Problem mit RC

seifo dias

PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp
Hi,
Ich hatte auf meinem PC Republic Commando installiert. Durch ein Patchproblem von meiner Grafikkarte, musste der Computer gelöscht und alles neu draufgespielt werden. Jetzt hab ich eine neue Grafikkarte, kann aber RC nicht mehr spielen. Jedes Mal, wenn ich es starten will, schaltet es sich aus und es kommt die Meldung, dass ein Fehler in der swrepubliccomando.exe gefunden wurde.
Danke schonmal im Vorruas.
 
Also erstmal würde ich gucken, ob deine Grafikkarte wierklich den mindestanforderungen enspricht und ob du die aktuellsten grafiktreiber installiert hast.
 
Ok also hast du das Problem nur bei diesem Spiel oder noch bei anderen.
Falls es nur bei diesem spiel so sein sollte würde ich es mit Neuinstallation und/oder patchen versuchen.
 
Hallo, habe es mir gestern auch gekauft. mein Rechner kommt mit dem problemlos zurecht.
Aber ich bin jetzt im ersten Level, auf Geonosis und soll mich mit dem Bacta aufladen. Ich geh dahin, drücke F und dann kommt Gesundheit maximal. Aber ich bekomm danach keine neue Mission. Icch tippe auf Bugg oder so. Oder wisst ihr, was ich machen soll???
 
Nun eigentlich habe ich den Thread aufgemacht, weil ich mein RC wieder spielen will. Aber, da ich kein böser Dämon bin:
Am Bacta bekommt man nur leben. Du musst weitergehen, bis du zu mehreren kleinen Schachteln kommst. Du läufst über sie drüber und dann hast du neue Munition.

Aber zurück: Weiß jemand was ich machen kann, damit mein RC wieder funktioniert?
 
Zurück
Oben