Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Satrek
Och, Fersi hat sich ja auch schon zu erkenne gegeben - aber trotzdem sehen jedi im Schnitt besser aus als Sith, mit Ausnahmen auf beiden Seiten *neutral schleim* :cool: (die, die ich besonders mein, wissen das selbst *gg*)

Naja, Ferit wurde aber geoutet. Er hat ja kein Bild von sich gepostet, sondern Silvi. :D
 
Original geschrieben von Tionne
So... ich trau mich auch *gg*... hier kommt ein AKTUELLES Pic von mir ... ich mach zwar ein etwas merkwürdiges Gesicht, aber na ja ^_^ das kam wohl von der Stimmung in der meine Freundin und ich uns gerade befanden :D

@Tionne: So merkwürdig find ich´s nicht! Eher ziemlich hübsch...:)
 
So das ist mein erster beitrag, und ich vergrauel schon sämtliche leute :D
Foto0054.jpg
 
no

" Ihr braucht seine bescheuerten Bilder nicht zu sehen "

" Wir brauchen seine bescheuerten Bilder nicht zu sehen "


" Das sind nicht die Frauen, die nackt aus der Torte springen "

" Shit, das sind sie nicht "


" Er kann passieren "

" Wo sind die Tortenspringer ? "
 
Ok ok ihr hbt mich soweit....:D das folgende bild habe ich etwas grafisch bearbeitet (das sage ich jetzt nicht nur um die unsagbar grosse häslichkeit zu vertuschen ;) ) Ich habe die farbmischung sowie den kontrast geändert, so das die kleinen hautporen, und pickelchen wie riesige furunkel aussehen. Desweiteren habe ich das bild 25 % nach ausen gewölbt...
Hier das bild:
Foto0009.jpg

(ich habe euch ja gewarnt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben