PSW Forum user

Das ist ja mien Problem- mein Nacken ist total steif. Und da ich seit heute Krankgeschrieben bin ( was garnicht so toll ist, weil ich dadurch laut Zivildienstamt nicht Reisefähig bin und nicht nach Hause darf, obwohl ich eigetnlcih Urlaub hätte. naja dafür hab ich jetzt noch 3 Tage mehr Urlaub) Lieg ich relativ viel im Bett und lese, was nciht unbedingt von vorteil für eben diesen nacken ist. Desweiteren geht meine Temperatur raufundrunter. Meine Augen und mein Gleichgewicht spielen nciht mehr Richtig mit. Ich hab kaum Hunger, ess dadurch wenig, muss aber dauernt schei***. Hab dauernt Durst. usw usw.
Aber der Arzt meint es hat immerhin nichts mit meinem Blutzuckerspiegel zu tun. Da schien der Richtig Angst vor zu haben. Allerdings hat das Kranksein auch seine guten Seiten. Ich komm, wie schon gesagt, wieder vermehrt, also NOCH mehr, zum lesen, und ich ab eben TESB geguckt.

Naja gute BEsserung an Jeane und thx an alle mit Besserungswünschen.
 
Gute Besserung euch beiden!!
Ihr seid auch alle krank? Warum sind im Moment alle krank? :( Wisst ihr was ... ich *hasse* Krankenhäuser. Das ist mit Abstand der schlimmste Ort den ich mir vorstellen kann. War heute nämlich in einem :( (nur auf Besuch ...)
 
@Tionne: Kann dich verstehen ich liege auch ungern in einen Krankenhaus. Da bin ich lieber zuhause.

Aber meinen Zivildienst wäre ein Krankenhaus allemal vorzuziehen. :D
 
Na ja, wenn ich selber drinliege, ist es mir egal (da hab ich eh andere Probleme ;)) aber so als Besuch ... und wenn ich dann an die ganzen Leute denke, die da überall liegen, von denen einige vielleicht sterben ... ne ne, ich hasse die ganze Atmosphäre. Ich glaube, ich könnte auch niemals Arzt werden oder so. ;) Das würde mir alles viel zu nahe gehen.
 
@Tionne: Da ist jeder Mensch anders. Ärzte müssen das schaffen können die müssen sogar einen Menschen aufscheiden können und das wäre mir als Arzt zuviel. (Die Ärzte in der Notaufnahme).

Aber am ärgsten ist der Geruch beim Zahnarzt ;)
 
Im Vergleich zu Peshk gehts mir heute richtig gut. Ich wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung (liest sich echt schlimm). :) Und danke an alle, die ihre Genesungswünsche gepostet haben - mir gehts heute schon wieder einigermaßen gut, pünktlich zum Wochenende.
 
@Jeane: Das ist Glück rechtzeitig zum Wochenende wieder Gesund zu sein ist schön.

Ich wäre diese Wochenende am liebsten Krank, weil ich arbeiten muss :D Und dann am Montag pünkltich wieder gesund *gg*
 
Also bei meinem Zahnarzt fühl ich mich eigentlcih ganz wohl. Ich weiß das sich das bekloppt anhöhrt. Aber wenn ich nciht gerade die Augen zuhabe hab ich durch die Helferinnen doch einiges hübsches zum gucken:D ;) :rolleyes:

@DaalaX Wie lange musst du den noch Zivi? Ich bin Ende April fertig.

@All heute morgen gehts mir schon wieder besser und ich hab relativ durchgeschlafen. Wenns nciht, wie meistens, erst heute abend wieder schlimm wird scheint gestern der schlimmste Tag gewesen zu sein. Allerdings wird das Abends, vorallem mit dem Fieber, wieder schlimmer.
 
@Peshk: Du hast es gut ich habe noch bis Ende September und da gerade mal 2 Wochen Urlaub auf den ganzen Zivi aufgeteilt, das ist ziemlich wenig.

Bei so einen Zahnarzt würde es mir auch gefallen :rolleyes: :D
 
2 Wochen? Ich hatte 27 Tage plus 1 Woche Lehrgang + 2 * 2,5 Tage Sonderurlaub (politische Bildung) + 2 VHS Kurse.
Allerdings auch ne 6 Tage Woche und täglich wechselnde Arbeitszeiten. UNd wenn der frei Tag dann auf einen Mittwoch oder Donnerstag fällt dann ist das auch nciht so Prickelnd. Aber von dem was ich so von dir höhre hab ich es hier klar besser erwischt.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Jeane: Das ist Glück rechtzeitig zum Wochenende wieder Gesund zu sein ist schön.

Naja, weg ist es noch nicht ganz. Aber wesentlich besser als gestern eben, jedenfalls sind die Halsschmerzen weg. Dafür habe ich jetzt nen ziemlich unangenehmen Reizhusten und krieg schlecht Luft durch die Nase. Aber das ist noch zu ertragen im Vergleich zu Halsschmerzen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jeane & Peshk: Ich habs erst jetzt gelesen, dass ihr beide krank seit. Ich wünsch euch beiden gute Besserung, damit ihr bald wieder gesund werdet.
 
Danke, Sarid. :) Hab vorhin ein ziemlich langes, heißes Bad genommen und seitdem gehts mir eigentlich ganz gut. Wird schon wieder. Solang ich noch die Kraft aufbringe, im PSW zu posten, ist es halb so schlimm! ;) :D
 
Zurück
Oben