pircen?!

Wo würdet ihr euch pircen lassen

  • Augenbraue

    Stimmen: 2 11,1%
  • Nase/Ohr

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ober/Unterlippe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lippenbändchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zunge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kinn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brustwarze/n

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bikinizone

    Stimmen: 1 5,6%
  • sonstiges/niergens

    Stimmen: 14 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
die frage kommt zu spät, ich habe es schon getan. nase, lippenbändchen, zunge, madonna, bauchnabel und christina
 
Also ich bin eigentlich auch gepierct gewesen, leider ist es irgendwie schief gegangen. Ich hats an der linken Augenbraue, aber die Haut darüber ist abgestorben und jetzt hab ich da ne nette Narbe.
Ich würds aber wieder tun!
 
an mir selbst würd ichs erstens nich hübsch finden, 2. fänd ichs eklig des da so durchzustechen und so und 3. will ich im Flughafen durch die Metallkontrollen kommen :-)D :D :D )
 
Original geschrieben von gRaF_rOTZ
3. will ich im Flughafen durch die Metallkontrollen kommen :-)D :D :D )

Das mit den Metalldetektoren juckt doch ü+berhaupt nicht. Die Dinger kann man ja auch abnehmen.
Aber gut, wenn einer im Intimbereich eines hat unds vergisst abzunehmen, peinlich!
 
Also ich persönlich bin ja auch gepierct und würde es auch wieder tun. Ich möchte mir noch gerne ein Intimpiercing machen und den Bauchnabel piercen lassen.
 
Hab ein Oberohr-piercing und ein Zungenpiercing .... das erste merk ich gar net mehr, zweiteres macht aber wirklich Spass ;)

Ich will mir evtl. später noch ein Augenbrauenpiercing machen lassen.
 
Ich möchte gerne eins haben, evtl. Bauchnabel
Dabei habe ich noch nicht mal meine Ohren gelöchert :rolleyes:

P.S.: einen Zahn piercen lassen?
Vielleicht ein so ein Steinchen anbringen, aber Zahnpiercing? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab drei Ohrlöcher (zwei rechts, eines links), das hat mir genug wehgetan, also muß ich das nicht nochmal haben. (Vor allem vor Zungenpiercing hätte ich Schiß, da habe ich schon viele schlimme Geschichten gehört... *argl*)

Hübsch fände ich es gegebenenfalls am Bauchnabel oder einen Nasenstecker (aber der kommt als Brillenträgerin nicht so gut). Aber vor den Schmerzen hab ich zuviel Respekt, daher - lieber nicht.
 
Ich möcht ein Bauchnabelpicing. Hab meine Mutter auch schon gefragt, die hat nix dagegen. Werd ichw ahrscheinlich jetzt im laufe des Frühlings machen lassen.
Zwei Ohrlöscher hab ich ja schon.
 
Zurück
Oben