder cool?

Meine Eltern haben es seufzend akzeptiert, dass ich soviel Zeit und Energie in "mein Hobby" investiere. Selbst verstehen sie fast nichts davon, kennen eben Ausschnitte aus den Filmen, weil sie im Wohnzimmer zwangsläufig am Fernseher vorbeikommen.
Mir wäre es nicht peinlich, wenn sie im Gegenteil große Freaks wären. Mein Vater hat eine große Schwäche für alte Radios. Kaum jemand, der bei uns vorbeischaut, ohne dass er die alten Dinger vorgeführt bekommt. Wenn er mit derselben Begeisterung SW-Fan wäre, das wär doch cool!.
Meine Kinder würden von klein auf so sanft ans Fan-Dasein herangeführt, dass sie es gar nicht anders kennen. Als Heranwachsende rebellieren sie dann natürlich gegen das, was sie von den Eltern gewohnt sind. Aber ich bin zuversichtlich, dass Star Wars niemanden mehr loslässt, der einmal davon gefangen war.
 
Ich hätt nichts dagegen wenn meine eltern star wars fans wären wenn es sich in grenzen halten würde.
 
Meine Eltern interessieren sich nicht die Bohne für Star Wars oder Sci-Fi, Fantasy generell. Das ist etwas schade, aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
In Kostümen könnte ich mir meine Eltern nicht vorstellen, das wäre mir auch voll peinlich!
 
Meine Eltern schauen sich schon ganz gerne ab und an Star Wars an. Waren auch damals mit mir zusammen in Episode I. In Kostümen werden sie aber in hundert Jahren nicht rumlaufen ^^.
 
Ich muß sagen, daß ich es schon sehr witzig fände, meine Eltern in SW-Kostümen zu sehen... *ggg* :D

Meine Mum hatte sogar schon mal ein Star Trek-Kostüm an (man höre und staune!). Wieso dann nicht SW? ;)

Aber dazu wird es wohl nie kommen... :(

Ich fände das echt cool... :)
 
Hmm wenn meine eltern mit kostuem rumlaufen wuerden waers mir peinlich aber so halt ein "einfacher" Fan waere ganz okay....solange mein Vater nicht im VAder Kostuem und mit dem Spruch "Ich bin dein Vater" zu mir kommt gehts
 
Zurück
Oben