Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Darth Arthious


Geht das schon wieder los?
Sel wollte sein Bild sogar mal posten, wenn ich mich recht erinnere.
Wraith darf ja bekanntlich nicht (aber ich wüsste immer noch gerne was das für ein Wette war!!!) und ich weigere mich nach wie vor. ;)

Zu diesem Thema hätten wir glaub ich in ICQ noch was zu besprechen...:D ;)
 
Na ja wenn man das Palpatine Pic zählen kann von Sel müsste Sel so ausehen. Und ich dachte immer mein Uruk-Hai Bild trifft auf Arthious zu :D

Weil wenn er sich nicht lüften will ? Na ja trauts euch mal ich habe mein Gesicht auch schon mal gezeigt.

Und ich bin ja auch nicht gerade der schönste.
Also ran an die Foros und einscannen.
 
Na, dann will ich mich auch ma trauen :D
aber schimpft's nicht zu sehr, is auch scho wieder a bissl her, sehe heut nen bisschen anders aus ( *puh* :D )
 
Nun nachdem ich mir eure bilder angesehen habe und es jetzt auch ein pssr neue Fotos von mir gibt, hab ich mich dazu durch gerungen auch eins von mir hier rein zu setzen. Fallt mir aber bitte nicht alle tod vom stuhl.:) Und es zeigt mich bei meiner beschäftigung neben Star wars und der schule.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Padawan|OddJob
Wo wohnt deine "Freundin" denn? Und welche Telefon-Nummer hat sie?
Ach ja, Name und Alter könnten auch von bedeutung sein.....

Die wohnt direkt bei mir! ;) Alles Andere ist daher nicht von Bedeutung:D :p Nur eine dumme Sache, sie weiss nichtmal, wie Star Wars geschrieben wird, aber ehrlich gesagt erwarte ich dass auch nicht von einer Frau, die ist mir für andere Sachen viel wichtiger!:p
 
@Sarid
Wenn mein ICQ mal wieder funktionert... im Augenblick weigert es sich beharrlich anzuspringen.

@Camie
Na dann Gut Schuss!

Vielleicht lasse ich mich ja mal in voller Ausrüstung mit meinem Luftgewehr ablichten. Wenn ich dann allerdings auch die Schießmütze aufhabe erkennt man von mir gar nichts mehr. :D
 
Cooler Thread :) Also, sobald ich die Fotos meiner Kursfahrt habe, wird ein Bild gepostet :)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Anthares & Horatio: Da fehlen noch 'ne ganze Menge, sogar 'n paar der Leute, die viel posten, wie z.B. Wraith, Arthi oder Sel, aber die weigern sich ja alle, ein Bild zu posten. Die sind wahrscheinlich alle zu schüchtern. :D ;)

GRUND GÜTIGER!!!!!
Selbst ich habe mein Bild gepostet! Die sollen sich nicht ins Hemd machen und ihre Bilder herzeigen! Den abgeschlagenen "letzten Platz im Aussehen" ;) können die eh nicht erreichen.....den hab' ich ja schon.....

@Padawan|OddJob
Höre ich da eine gehörige Portion Chauvinismus raus? :D ;)
 
mh, wenn alle machen, dann mach ich mal auch. Was solls *g* das bild kennen ja eh schon genug.
Aber *bemerktnebenbei* ich mag das bild nich, und nehm es nur, weil ich zu blöd bin den scanner zu installieren.

@bounty: dank dir :-)
 
@Mirax_Terrik:

Wow! Warum magst du das Bild denn nicht,siehst doch wirklich richtig gut darauf aus!!! Find ich wirklich! :)
 
Aber wenn dieses Foto dich nicht gut trifft,wie siehst du dannerst auf anderen aus! Noch besser als genial?
 
@zekk: riesendanke :-)
mh, sollte ich es irgendwann schaffen dieses mistding von scanner zu installieren, zeig ich dir wie die andren fotos aussehen. *ist auf andren fotos nicht so müde*
 
@zekk hab' ich ihr ja auch schon gesagt, aber sie wollte nicht hören ^^

schön, dass du dich doch noch überwunden hast, mirax :)

Auch du brichst in all deinem Glanz nicht die Regel :
bei PSW gibt es nur schöne Frauen :D



PS : Hab ich doch gerne gemacht :rolleyes:
 
@ mirax was hast du denn Das bild ist doch wunderschön.

Du siehst einfach Spitze aus. Aber was sag ich das hab ich ja schon oft genug gesagt. Aber mann kann es nie oft genug sagen. :D

Mfg Kyp Durron

P.S. Meins hast du ja bald.
 
@Horatio d'Val

Absolut nicht, ich wollte damit nur sagen, dass ich gut damit leben kann, dass sie von Starwars nichts weiss und auch nichts wissen will. Damit mein ich aber nicht, dass ich was dagegen habe, wenn sich andere Frauen dafür interessieren! Auf keinen Fall!!!:o
 
@Mirax mmh 85? Niedersachsen? Bild?
Mmh, das bringt dich glatt eáuf Platz zwei *fg*.

Mylady wirst du ja nciht verdrängen wollen ;)
 
So hab mich mal durch den gesammten Pic Thread Durch gekämpft.

Also ich glaub hier muss sich keiner Verstecken.

Was haltet ihr davon eine Separate liste mit allen Pics zu machen dann ist es einfacher.

Mfg Kyp Durron
 
also wenn wir hir so eine art kontakboard machen würden, wäre der server ja total überlastet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben