Probleme mit dem IE beim Posten

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Ich habe eine (für mich) wichtige und dringende Frage bezüglich meines Browers (AOL-Software und Internet Explorer), die mir hoffentlich einer der Computer-Experten dieses Forums beantworten kann:

Seit gut 1 Woche ist es mir nicht mehr möglich, von meinem PC zuhause aus zu posten.
Was geschieht. Ich gehe online (mit AOL, benutze aber zum Besuchen von Seiten den IE), melde mich im PSW an (habe das folgende Problem aber bei allen Foren, die ich nutze) und kann dann ganz normal als User die Beiträge etc. lesen.
Will ich aber eine Antwort posten (oder gar ein neues Thema erstellen), lädt und lädt und lädt der IE (blauer Statusbalken unten) unendlich lange, nur um dann plötzlich die bekannte Seite "Server nicht gefunden" darzustellen.

Ich weiß diesbezüglich nicht mehr weiter.
In meiner Verzweiflung habe ich bereits meinen upgedateten IE6 per Windows-Systemsteuerung auf IE5 zurückgefahren.
Dies hatte keinerlei Einfluß auf das Problem.

Sollte jemand wissen oder ahnen, woran es liegt, schickt mir bitte eine Mail an JKettch oder postet eure Vorschläge hier (bedenkt aber, daß ich keine Antwort POSTEN kann ;) ). Ich werde auch mit dem ICQ (siehe Profil) am Wochenende häufiger online sein.....

Danke im voraus!
 
Naja ich kann dir zwar nicht helfen aber hier im PSW habe ich immer diese scheiss Meldung :
attachment.php
 
Ein ähnliches Problem hatte ich damals auch mit AOL und dem IE. Hast du schon versucht, mit dem AOL Browser zu posten. Bei mir konnte ich einige Seiten mit dem IE gar nicht aufrufen, aber mit dem AOL Browser ging es wunderbar. Das war auch ein Grund, weshalb ich meinen AOL Vertrag gekündigt hatte.

Welche AOL Version verwendest du denn?

Keiran Antilles
 
Das wird wahrscheinlich (wie oben angedeutet) etwas mit den gegenwärtigen Datenbank-Problemen bei Host Europe zu tun haben.

Übrigens, Fragen zum Forum am Besten im Support-Bereich stellen.
 
Hmmm das hört sich nach zweierlei Ursachen an.. erstens am AOL scheiss... die sind fast so schlimm wie KleinWeich... oder es liegt an deinem IE.. könnte es sein.. nein, weil du chatten kannst also liegts nicht daran, das alle Scripte.. stimmt.. das Board ist in PHP.. OK.. auchausgeschlossen.. Hmm.. mir fällt jetzt auch so schnell nichts ein... lad dir einfach den Opera runter, probiers nochmal, wenns da genau so ist.. liegts an AOL...

Oder, das es am Server liegt und du irgend welche Probleme damit hast... hmmAOL..

HWC
 
Ich habe inzwischen Opera installiert und es hat sich das gleiche Problem eingestellt. Es ist mir auch damit nicht möglich, zu posten.

Wohl oder übel habe ich mich dazu durchgerungen, auf Nummer sicher zu gehen und meine PC komplett neu zu installieren.
 
Ok, ich hoffe es wird mein letzter Post im Support-Forum für lange Zeit. :rolleyes:
Ich bin euch in den letzten Tagen genug auf den Sack gegangen....... :o

Heute habe ich die AOL 7.0 Software installiert, bin wieder online gegangen, habe dann Opera gestartet und.........kann anscheinend jetzt wieder posten! :)

Ich danke euch für die Hilfe, insbesondere den Admins und Mods.

@Admins und Mods (besonders Sparkiller)
Ich hatte testweise einen zusätzlichen User-Account angelegt (Name : Horatio Nr2 ).
Dieser kann wieder gelöscht werden.
 
Zurück
Oben