Episode VII Poe Dameron

Ich fände es ja durchaus interessant, wenn Poe die Familie Organa/Solo schon ein wenig länger kennen würde als nur in den letzten Monaten. Ich bezweifle, dass dergleichen eingebaut wird, aber das würde der Anfangsszene doch noch ein wenig mehr Tiefe geben. Wenn Poe und Kylo sich zum Beispiel schon gekannt hätten, bevor das ganze (was auch immer) passiert ist.

Das wäre zumindest eine Erklärung warum Leia ausgerechnet ihn zu dem Treffen schickt. Die Erklärung weil er der beste Pilot ist den sie hat war mir bisher zu billig.

Übrigens,weiß hier jemand welchen militärischen Rang Poe inne hat ?
 
Da er Commander war gehe ich davon aus das er zur Raummarine gehört.

Es gibt noch den Wing Commander als Pilotenrang (bspw. in der Royal Air Force als Bezeichnung für den Oberstleutnant). Des Weiteren ist Star Wars im Allgemeinen nicht unbedingt die Fiktion mit korrekter Rangbezeichnung/-verwendung. ^^

Oder verwendet man an dieser Stelle vielleicht nur eine Kurzform von "Commanding Officer? Dann könnte es doch beinah jede Gattung sein, oder?

Grüße,
Aiden
 
Es gibt noch den Wing Commander als Pilotenrang (bspw. in der Royal Air Force als Bezeichnung für den Oberstleutnant). Des Weiteren ist Star Wars im Allgemeinen nicht unbedingt die Fiktion mit korrekter Rangbezeichnung/-verwendung. ^^

Oder verwendet man an dieser Stelle vielleicht nur eine Kurzform von "Commanding Officer? Dann könnte es doch beinah jede Gattung sein, oder?

Grüße,
Aiden

Zum oberen Teil habe ich Dir im Militärthread geantwortet.
Zum unteren Teil :
Ich dachte immer die militärischen Ränge bei Star Wars wären den Rängen des US-Militärs angelehnt.
 
Also ist davon auszugehen das Poe vermutlich befördert wurde. Nachvollziehbar wenn wir bedenken das er im ersten Akt des Filmes den Rückzug des Widerstands nicht unerheblich durch sein fliegerisches Können sichert. Hm... :verwirrt:

Da wir nun wissen das Poe ein guter Pilot ist und Ben von seinem Vater das Fliegen gelernt hat hoffe ich mal das die beiden über D'Qar ein kleines Gefecht haben:D ICh verstehe zwar nicht viel von Rängen aber Schlachten sind da ein bisschen was anderes, nicht zuletzt deswegen weil diese auch nicht selten in der bildenen Kunst Erwähnung finden.;-)
 
Zurück
Oben