PSW @ Besucher-Award

Jetzt liegen wir nur noch 0,1 % zurück:) Los, das schaffen wir!

Übrigens: In der Woche als das PSW umgezogen ist habe ich immer fleißig mitgestimmt.
 
1. Punktabzüge: Wir haben einmal welche abgezogen bekommen (deswegen habt ihr so zügig aufgeschlossen), Talk-Portal und noch eins...

2. PARTY: :D Naja - hat nicht sollen sein für euch... Schade dass der Vote schon vorbei ist... wir wollten unseren Vorsprung gerade ausbauen ;)

Naja - hat Spaß gemacht und ich freue mich dass der Vote-Stress nun ein Ende hat :)

Mit den Grüßen der Macht :-)D), Harakiri
 
@ harakiri

Glückwunsch auch von mir! Ihr habts verdient, ihr seid wirklich eine super Community.

Es ärgert mich zwar schon ein wenig, denn wenn dieser Serverumzug nicht gewesen wäre hätten wir bestimmt gewonnen(behaupte ich jetzt einfch mal)Allerdings bleiben uns mit dem 2.Platz auch eine Menge Newbis erspart.
 
Danke das ihr uns habt gewinnen lassen. :D
Wir haben es geschafft, ich mein ich hätte es euch auch gegönnt (bis auf einigen Ausnahmen, aber Schwamm drüber) aber am meisten gönnte ich es der FoN, meinem Heimatforum. :)
Aber auch an euch Glückwunsch zum zweiten Platz.

PS: Es wären nur noch 6 Stimmen gewesen.

MfG
VIRUS
 
Na gut, der 2. Platz ist ja auch nicht schlecht.
Gibt Schlimmeres... den 3. Platz beispielsweise.

Damit kann ich leben... und... und... ich hatte das Forum sowieso <b>extra</b> eine Woche zugemacht, damit andere auch mal eine Chance haben.

Und... und... den Besucher-Award-Mann habe ich auch bestochen, damit unsere Stimmen nur halb so viel zählen!

Genau! Soooo war das!

Klingt ja auch logisch!

Ha!
 
Original geschrieben von Sparkiller
Na gut, der 2. Platz ist ja auch nicht schlecht.
Gibt Schlimmeres... den 3. Platz beispielsweise.

Damit kann ich leben... und... und... ich hatte das Forum sowieso <b>extra</b> eine Woche zugemacht, damit andere auch mal eine Chance haben.

Und... und... den Besucher-Award-Mann habe ich auch bestochen, damit unsere Stimmen nur halb so viel zählen!

Genau! Soooo war das!

Klingt ja auch logisch!

Ha!


das klingt aber nicht so als ob du besonders davon überzeugt wärst....
Aber das nächste mal packen wir das schon :D da stampfen wir die anderen in Grund und Boden *gemeingrinst*
 
Sind wir halt bei diesem Award Zweiter geworden!

NA UND?!?!?

Wir wissen das wir die Besten sind, wer braucht da einen Award....!
Wir haben das beste Hobby!
Wir haben eine großartige Community (auch im Real Life :D )
Wir haben es nicht nötig unsere Stimmen mehrmals abzugeben! :rolleyes: ;)

Abgesehen davon kann man das Gewinner-Board noch nicht mal über den Link auf der Award-Seite erreichen ( http://board.team-atm.de/ ) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Sind wir halt bei diesem Award Zweiter geworden!

NA UND?!?!?

Wir wissen das wir die Besten sind, wer braucht da einen Award....!
Wir haben das beste Hobby!
Wir haben eine großartige Community (auch im Real Life :D )
Wir haben es nicht nötig unsere Stimmen mehrmals abzugeben! :rolleyes: ;)

Abgesehen davon kann man das Gewinner-Board noch nicht mal über den Link auf der Award-Seite erreichen ( http://board.team-atm.de/ ) :rolleyes:
damals beim anmelden (ende dezember oder so) hatten wir die DE domain noch nicht

www.fon-board.de

Danke und auch euch alles Gute zum knappen 2. :)
 
Zurück
Oben