Plo Koon, Kit-Fisto, Adi Galia!!!

Plo koon, Kit-Fisto, Adi Galia

  • Plo koon

    Stimmen: 32 36,4%
  • Kit-Fisto

    Stimmen: 44 50,0%
  • Adi Galia

    Stimmen: 12 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    88
100%ig adi gallia
die hab ich immer auf playstaion bei jedi power battles genommen zusammen mit nem guten kollegen das erinnert mich immer an gute alte zeiten aber in episode 2 sah die irgendwie anders aus das hat mich aufgeregt:mad:
danach kommt kit:D
ich will jez auch tentakel am kopp ham
 
@4-Lom ich hasse space wulfs!!!! Ach ja ich mag kit fisto auch bei jedi power battles nehm ich plo koon und mit nem kollegen immer mace windu und er adi galia!!!!
 
Kit Fisto ist mega cool, aber mir gefällt Plo Koon besser. Vielleicht auch aus dem Grund das man von ihm mehr in Comics sieht und daher bekannter ist. Mein Lieblingsjedi bleibt aber Mace Windu.
 
Ki Adi Mundi finde ich nicht so toll,er sieht irgendwie zu komisch aus.

Plo Koon & Kit Fisto ?hm ich habe Plo Koon gevoted aber auch nur weil es so Aliens wie Kit Fisto irgendwie öfters vor kommen...
 
Ich habe für Adi Gallia gestimmt sie gefällt mir von den allen am besten.

In Jedi Power Battles und Jedi Starfigther kann man sie spielen, interessant wie ist eigentlich Jedi Starfigther so ?
 
Ich stehe zwischen Plo Koon und Kit Fisto. Adi Gallia kannte ich nicht wirklich, aber immoment weiss ich ja, wer das ist. Kit Fisto ist ein hervorragender Nautolaner, mir gefällt sein Stil. Plo Konn finde ich dann aber doch besser, da er vor allem in TCW gut aussah. Mir gefällt, wie er aussieht. Ich sehe ihn einfach gerne.
 
Hmm, natürlich kann man schwer einschätzen, wer nun der Bessere von den Dreien ist, zumal "besser" nicht so leicht zu definieren ist.
Ich finde Plo Koon fantastisch. Er ist eine ungewöhnliche Gestalt, interessant vom Aussehen, erfahren, weise, bedächtig und besitzt ein großes Ehrgefühl. Wirklich ein Ratsmitglied, was seiner Rolle gerecht wird.
 
Es ist wirklich schwer einzuschätzen, wer von den drei besser ist... Vom Aussehen her mag ich Adi Gallia am besten, aber amsonsten tendiere ich zu Kit Fisto.

ich hab für fisto gestimmt, weil er einfach hammer ist :)
wie er in clone wars den general geschlachtet hat werd ich wohl nie vergessen ;)

Schon allein wegen dieser Szene gefällt mir Kit Fisto besser als Plo Koon. :) Dieser Kampf hat auch mir sehr gut gefallen. :)
 
ich hab für Kit Fisto gestimmt!

Fisto ist in meinen Augen einfach der beste Jedi von den hier aufgelisteten und in Clone Wars und the Clone Wars hat er mich dann völlig überzeugt :kaw:
 
Plo koon, is mein absoluter lieblings-jedi, ich fand die Kel-Dor schon immer total interessant, vor allem weil man nicht weis, wie sie ohne ihre masken aussehen würden!
 
Plo Koon, weil er ohnehin einer meiner Lieblings Jedi ist. Dieses merkwürdige bis mysteriöse an ihm gefällt mir sehr gut.

Ach und so sehen die Kel-Dor wahrscheinlich unmasked aus :D
 

Anhänge

  • 170px-KoonUnmasked.jpg
    170px-KoonUnmasked.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben