Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Foto sieht doof aus. Naja wie gesagt cih seh net ganz so schlimm aus. Ferit: Ich bin nicht bescheiden...

und Sel: Jetzt bist du dran!!!

... das gilt übrigens auch für Ferit
 
Hübsche Mädchen bist du Ynee. Hab gar nicht gedacht das solche sich im Forum rumtreiben.

Mein Photo kann ich nicht reinsätzen. Gott da würde jeder nen schock bekommen.
 
ääääääääh ... *schluck* ... Ynee ... ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber ... <font size=1>ich bin doch nicht dumm! ich poste kein 3 jahre alts foto von mir. und ein neueres hab ich nicht! und ne webcam hab ich auch nicht!</font>

MTFBWY
Sel
 
@Ynee

Du willst ein pic von mir sehen? Du müsstest doch wissen wie dein sithdddy aussieht :D :D

Ausserdem gibts ja diesen Beschluss des Sith Ordens: keine pics des Triumvirats! *aufdenbeschlussdessithordesnaufdenvorherigenseitenverweist*
 
*sich gegen den entschluss stellt*

wie auch immer *g* ... schatzi ... wenn ich ein aktuelles bild hätte dann würd ich es dir ja schicken (ja ihr habt richtig gehört .. nur ihr !!!) ... aber ich hab keines und die alten sind mir sowas von peinlich, das ich die niemandem, besonders mir nicht zumuten kann ... ich bin einfach ... unfotogen ... genau ... und ich hasse fotos ...

MTFBWY
Sel
 
@Ferit: Also Puff Daddy :D :D

Zeig allen dein Pc so hier kommen ein paar Bilder von mir auf eienr Zip Datei. Danke an General Melvar der ermöglicht hat das ich die Bilder hier posten kann ich selber habe damit Propleme gehabt sie kleiner zu machen, aber die Roten Augen hat er auch wegretuschiert deswegen können die Augen etwas komisch wirken :D

Vorher war die Dtaiegröße zu groß ich hoffe jetzt funktioniert es also ein 2 Versuch hier die zip Datei sind mehrere Fotos drauf weil ich mich nicht für eines entscheiden konnte. Also hier mal die Datei. Gut mit mehrern wir nichts dann hintereinander:
Dieses Foto ist 2 Jahre alt:
 
Nr. 3 und nacher eines noch nur die aktuellen Fotos sind mies geworden als so mies sehe ich mich vor den Spiegel nicht aber mein Bruder schießt zum ersten mal ein Foto das merkt man.
 
Nr.4 ist ein Passfoto die aktuellen sind mies geworden si schlimm sehe ich selbst jetzt mit Bart nicht aus. 2 Fotos von mir sin in Entwicklung die beim Zivildienst gemacht wurden ich die müssen besser sein. Aber hier mal mein Verbrecherfoto fehlt nur noch das Nr. Schild, also komm jetzt traut euch auch Ferit und Sel nach den Fotos von mir die ich da gepostet habe.
 
Also Daala, auf deinem Passfoto siehst du jetzt aber ziemlich intelligent aus!:D
 
@DaalaX: Du sollest deinem Bruder wirklich das Fotographieren lernen, das ist ja schrecklich. ;)

@Sel: Ich hab ja geschrieben, dass das Pic ein paar Jährchen alt ist, da bin ich ca. 12 oder 13. Aber du wagst, mir garstig zu nennen?? Ich war doch immer so lieb und nett zu dir. :D Und sollest du das abstreiten, dann geb ich dir wirklich 'nen Grund, mich garstig zu finden. ;)
 
@Sarid: Ich weis, er kann nicht fotografieren, aber er spielt sich momentan sehr mit seiner Digitalkamera herum :D Vielleicht lernt er es ja :D

Aber das dein Foto von so einen alter ist habe ich mir gedacht es schaut aus wie 12 oder 13 ? Hast du auch ein aktuelleres ?

@Astryin: Na ja wenn du meinst das war ich brauchte schnell ein Passfoto für meinen Pass und da war dann ein Automat in der näche ich dachte, ja mach ich eins :D
 
Was solls? Du glaubst nicht, was ich für Schreckschraubenfotos von mir hab.:D
Aber die werd ich hier nicht reinstellen!!!!!:D :D :D
 
Hi Leute!

Tja, als Neuling wollte ich auch mal mitmischen! Also hier präsentiere ich (quasi als "Begrüßungsgeschenk") mein Foto.
Ich hoffe, es ist einigermaßen erträglich...
(Der Dackelblick ist übrigens patentiert *g*)
 
@Teishu: Ziemlich mutiger Einstieg in ein Internet-Forum. Sowas verdient Anerkennung. :) Sei uns willkommen, ich hoffe Du hast viel Spaß hier.
 
*wow* bei DaalaX auf den Gedanken zu kommen, dass das ein Mann ist ja eigentlich nicht gerade logisch
<-freudlichüberrascht :D
sieht gut aus :cool:

cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben