Playlists zu Soundtracks

Banthapudu

Botschafter
Hallo zusammen.

Ich erstelle mir bei Spotify die eine oder andere Playlist, häufig mit Bezug zu Filmen.

Ich möchte diesen Thread dazu nutzen einen Austausch zu ermöglichen.

Falls du auch eigene Playlists zu Filmen oder nahe verwandten Themen erstellt hast oder erstellst, dann kannst du sie hier verlinken und man kann sich dann ggf. darüber austauschen oder sie einfach nur hören.

Es ist egal, bei welcher Plattform du streamst. Ich nutze, wie gesagt, Spotify und bin bei iTunes raus, aber dafür andere vielleicht nicht.

BITTE keine Playlists zu anderen Generes teilen, damit der Thread nicht zu beliebig wird. Was thematisch geht: Soundtracks zu allem möhlichen, vorallem zu Filmen, Komponisten, Filmgenres etc.

Viel Spaß beim Hören. :-D
 
Und dann mache ich mal direkt mit meiner John Williams -Selections Playlist den Anfang.

Hier habe ich meine Lieblingslieder von JW aus all seinen Soundtracks, die auf Spotify vertreten sind, zusammengestellt. Die Reihenfolge ist etwas durcheinander geraten, aber grob ist sie zum einen Teil thematisch und zum anderen Teil chronologisch sortiert. Ich empfehle aber den Shufflemodus zu benutzen. Vielleicht bringe ich irgendwann mal Ordnung rein.

Was auch Spaß macht, ist zu raten, aus welchem Film das laufende Lied stammt.
 
Das ist meine liebste Playlist. Ich kaufe noch konservativ CD, spiele sie auf Notebook und dann auf das Handy.:-)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220919-122059.png
    Screenshot_20220919-122059.png
    242,2 KB · Aufrufe: 66
  • Screenshot_20220919-122121.png
    Screenshot_20220919-122121.png
    244,7 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_20220919-122158.png
    Screenshot_20220919-122158.png
    50 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20220919-122037.png
    Screenshot_20220919-122037.png
    164,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben