Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sarid

THX, jedenfalls werde ich sobald ich eins hab es heir reinstellen und zum vergleich eins von Dean daneben *ggg* :D
 
da ich grad nix besseres zu tun hab, hier mal en bild von mir:

das links ist Ches und das hinter mir ist Bounty und der typ im weissen T-Shirt bin ich und ähm jo, das is von Köln das bild ^^
 
Original geschrieben von Heulläufer


bisch du kirre? Das is en Bild von Ches, die hat die sau klein gemacht, ich weiss ^^
Falls du, wie ich hoffe, 'sauklein' meinst, solltest du das auch schreiben ;)
Also ein Wort, zusammen.
Sonst könnte sich Ches ein wenig beleidigt fühlen ;)
 
So... ich trau mich auch *gg*... hier kommt ein AKTUELLES Pic von mir ... ich mach zwar ein etwas merkwürdiges Gesicht, aber na ja ^_^ das kam wohl von der Stimmung in der meine Freundin und ich uns gerade befanden :D

Edit: ich merk gerade, das mit dem Scharfzeichnen ist etwas bescheuert geworden :rolleyes: also nicht wundern
 
Original geschrieben von Tionne
So... ich trau mich auch *gg*... hier kommt ein AKTUELLES Pic von mir ... ich mach zwar ein etwas merkwürdiges Gesicht, aber na ja ^_^ das kam wohl von der Stimmung in der meine Freundin und ich uns gerade befanden :D

Merkwürdiges Gesicht? Wo denn? Strahlt doch Freude aus und das is doch nun wirklich nicht merkwürdig. Sind ja nich alle Leutz imma mies drauf.
 
Wie soll ich sagen.

Ich breche wohl als erster führender Sith die Tradition mit dem Bildposten.

Nun so seh ich im wirkliche Leben aus!
 
*gg*

Vorner Stunde erst, den ganze Thread gelesen *gg*

Ein Sith mitner RK Mütze, so musses sein, in Krisenzeiten *gg*

EDIT:

Dann eben BRK, was immer das ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Hadious
Wie soll ich sagen.

Ich breche wohl als erster führender Sith die Tradition mit dem Bildposten.

Nun so seh ich im wirkliche Leben aus!

Verräter! Wie kannst Du nur? Das werden Dir die Sith nie vergessen!

Ich verbanne Dich aus dem Orden! Dich, und Deine Kinder! Und die Kinder Deiner Kinder!!!

..... für 3 Monate.

:D ;) :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Matt. Mit ner Wasserwachmütze bitte. Und ich bin vom Bayrischen Roten Kreuz und nicht vom DRK.
Der kleine feine Unterschied!
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, Fersi hat sich ja auch schon zu erkenne gegeben - aber trotzdem sehen jedi im Schnitt besser aus als Sith, mit Ausnahmen auf beiden Seiten *neutral schleim* :cool: (die, die ich besonders mein, wissen das selbst *gg*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben