Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Präsidentschaftswahlen in den USA

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tobi Wan Kenobi, 26. Oktober 2004.

?

Wen würdet ihr wählen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2004
  1. Präsident Bush

    6 Stimme(n)
    24,0%
  2. Senator Kerry

    15 Stimme(n)
    60,0%
  3. Sonstige

    4 Stimme(n)
    16,0%
  1. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Da ja die Präsidentschaftswahlen in den USA vor der Tür stehen, wollte ich noch wissen wen ihr wählen würdet.
    PS: tut mir leid falls es den Thread schon gab
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2004
  2. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ja das muss dir leid tun denn gab es schon ;) !
    Ich glaube Busch gewinnt(bei diesem primitiven Wahlsystem) er hat schon bei der letzten Wahl betrogen und wird es dieses mal auch machen!Auch wenn es nicht 100% bewiesen ist,aber nagut darüber möchte ich nicht streiten!Hoffen tue ich natürlich das Kerry gewinnt!
     
  3. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Im Prinzip ist die Frage irrelevant, da ich ohnehin nicht wählen darf. Ich würde mich aber für Kerry entscheiden und weiss, das ein wahlberechtigtes Familienmitglied auch für ihn stimmen wird.

    mtfbwy,
    Yado
     
  4. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Ich würde Kerry wählen glaube aber dass Bush gewinnt. Aber nach den letzten Umfragen standen beide auf 48% glaube ich.
    Na Jedihammer hälst du dein wort mit der wette :D ?
     
  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    NEEEEEEIIIIIN! Verdammt, ich habe mich verklickt und für Bush gestimmt! Wie konnte das nur passieren? Ich hasse Bush!

    *kopfauftischplatteschlag*

    VERDAMMT NOCHMAL!

    Bitte die eine Stimme auf Kerry umschreiben. ;)
     
  7. Remus

    Remus Gast

    Na und?
    Du siehst ja, wie die Wahl entschieden wird:

    :rolleyes:
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich würde keinen von beiden wählen.
    Sagen mir beide nicht zu, der eine ist´n schiesswütiger Cowboy, der ander ein Schmierlappen ( so jedenfalls mein äußerer Eindruck )

    Und ich denke mal, dass neben Bush jeder einen guten Präsidenten abgibt, deswegen bin ich mal vorsichtig damit zu sagen, Kerry sei so super toll, wie viele andere das tun.
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Von den beiden würde ich das wohl kleinere Übel wählen, nämlich Kerry.
    Jedenfalls macht er mir einen menschlicheren Eindruck als dieser kranke Bush, der meint Gott hätte ihn in dieses Amt berufen.
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @Darth Hirnfrost

    Hm, das ist bei der letzten Umfrage glaube ich auch jemandem passiert- ich habe Bushs Erfolgsgeheimnis entdeckt! Temporäre geistige Verwirrung der Wähler der Gegenpartei! :D

    Topic: Wie ich im anderen Thema bereits gesagt habe, würde ich Kerry wählen...
     
  11. Smash

    Smash Gast

    Ich würde niemanden wählen,da sie beide eine schlechte Wahl sind.
    Haben beide bis auf die Innenpolitik doch eigentlich das selbe vor.
     
  12. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist


    Die Entschuldigung ist wahrlich berechtigt.
    Ansonsten wie bei der Wahl hierzulande machen:Gut ist nix davon,ich nehm' das kleinere Übel.
     
  13. Nimmermehr

    Nimmermehr Klugscheißer; Antichrist

    Was soll man machen, der Vollidiot ist halt Christ.

    Bush: Staat herunterwirtschaften, hirnlos Krieg führen, Christentum in USA ausbauen, ("God bless this Country" wenn ich das schon höre kreige ich Brechreiz. Sagen die LEute in Uganda auch "Gott schütze Uganda"?), Minderheiten diskriminieren.
    Kerry: Innenpolitisch übliches Demokratisches, außenpolitisch: raus aus dem Irak, USA nur noch im Krieg, wenn es nicht anders geht.
     
  14. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    seit jahrhunderten singen die Engänder "God bless the king" bzw. "the queen"


    seit jahrzehnten steht auf den Dollar's "In God we trust"

    Im deutschen GG ist "im bewußtsein seiner verantwortung vor Gott und den Menschen" geschrieben.
     
  15. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Seltsamerweise hat er VOR dem Krieg noch das Gegenteil erzählt... von daher würde ich lieber Bush wählen, der steht wenigsten zu dem, was er tut; Kerry is nur ein verdammter Opportunist... :alien
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Viele werden sich wundern,sollte Kerry wirklich gewählt wird,wie schnell der umfallen würde.

    Daher ist meine Meinung : Pest oder Cholera.
    Um mehr geht es bei dieser Wahl nicht.
     
  17. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Nader natürlich

    wie kann man den nur vergessen^^

    ist zwar ebenfalls ein idiot, doch von den dreien noch am ansprechensten
     
  18. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Willkommen im Club. ;)
    Wie bereits angedeutet habe auch ich mich bei der letzten Umfrage verklickt. :D

    Ich glaube man ist einfach durch die ganzen "Wer ist der/das größte "PIEP"" - Treads so abgestumpft, dass man automatisch auf Bush klickt, sobald man seinen Namen sieht. :D
     
  19. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich sehs genauso wie jedihammer
    Keiner von beiden ist der ideale Präsident
    Trotzdem würd ich Bush wählen, weil der wenigstens eine klare Linie verfolgt. Kerry ist mir irgendwie zu schwammig.
    Für mich steht auch fest, dass Bush die Wahl gewinnen wird.
     
  20. Ich würde Senator Kerry wählen, was allerdings nicht unbedingt bedeutet, dass ich ihn als "ideal" für dieses Amt ansehe.
     

Diese Seite empfehlen