Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

Disney bestätigt den 10.09.2015 als Releasetermin für die Rebels Blu Ray.



Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15501/Die_Star_Wars_Rebels-Blu-ray_ist_endlich_in_Sicht/

Hier ein vorkäufiges Cover der Blu Ray.

20150610-rebels-bd.jpg

Das Cover gefällt mir soweit sehr gut, so darf das finale Cover meiner Meinung nach auch gern aussehn!
Der Preis ist zwar noch immer überteuertes HBO-Niveau, aber immerhin nun in einem realistischen Rahmen. Wieso hat man den ursprünglich überhaupt so hoch angesetzt? Vorbesteller erhalten Artikel bei Amazon sowieso immer zum günstigsten Preis bis zum Release....

Alternativer Tailer für den Season 2 Pilot

Der Trailer ist mal wieder ziemlich nichtssagend was den Plot betrifft (von der Konfrontation mit Vader wissen wir ja auch schon lange), aber genau wie der davor macht er Lust auf mehr!
 
Ein Konzept für ein Raumschiff, das in einer nicht produzierten Folge von Clone Wars vorkommen sollte,und
Asajj Ventress
gehört,soll nun in Rebels in Erscheinung treten.

20150612VentressFighter.jpg


Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15549/Die_Rueckkehr_einer_Dunklen_Jedi/


Es könnte sich aber auch tatsächlich nur um ein nicht benutztes Konzept handeln, sodass das Schiff nun genauso gut einem Inquisitor gehören könnte.
Ich würde jetzt also nicht gleich sagen, dass
Asajj Ventress
dadurch auch in Rebels auftreten wird.... wobei ich mich nicht unbedingt darüber beklagen könnte... :D
 
Vorallem stirbt sie im Roman Dark Disciple :whistling:

Das würde ich nach der Aussage von Filoni, dass für Ventress noch 8 Folgen vorgesehen waren in TCW, verneinen. Mag aber natürlich sein, dass man die Story abgewandelt hat. Wir werden es ja demnächst erfahren.
Würde eine Rückkehr von Ventress in TCW auf alle Fälle für gut halten, wobei auch dies wieder ein Indiz dafür ist, dass Disney endlich TCW ordentlich beenden soll mit dem Rest von Staffel 6 + Staffel 7 + 8.
Ich mag Rebels zwar und es gab bisher nich so typische Filler-Folgen wie bei TCW aber dennoch ist Rebels auf eine gewisse Art ziemlich eintönig ... TCW war einfach bunter und abwechslungsreicher grad dadurch, dass nicht in jeder Folge die gleichen Helden/Schurken dabei waren. Klar waren bei Rebels auch nicht in jeder Folge die gleichen Bösewichte aber an sich sind sie alle einfach zu grau gestaltelt, was sich aufgrund der Uniform ja nicht umgehen lässt. ^^
 
Was mich im Moment etwas stört ist das Lothal der ultimative bzw.dominierende Planet in der Serie zu sein scheint.Ich hoffe das sich das in der zweiten Staffel ändert...

Da war Clone Wars was die Schauplatzauswahl angeht kreativer.Schade das man in der letzten Folge, Mustafar nicht richtig genutzt hat.
 
Würde eine Rückkehr von Ventress in TCW auf alle Fälle für gut halten, wobei auch dies wieder ein Indiz dafür ist, dass Disney endlich TCW ordentlich beenden soll mit dem Rest von Staffel 6 + Staffel 7 + 8.

TCW hat ein Ende, es ist ROTS. ;-)

TCW war einfach bunter

Die PT auch aber TCW hatte hier halt das selbe Probleme wie die PT, schlechte Schreiber.

Was mich im Moment etwas stört ist das Lothal der ultimative bzw.dominierende Planet in der Serie zu sein scheint.

Es ist ihre Heimat von dem her macht es durchaus Sinn. Was mich eher wundert, ist dass wir sofern nur so wenig von Lothal gesehen haben.

Da war Clone Wars was die Schauplatzauswahl angeht kreativer.

Mir sind ehrlich weniger, aber gut genutzt Schauplätze lieber als mehr Schauplätze nur damit mehr Schauplätze da sind. Wobei wir in Rebels in den paar Folgen die es sofern hatte eh schon auf einer überraschend großen Zahl von anderen Planeten waren.
 
Das es in TCW viele Schauplätze gab, hat inhaltlich soweit Sinn gemacht, da es ja einen Krieg in der Galaxis gab. In Rebels gibt's in dem Sinne ja keinen richtigen Krieg, sondern unsere Rebels-Helden sind ja im Prinzip nur eine kleine Gruppe Aufständische die nicht die Leute und die Mittel haben um überall in der Galaxis anwesend zu sein. Mit Staffel 2 wird sich das denke ich schon etwas ändern, wobei ich die Rebellen-Allianz generell (also auch in den Filmen) eher als eine Splittergruppe wahrgenommen habe und nicht als große Macht wie es in TCW eben die Sepi's und die Republik sind.
 
Ich denke die Inquisitoren kämen viel besser, hätte man einfach mal die verfluchte Uniform behalten. Immer muss man was neues designen, ist ja bei dem Adelhard Typen beim Videospiel nicht anders, der hat auch eine neue Uniform, auch wenn sie sich zumindest näher ans Urdesign hält als die Inquisitoren hier. Die einzigen denen ich das durchgehen lassen würde wären die Agenten, da dieser Römerhelm total out of place wirkt. Ungefähr so wie auch diese albernen Helme... ja albern ist wirklich das passende Wort, es sieht zum Lachen aus, weniger zum Fürchten. Dazu sehen beide jetzt auch eher Stereotyp aus, auch wenn man die Frau nicht so "abstoßend" macht wie Ventress aber besonders nett wirkt sie nicht.
 
Der weibliche Inquisitor sieht jedenfalls ziemlich stark wie Bariss Ofee aus, oder zumindest wie Jemand von der selben Spezies.
Der große männliche erinnert mich irgendwie an diesen Kopfgeldjäger, Embo. Liegt aber nur an der Statur und am Helm.
 
Ich denke die Inquisitoren kämen viel besser, hätte man einfach mal die verfluchte Uniform behalten.

Sie haben doch offensichtlich eben keine Uniformen, weil sie eben nicht „Uniform“ sind wie Sturmtruppen sondern aus der Menge rausstechende Sonderlinge in den Reihen des Imperiums ;)

Immer muss man was neues designen, ist ja bei dem Adelhard Typen beim Videospiel nicht anders, der hat auch eine neue Uniform, auch wenn sie sich zumindest näher ans Urdesign hält als die Inquisitoren hier.

Adelhard ist ein Kriegsherr, er kann anziehen was er will ^^

Dazu sehen beide jetzt auch eher Stereotyp aus, auch wenn man die Frau nicht so "abstoßend" macht wie Ventress aber besonders nett wirkt sie nicht.

Ja wie können sie nur „böse“ düster Designen. Was haben sie sich damals erst nur bei Vader gedacht mit dem Outfit!?!?!? ;-)
 
Sie haben doch offensichtlich eben keine Uniformen, weil sie eben nicht „Uniform“ sind wie Sturmtruppen sondern aus der Menge rausstechende Sonderlinge in den Reihen des Imperiums ;)

Adelhard ist ein Kriegsherr, er kann anziehen was er will ^^

Ja wie können sie nur „böse“ düster Designen. Was haben sie sich damals erst nur bei Vader gedacht mit dem Outfit!?!?!? ;-)

Nur dass die Stormtrooper nicht schwarz, sondern weiß waren und viele Offiziere grün trugen, mit blauen und roten Abzeichen, manche sogar weiße Uniformen. Dazu reden wir nicht von Vader der eine einzigartige Sonderrolle als Sidious Schüler hat und schon vor über dreißig Jahren auf der Leinwand erschien, sondern von einer ganzen Abteilung, bei denen man sich in der Gegenwart einerseits bemüht ihnen eine uniforme Erscheinung zu geben, in dem sie dasselbe Lichtschwert und dunkel tragen, sich aber andererseits nicht traut ihnen Uniformen vorzuschreiben. Letztendlich ist das einfach eine inkonsequente Darstellung und dass jeder böse unbedingt böse aussehen soll schwach.

Adelhard ist eine fiktive Figur und zieht sich nichts an, die Entscheidung darüber tragen reale Menschen die an dem Spiel arbeiten.
 
Zurück
Oben