PSW @ Besucher-Award

rofl²? ICH habe dort gepostet... da brauch ich wohl nimmer lesen oder ? Das war kein Hilferuf sondern einfach nur ne Präsentation meines Flash-Filmes ;)

Viel Spaß noch

- Hara
 
hab jetzt gevotet und das psw is nun mit weitem Abstand erster^^
war es zwar vielleicht auch schon vorher aber auch egal :D
wann gibt´s eingeltich diesen award dann und bekommt man den dann auch hier zu sehn ?

mfg
 
Original geschrieben von Callista Ming
Die anderen scheienn aufgegeben zu haben :D

Aufgeben? Wir? nene :p

Also ich muss sagen, mit PSW haben wir wenigstens eine gute Konkurrenz mit einem wirklich hübschen design! Aber auch das FoN ist nicht zu unterschätzen!

Also ich wünsche noch viele Votes, möge der Bessere gewinnen! ;)


PS: Ich bin übrigens auch ein ziemlicher StarWars-fan!
 
Schon 6,1 % Vorsprung.

@Nels und |FoN|Harakiri

Respekt das ihr euch mit euren wenigen members so gut haltet! Ist ja fast David gegen Goliath.
 
man muss dabei bedenken, dass wir nicht wirklich 3000 members haben:rolleyes: ich denke mal über 3/4 (und das ist sogar untertrieben) sind inaktiv. Die meisten kamen während der Episode 2 Zeit und verschwanden wieder schnell...

Aber wenn man die wirklich aktiven user zählt vermute ich mal, dass wir mehr user als beide boards zusammen haben...

von daher wirklich Respekt.
 
Original geschrieben von Kenix Kil
Schon 6,1 % Vorsprung.

@Nels und |FoN|Harakiri

Respekt das ihr euch mit euren wenigen members so gut haltet! Ist ja fast David gegen Goliath.
Jopp... David gegen Goliath... du sagst es... du kannst dich sicher erinnern, wer damals gewann - oder? :D

Grüße, Harakiri
 
Original geschrieben von |FoN|Harakiri

Jopp... David gegen Goliath... du sagst es... du kannst dich sicher erinnern, wer damals gewann - oder?

Grüße, Harakiri

Ähhh, das Imperium, oder? :D

Strengt euch an, dann schafft ihr den zweiten Platz! Den gönnen wir euch auch. ;) Aber gegen das PSW kommt kein Board an. Denn die Macht ist mit uns. :D

(Oh Gott, jetzt glaubt der sicher wir wären hier alle verrückt. :D)

PS: Ach ja, übrigends ein cooler Flash-Film!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin auch. Bin neu hier und komme ebenfalls vonna FoN.
Eins können wir euch versprechen, wir werden nicht aufgeben auch wenn wir am Schluss als zweiter, dritter, vierter oder als sonst was da stehen die Hauptsache is wir habens versucht. Aber unter den ersten 3 zu sein is, finde ich, eine große Leistung.
 
@FlashLoorbeeren: DANKE :D

@2.Platz: Würde uns auch reichen... obwohl wir eher dann dem TP den ersten Platz gönnen, weil ich finde wir kleinen Boards hätten sowas nötiger... ihr habt schon alles was ihr wolltet erreicht ;)

@PSW: Aber schönes Forum... auch wenn ich kein SW-Fan bin (ich gucks gern, das wars :D)

@Schleichwerbung: www.fon-board.de (hier gibbet auch das Flash-Filmchen :D)

Grüße - Harakiri
 
Hey, Leute, unser Vorsprung schmilzt!!! Es sind nur noch 3,9 %!
(Zeitweise waren es über 5)

Los, los, weitermachen! Auch wenn der Monat noch lang ist. Aber wenn wir jetzt nachlassen holen die uns ein und überrollen uns am Ende vielleicht noch. Das dürfen wir nicht zulassen!
*Mal ein paar Durchhalteparolen aus dem ersten Weltkrieg suchen geht*
 
das wäre wirklich blamabel wenn die uns einsargen würden..
also hurtig nicht nachlassen beim voten..

greetz
Riker
 
egal was andere sagen wir schaffens ! :D
aber respekt @ FON
die haben nur 120 registrierte Mitglieder und tortzdem den hohen Platz :zam
 
Das Problem ist nur, dass wenige wissen, dass die immer wieder voten können. Wenn das jeder hier wüßte und nach dem einwählen einfach mal votet, wären wir schon viiiiiiel weiter vorne. :(

Das PSW soll den Award bekommen :D
 
Da hast du Recht Callie. Aber das müssen wir anderen halt einfach wett machen.

Mir fällt gerade was ich noch nicht gemacht habe! *g* Ich muss ja noch voten!
 
Zurück
Oben