Piratenbekämpfung auf Shimia

Warblade hat das schon richtig erkannt. Man könnte hier wunderbar anknüpfen.

Ich freue mich schon darauf Shimia anzugreifen. Wenn der IGD uns dabei unterstützt umso besser! Die Zusammenarbeit von IGD und Hawks hat ja auch in der Vergangenheit schon gut funktioniert. :D
 
Weiter befindet sich dein Geheimdienstler in einem noch frühen Stadium, weshalb man diese, für das Imperium, eher unwichtige Situation auch dafür nutzen könnte, angehenden Agenten Übung in der Praxis zu gewähren. Ich hätte also kein Problem damit und freue mich darauf, wie du dich einbringen wirst. :)

Ich hätte da vielleicht an Versorgung, Ausrüstung, Waffen und vielleicht sogar Schiffe und Soldaten für die Piraten gedacht, dass vom IGD unter einem Deckmantel eines vielleicht reichen, unbekannten Investors koordiniert wird. U.U. auch Sabotage an NR Kreuzern. :braue

Wenn der IGD uns dabei unterstützt umso besser! Die Zusammenarbeit von IGD und Hawks hat ja auch in der Vergangenheit schon gut funktioniert. :D

Und/Oder auch die Hawks. Festlegung von Angriffszielen, Schwachstellen etc.

Wenns zu unrealistisch für einen frischen Operative klingt, bitte teilt es mir mit, ich bin noch nicht so lange dabei und kenne noch nicht so viele Storys. ;)
 
Wenn ihr wollt kann ich mit Thlan auch bei Shimia oder Corellia auftauchen, und seine Laderäume füllen :D
Ich wäre nach meiner Rückkehr wieder bereit zu Posten. Währe nur wichtig zu wissen wann :)

Grüße,

Tryam
 
@Elise: Ich sehe da kein Problem. Vielleicht solltest du jedoch nochmal das ganze mit dem OL klären, dann sind wir auf der sicheren Seite.

@Tryam: Du wirst doch am genauesten von uns allen wissen, wann deine Rückkehr von Statten gegangen ist.^^
 
Du wirst wahrscheinlich zunächst alleine posten. Vielleicht kannst dich ja Elise anschließen.

Also ist es so ziemlich dir überlasse, wann du anfängst. Das Piratentreiben wird nicht so schnell aufhören, glaube ich. Deshalb meinte ich, dann wenn du zurückkommst.
 
Ja, ihr könntet euch doch wunderbar zusammenschließen für diese Story.

Ansonsten besteht auch die Möglichkeit sich IP den Hawks anzuschließen. Für Thlan wohl eher erst, wenn die Hawks in die Rolle von Piraten schlüpfen. Es sei denn du möchtest deinen Char gefangen nehmen lassen. ;)
Rhyno könnte auch schon vorher zu uns stoßen und sich bspw. einfach als NRGD Agent ausgeben. Der Unterschied würde keinem auffallen. :D
 
Agustin Madrazo Prada schrieb:
Ich sehe da kein Problem. Vielleicht solltest du jedoch nochmal das ganze mit dem OL klären, dann sind wir auf der sicheren Seite.

Japp, ist soweit abgesprochen, ich würde dann mit einer Eingreiftruppe vllt die Unterstützung der Piraten, womit auch immer ,von IGD-Seite aus mit Rhyno manövrieren und natürlich auch an den Konflikten auf Seiten der Piraten teilnehmen, unter getarnter Identität versteht sich. ;)

JDP schrieb:
Rhyno könnte auch schon vorher zu uns stoßen und sich bspw. einfach als NRGD Agent ausgeben. Der Unterschied würde keinem auffallen.

Woah, na du bringst mich auf Ideen!

Als NRGD mit den Hawks starten, gut informiert die Seite wechseln, wohlwissentlich, dass er eigentlich einer ganz anderen Seite angehört? :konfus:
 
Wenn ihr das alles unter euch ausmacht, soll es mir recht sein.^^ Eure Ideen gefallen mir allesamt und es liegt vollkommen bei euch, auf welche Option ihr letztlich zurückgreifen wollt.
 
Ich könnte meinen Geheimdienst-Droiden CS-410 anbieten, eventuell als Unterstützung für andere Geheimdienstler, die ja sowieso häufig nicht allein unterwegs sind :).
 
Ich würde jetzt mit Rhyno den Intro-Post aus seiner Sicht schreiben, es geht zuerst über Coruscant, dort wird CS abgeholt und eingesammelt, nach Lannik, dort treffen wir auf Thlan, der uns mitnimmt und Waffen für den IGD an die Piraten schmuggelt. Da hier kein Schiff mit imperialen Kenner unterwegs ist, bitte nicht sofort enttarnen. ;)

Achja, ich hab mal den Shimia-Thread rausgesucht, hoffe es ist auch der Richtige. Ist ja doch bisschen weiter hinten der Gute. (Shimia)
 
Zurück
Oben