Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

pircen?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zero´s Girl, 25. April 2004.

?

Wo würdet ihr euch pircen lassen

  1. Augenbraue

    2 Stimme(n)
    11,1%
  2. Nase/Ohr

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Ober/Unterlippe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lippenbändchen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Zunge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Zahn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Kinn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Brustwarze/n

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bikinizone

    1 Stimme(n)
    5,6%
  10. sonstiges/niergens

    14 Stimme(n)
    77,8%
  1. Würdet ihr euch pircen lassen, und wenn a wohin?!
     
  2. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Nein, gar nicht.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Nö, ich würd es nicht tun.
     
  4. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Würd es auch nicht tun... Gefällt mir nicht wirklich (an mir) Dann schon eher ein Tattoo.
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe einen Ohring(ist das pircing?)
    Ansonsten irgends.
     
  6. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Selbstverstümmelung
     
  7. die frage kommt zu spät, ich habe es schon getan. nase, lippenbändchen, zunge, madonna, bauchnabel und christina
     
  8. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Also ich bin eigentlich auch gepierct gewesen, leider ist es irgendwie schief gegangen. Ich hats an der linken Augenbraue, aber die Haut darüber ist abgestorben und jetzt hab ich da ne nette Narbe.
    Ich würds aber wieder tun!
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich hatte früher mal n ohrring aber mittlerweile mag ich so dinger nich mehr und woanders als im ohr schon gar nich...
     
  10. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    an mir selbst würd ichs erstens nich hübsch finden, 2. fänd ichs eklig des da so durchzustechen und so und 3. will ich im Flughafen durch die Metallkontrollen kommen :-)D :D :D )
     
  11. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Das mit den Metalldetektoren juckt doch ü+berhaupt nicht. Die Dinger kann man ja auch abnehmen.
    Aber gut, wenn einer im Intimbereich eines hat unds vergisst abzunehmen, peinlich!
     
  12. da piept doch garnichts :D
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also ich persönlich bin ja auch gepierct und würde es auch wieder tun. Ich möchte mir noch gerne ein Intimpiercing machen und den Bauchnabel piercen lassen.
     
  14. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich bin nicht gepierced und möchte es auch nicht sein.
     
  15. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Hab ein Oberohr-piercing und ein Zungenpiercing .... das erste merk ich gar net mehr, zweiteres macht aber wirklich Spass ;)

    Ich will mir evtl. später noch ein Augenbrauenpiercing machen lassen.
     
  16. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    vielleicht mal ein Ohrring - sonst nichts
     
  17. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich möchte gerne eins haben, evtl. Bauchnabel
    Dabei habe ich noch nicht mal meine Ohren gelöchert :rolleyes:

    P.S.: einen Zahn piercen lassen?
    Vielleicht ein so ein Steinchen anbringen, aber Zahnpiercing? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2004
  18. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Niergens ... sowas mag ich nicht ... !
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hab drei Ohrlöcher (zwei rechts, eines links), das hat mir genug wehgetan, also muß ich das nicht nochmal haben. (Vor allem vor Zungenpiercing hätte ich Schiß, da habe ich schon viele schlimme Geschichten gehört... *argl*)

    Hübsch fände ich es gegebenenfalls am Bauchnabel oder einen Nasenstecker (aber der kommt als Brillenträgerin nicht so gut). Aber vor den Schmerzen hab ich zuviel Respekt, daher - lieber nicht.
     
  20. Soné

    Soné Jedi

    Ich möcht ein Bauchnabelpicing. Hab meine Mutter auch schon gefragt, die hat nix dagegen. Werd ichw ahrscheinlich jetzt im laufe des Frühlings machen lassen.
    Zwei Ohrlöscher hab ich ja schon.
     

Diese Seite empfehlen