Photoshop-Fälscher?

Naja wie wärs mit back to topic. Ich hab mal ne Idee wir machen einen Wettbewerb wer am besten EpIII Bilder fälschen kann! Ich werde gleich mal damit anfangen *Neues Bild erstelle*
 
Original geschrieben von Yoda1138
Das wusste ich garnicht. Ich habe leider noch nie die Ur-fassung gesehen.
Schade das GL die Szene gekürzt hat.

Da wurde rein garnischt gekürzt! Da wurden nur die Funken entfernt, wenn ein Körper vom laser getroffen wurde...sonst nischt! und das sieht man nicht mal richtig, wenn man nichtr drauf achtet!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also ich hab mal schnell mit Paint Shop Pro ein kleines dummes Fake gebastelt. Bitte 50m vom Screen weggehen dann siehts besser aus. Ich warte auf weitere!!!!:D
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 86
ich hab gehört, dass man von Dooku, wenn ihm Arm und Kopf abgeschlagen werden, nur den Schatten sehen wird...

und was den verbrannten Anakin betrifft, so werden wir ihn meiner Meinung nach wohl höchstens aus der Ferne sehen, ähnlich wie in ANH.

Ich denke mal, es gibt viele tricktechnische Möglichkeiten, brutale Sachen so zu zeigen, dass kein Jugendschützer in Panik gerät-und da außerdem heutzutage potentielle 16-er Filme (wie Herr der Ringe) für 12 in die kinos kommen, denke ich doch mal stark, dass EPIII höchstens ab 12 freigegeben wird

nicht zu vergessen die riesigen finanziellen Einbußen, die entstehen würden, wär der Film ab 16
 
Original geschrieben von Darth Sol
ich hab gehört, dass man von Dooku, wenn ihm Arm und Kopf abgeschlagen werden, nur den Schatten sehen wird...

und was den verbrannten Anakin betrifft, so werden wir ihn meiner Meinung nach wohl höchstens aus der Ferne sehen, ähnlich wie in ANH.

Ich denke mal, es gibt viele tricktechnische Möglichkeiten, brutale Sachen so zu zeigen, dass kein Jugendschützer in Panik gerät-und da außerdem heutzutage potentielle 16-er Filme (wie Herr der Ringe) für 12 in die kinos kommen, denke ich doch mal stark, dass EPIII höchstens ab 12 freigegeben wird

nicht zu vergessen die riesigen finanziellen Einbußen, die entstehen würden, wär der Film ab 16

sicher, ich denke auch, das er ab 12 sein wird, aber ich wünsche mir das er ab 16 ist und außerdem würde ich mich verarscht fühlen, wenn man nur den schatten sieht.......o gott, nur die vorstellung ist schrecklich....also, wenn der film net ab 16 ist, dann dreh ich persönlich ein star wars splatter movie ab 18 *GGG* und jar jar wird bis zum ende gefoltert :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
sicher, ich denke auch, das er ab 12 sein wird, aber ich wünsche mir das er ab 16 ist und außerdem würde ich mich verarscht fühlen, wenn man nur den schatten sieht.......o gott, nur die vorstellung ist schrecklich....

Och, ich würd da locker bleiben. ;)
Die Altersbeschränkung ist ja kein Gütesiegel, außerdem wäre das ein bisschen komisch, wenn Episode III in Sachen Brutalität aus der Reihe tanzt, sprich: Szenen enthält, bei denen Zuschauer mit schwachen Nerven angewidert den Blick abwenden.
Meiner Meinung nach sollte sich der letzte Teil wie die anderen auch im Rahmen des normalen halten: Zwar auf jeden Fall brutal (da ist ja dringend erforderlich), aber nicht sooo brutal.
Die verbrannten Leichen von Owen und Beru haben für meinen Geschmack nämlich verdammt gut gewirkt:
Die Tatsache, dass man sie nur vom weiten gesehen hat, verstärkt eigentlich noch viel mehr das Gefühl des Grauens:
Man sieht sie am Horizont, aber man weiß nicht, ob sie es wirklich sind-erst, als man Lukes Reaktion sieht, weiß man: Ja, es waren seine "Adoptiveltern".
Ähnliches würd ich mir bei Anakins Körper wünschen: Ein verbranntes, sich krümmendes Kneuel unten in der Lava, ganz ohne Nahaufnahmen.

Und was die Sache mit Dooku betrifft: Ich bin mal gespannt, wie's wird.
:D
Wenn man's richtig macht, kann eine derartige Inszenierung auch seinen Reiz haben...
und wenn ich ehrlich bin: So scharf bin ich nicht drauf, rollende Köpfe zu sehen :rolleyes:
 
Ob rollende Jedi-Köpfe, armlose Schatten oder eine Altersbeschränkung ab 6 - ich denke, EP3 wird ein klasse Film! Ich meine, eine Altersbeschränkung ab 6 erschließt natürlich viel mehr Publikum und treibt den Merchandising-Umsatz in die Höhe!
Aber EP1 u. EP2 waren auch ab 6 - und hat es den Filmen geschadet? Ich denke nicht! Und lasst uns eines nicht vergessen: GL persönlich wird nicht müde, zu betonen, dass SW etwas für die Fantasie der Kinder, ein Kinderfilm, ist!

mtfbwy

Lowie
 
Original geschrieben von Lowbacca
Ob rollende Jedi-Köpfe, armlose Schatten oder eine Altersbeschränkung ab 6 - ich denke, EP3 wird ein klasse Film! Ich meine, eine Altersbeschränkung ab 6 erschließt natürlich viel mehr Publikum und treibt den Merchandising-Umsatz in die Höhe!
Aber EP1 u. EP2 waren auch ab 6 - und hat es den Filmen geschadet? Ich denke nicht!


Kleine Korrektur: Episode II ist ab 12
 
Original geschrieben von KyleKartan
Da wurde rein garnischt gekürzt! Da wurden nur die Funken entfernt, wenn ein Körper vom laser getroffen wurde...sonst nischt! und das sieht man nicht mal richtig, wenn man nichtr drauf achtet!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Konnte mir auch nicht vorstellen das da was gekürzt wurde aber Darth Imanzuel hat es halt behauptet und ich habe es dann einfach mal geglaubt.

@Darth Imanzuel
Warscheinlich hast du dir dann nur eingebildet das die Szene länger geht.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, es wurde rein gar nichts "gecuttet"! Die einzigen Sachen, die rausgenommen wurden, sind optische Körner, Streifen und Matte-Linien!

(außerdem wurden Explosionen ausgestauscht usw. - aber das würde den Rahmen sprengen:D)
 
"Cinemaxx augsburgs filmpalast am vogeltor " aufschlagen...
"Star Wars - Episode 2 (Neu) - Sciencefiction George Lucas - ab (darunter 12) - Vorstelungen...

ist ab 12
 
Zitat SVZ 16.05.02: "Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger" Science Fiction tägl. 16.30/19.30/22.30 - ab 6 J.

Was soll ich machen? Lief das bei anderen auch ab 6?
 
Zurück
Oben