PSW goes Munich

Naja das München sehr zentral liegt bezweifele ich eher stark. Das sind von hier gute 800km. Und da ich noch nichtmal weiss was ich im Mai mache kann ich auch schlecht sagen ob ich dann kommen kann.
 
SorayaAmidala schrieb:
Naja das München sehr zentral liegt bezweifele ich eher stark. Das sind von hier gute 800km. Und da ich noch nichtmal weiss was ich im Mai mache kann ich auch schlecht sagen ob ich dann kommen kann.

Das Zentral war denke ich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz bezogen.... und da ist München zentral. Würd ich mla super finden, so ein Treffen wo aus allen 3 Ländern mehrere kommen.... wie das 3-Länder Treff das mal geplant war in Lindau, was aber ins Wasser fiel, leider.....

aber ich fänds cool, wenn du auch kommen würdest :)
 
Also im Mai kann ich sicher nicht, weil ich da einen Spanien-Austausch habe. In den Sommerferien, also im August wärs bei mir besser, auch wenn ich warscheinlich die ganzen Sommerferien über in unserem Haus in Österreich bin.::Das wär aber nicht weiter schlimm, weil das nur in der nähe von Salzburg ist und ich schnell wieder nach Hause komm.
Also lieber August...
Aber sonst würd ich natürlich kommen, hab ja auch (wenn ich daheim bin) nen seeeehr weiten Anfahrtsweg ;)
 
Also ich bin da 100% dabei... weiß zwar nicht, ob ich lieber zu hause penne und dann immer 15 Minuten mit der U-Bahn zum Hostel fahre aber das sehen wir dann ja ;)
 
Also wenn ich da grad mit meinen Eltern daheim bin, dann werde ich auch daheim schlafen, wenn die aber in Österreich sind, dann müsste ich bei meiner Oma schlafen...
Ich denk ich werd im Hostel übernachten!!!
 
also München wäre auf jeden Fall ne überlegung wert. Das Hostel bietet sich auch an. Vor alem die Mehrbettzimmer sind da intressatn. Nur noch eine entscheidende Frage: Gibts da auch Gruppenräume zu mieten? Also wir brauchen auf jeden Fall einen großen Aufenthaltsraum.

Ich denke mal für mich wäre es auch kein Problem da hinzukommen. 2-3 Stunden Zugfahrt. Aber wenn Luce_Skywalker kommt dann komm ich nicht :D
 
"Relativ" ist das Stichwort... das ist nämlich mehr nördlich als alles andere.
Und für die Österreicher und Schweizer ist das wirklich schlecht zu erreichen... und die dürfen wir einfach nicht vergessen bei sowas.
 
@Janem
@Skynet
ich bin durchaus bereit, euch Viecher voreinander zu beschützen. Ich glaube nicht, daß es da Mord und Totschlag gäbe.

@Köln
ich will nicht nach Köln.
Ich fahr für die PSW-Chaoten sogar 7 Stunden Zug ins hinterletzte Kaff nach Hessen, aber ich will nicht nach Köln... echt nicht.
München wär natürlich absolut genial. Ich Geizhals würde allerdings dann doch daheim pennen.
Zusatzvorschlag: Es können noch so viele Leute, wie Schlafsäcke auf Couch und Boden passen bei uns pennen und Kohle sparen.
 
Janem Menari schrieb:
@ K-Vader das wäre dann die 3. Runde Köln.... :rolleyes:
Sorry wusste ich net!
Doch ich weiß das es für die Hintour nach Köln Busse richtung Phantasialand gibt!
Auch aus Österreich!Man muss sich vielleicht informieren oder ne Stadttour buchen aber das ist ein anderes Thema und zimlich kostspielig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der erste Vorteil gegenüber psw geos Köln ist schlichtweg das wir in der Lobby so viel Lärmen könne wie wir wollen. In Köln gabs da immer Probleme wegen der Lautstärke. Das ist im EP nicht so. Ausserdem kann ich das mit meinen Chefs klären und dann geht einges klar.

cu, Spaceball
 
Also ich kann allen Anscheins nach 100% nicht kommen.
München ist meinen Eltern zu weit weg und meine "allerliebsten" Eltern lassen mich nicht übers Wochenende nach München, damit ich dann am Sonntag wieder nach Hause kann.
 
Erstmal grosses Lob, Space, dass du dich entschlossen hast, die Tradition eines großen PSW Treffens fortzusetzen.
Das ganze dann auch noch in eine Jahreszeit zu legen, wo man sich ohne dicke Jacken auch draussen besaufen kann ( :D ) finde ich geil.

Mal gucken, wie die Resonanz anderer Saarländer auf diesen Vorschlag ist , aber Interesse an der ganzen Sache würde ich schon bekünden, ist schliesslich mal was anderes und bisher hab ich von München auch nur das Oktoberfest ( inklusive Ede *gg* ) und das Olympiastadion bei nem Konzert gesehen.
 
Also wie schon gesagt, ich weiß nicht wo ich penne, als einziger Müncher dann im Hotel zu pennen, ist ja auch nicht so super. Ich würd halt dann auch ein bissl bei der Planung schaun, dann bleib ich solang drin, wie die S-Bahnen fahrn und schlaf mich daheim gescheid aus um am näcshten Tag wieder voll los zu legen,
Wie siehts bei den anderen Münchnern aus?
 
Also bei einem PSW goes Munich bin ich auf alle Fälle mit dabei!!1 :D
Vor allem schon deshalb, da ich bisher alle PSW goes Köln verpasst habe. :stocklol:
Ich denke aber mal das ich kein Bett im Hostel brauche, da ich kaum 15 min brauch um in die Innenstadt zu fahren.
 
Zurück
Oben