Pisa studie lässt grüssen...

Na, jetzt habe ich es auch mit Ton angeschaut....hät ich es doch sein lassen.....das schlimmst ist nämlich, ob dieses Interview gestellt war oder nicht....solche laufen wirklich rum.

Armes Deutschland, arme Welt!
 
Meine Güte...sowas läßt man draußen rumlaufen. Man müsste die Bevölkerung doch vor so einem Menschen schützen. Der hat echt extrem laut geschrien, als Gott die Dummheit verteilte! Hoffentlich weiß der Typ seinen Vor - und Nachnamen und aus welchen Land er kommt.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Dieser Herr weiss schon nicht sehr viel, wenn der ein wenig Zeitung liest oder Fernseh schaut wüsste er sicher mehr. Vielleicht war es abgesprochen wer weiss...
 
Ähm, soweit ich weiss sind die FNN Interviews nie abgesprochen. Normalerweise stellen die ja auch mehr Fangfragen ("Im Buch der Rekorde steht jemand, der konnte 10 Minuten lang nicht die Luft anhalten (oder so) - Schaffen Sie das auch?" - "Nee...").

Aber bei sowas *grmbl*

Kann man das Video eigentlich da rauskopieren, kennt da einer nen Trick?
 
Zurück
Oben