Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Problem mit Amazon

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Young Boba, 28. Dezember 2002.

  1. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Hi Leute,
    ich weiß nicht ob euch so etwas auch schonmal bei einer Bestellung bei Amazon passiert ist. Aber ich habe mir vor einigen Tagen die DVD Ice Age bestellt.
    Als ich die DVD dann bekommen habe und die Hülle aufgemacht habe, war die DVD nicht drin.
    Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll :( . Wäre die DVD noch verschweißt wäre es ja kein Problem sie wieder zurück zu schicken aber, das ist sie ja nicht mehr.
    Kann man sie jetzt noch umtauschen oder was soll ich jetzt damit machen???

    Bitte um Hilfe, jede Idee ist mir recht

    Vi ses snart!
    Young Boba
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Entweder kannst du denen eine <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/748216/028-3982189-6271769">e-Mail</a> schreiben, oder direkt beim Support <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/505050/qid=1041077773/sr=1-1/ref=sr_sp_br/028-3982189-6271769">anrufen</a>.

    Sowas passiert bestimmt nicht zum ersten Mal.
     
  3. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also ich hab jetzt auch schon öfters was bei amazon bestellt und bis jetzt hab ich noch keine probleme gehabt.

    also wie gesagt: einfach amazon kontaktieren...
     
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich denke doch dass Amazon in dieser Hinsicht vernünftig ist und dir die DVD schickt.
    Natürlich wird es auch Leute geben die dann sagen: "Du hast die DVD einfach herausgenommen".
    Hoffen wir für dich dass Amazon an das Gute im menschen glaubt.

    Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Amazon. Naja.. bestelle dort auch nur ab und zu mal ein paar Star Wars Bücher.
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme, und ich muss Sparki zustimmen. Ruf so schnell wies geht an, desto länger du wartest, desto unglaubwürdiger wird deine Story.
    Und ich hoffe für dich das du den Lieferschein aufgehoben hast, den brauchst du sicher!
     
  6. Ein Freund von mir ist so etwas in der Art auch passiert...
    Allerdings war da die DVD kaputt. Er hat dann bei Amazon angerufen und die haben dann gemeint er solle die DVD erst einmal zurückschicken. Wenn die DVD dann bei Amazon wäre, würden sie sich dann noch einmal melden. Auf jeden fall hat er die DVD zurückgeschickt, aber von Amazon hat man nichts mehr gehört. Nach einigen Tagen hat er dann selber noch einmal bei Amazon angerufen und die meinten, die DVD wäre bei ihnen in Bearbeitung und sie melden sich wieder sobald sie wiesen was sie damit machen. Da Amazon aber nie angerufen hat, musste er noch ein paar mal anrufen und im Endeffekt hat er dann nach 2 bis 3 Wochen die neue, funktionierende DVD bekommen.
    :rolleyes:
     
  7. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich bestelle seit nem Jahr alle meine Bücher bei Amazon, und die kommen immer schnell, zum billigsten Preis und zuverlässig...

    Je schneller du dort anrufst - und immer wieder anrufst - desto mehr chance hast du ne DVD zu bekommen...

    Ciao!
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wie gesagt, einfach anrufen. Ich selbst hatte (bis auf eine CD, die ich mal bekommen, aber gar nicht bestellt hatte :rolleyes: ) keine derartigen Probleme, aber schon von anderen gehört, dass amazon da sehr kulant sei. Die haben sogar schon Monster-AG-DVDs zurück genommen und ersetzt, obwohl der Fehler nicht an der DVD, sondern am Player des Käufers lag...

    Heute war ich auch am Überlegen, ob ich nicht mal einen Anruf wagen sollte: Meine Dragonheart-DVD, die heute kam, hat einen seltsamen Ring in der Scheibe (zwischen den beiden Schichten, nehme ich an), der wie Kleber aussieht, funktioniert aber einwandfrei... kann mir da vielleicht zufällig jemand sagen, ob er dieses Phänomen auch kennt (wenn das allgemein so ist, spar ich mir die Mühe, amazon zu kontaktieren)?
     
  9. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Oh, du musst an Support melden und dann beschwerden.

    Ich habe auch selbst gleichen DVD ICE AGE bei Amazon.de bestellt und kam mir alles gut, kein aufgemacht und kein defekten CD. Alles sind im Ordnung.

    Du musst auch im Paket sehen, ein Rückschein liegt im Paket. Darauf schreibt die Fehler auf.
     
  10. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    @Young Boba:

    Wie ist es jetzt eigentllich ausgegangen?
    Was haben sie gesagt, und bekommst jetzt die DVD ersetzt?
     
  11. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich habe mir mal ein PSone spiel bestellt, und das kam erst nach ca. 1 Jahr
    du kannst entweder anrufen oder den mailen wie Sparki schon sagte

    ich habe mir vor kurzem die SW DvD gekauft und die war dadrin

    oder du kannst es auch selber wieder einschweisen irgendwo müsste man das machen könenn
     

Diese Seite empfehlen