Prüfungen!!!

Kommt auf dei art der Prüfung bei mir an. Bei meiner theoretischen Fahrschulprüfung, war ich ganz locker, hab mit 2 Fehlerpunkten bestanden. Bei der praktischen sah es scon anders aus. Irgendwie konnte ich die einfachen regeln nicht mehr O.ô Mein Fahrlehrer war auch immer stinkig, eigentlich war ich schon 2 Wochen nach start meiner autofahrerei prüfungstauglich... nun ja.. aber irgendwie schaffte ich das auch.. mit 5 Herzinfakten und Schüttelanfällen ...

Im Abi sah das ganz andrs aus. Normal isser bei mir in Klausren, dass ich 2 Tage vorher lerne, das durchziehe und dann n entsprechende Note bekomme, well. Beim Abi habenmich aber die Mitschüler mit verrückt gemacht. Die sooo wichtigen Klaususrne, und ich hab jetzt shcon das erste Semester gelernt, wie isses bei euch?! Oh weia ich versteh das nicht und as nicht und das nicht. Der Stress wurde etwas zu groß und hat mich im endeffekt blockiert. Ging gar nichts mehr. Ich hab mir jetzt bei Erdkunde und Deutsch den krempel einen Tag vorher durchgelesen (mehr kann man in diesen Fächern ei uns eh nicht tun) und in Bio hab ich mich darauf verlassen, dass ich die ersten beiden Semester doppelt durch hab und Geneteik einiger maßen gut durchblickte... übermorgen weiß ich dann, wie es ausgegangen is..durchgefallen bin ich aber nirgendswo.. ^^
 
Zurück
Oben