PSW goes Munich

@Laubi

Das errinnert mich irgendwie an die Jedi Con letztes Jahr.

nicht genannte PSWlerin: "Darf ich dich zum Abschied knuddeln?"

bedröppelter Laubi der wie ein kleiner Bub verlegen auf den Boden schaut - "Nö."

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Also ICH nicht. :braue

Der Grund warum ich nicht in Kostüm ins Kino gehe liegt aber darin das Laubi sein Rebel Commando Kostüm den Fans geliehen hat die in die falsche Vorstellung gehen.

cu, Spaceball

LOL. Ich komm wahrscheinich in irgendwas aus Lack. Stelle dann aber keinen offiziellen SW-Charakter dar. So Bounty-Huntermäßig... :braue
 
@Purgatori

och das is ja langweillig. Das kann ich jedem Mittwoch im Nerodom oder auf'm Totentanz haben. Gibts den Totentanz eigentlich noch?

cu, Spaceball
 
Talon Karrde schrieb:
Ich habe aber nichts dagegen, wenn du im Vampirellakostüm zum PSW goes Munich gehst. :D
Wer hätte da schon was dagegen? :braue
Also ich hab da überhauptnix gegen :braue
@Purgatori:du hast nicht zufällig alte Vampirella Comix als PDF

mfg
colonelveers
 
@Spaceball & Laubi:
Den richtigen Totentanz gibts nicht mehr. Im Feierwerk is nich mehr. Aber da war ich eh nie. Kindergarten, wie untrue. ;) Und ins Nerodom geh ich auch nicht. ;)
Mich findet man im Pulverturm und im Millenium. Oder im Cafe Marat, wenn die Batcave-Party machen. Das war sooooooooooo geil gestern. Ich hab noch nie zum Imperial March getanzt. Das haben die noch auf keiner Party gespielt. :D
Ich denn, dass meinem Prof an der Uni die Augen rausfallen, wenn ich im Vampikostüm ins HS komm. Muss nämlich von dort aus zur Premiere fahren. Da ist ein seher, sehr kurzer Lackrock schon gewagt. :D
@colonelveers: Beim PSW goes Munich ist das auch was anderes, da kann man ja drüber reden. (Ich nehme gerne Bestechungsgeld in Form von Lip Service Klamotten an). Und ich hab keine alten Vampicomics als PDF. :)
 
Genau warum nicht das Leia Slave Kostüm. Ich bin nicht ohne Grund der President der nichtexistenten Association of Metal Bikini Fetishists und ausserdem bin ich Mitglied im real existierenden Metal Bikini Builders club. :braue

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Um hier mal OffTopic mitzuspammen:
Spacball baut nen Metal Bikini, Purgatori post darin für uns und ich banne das auf Negative.
Klingt nach nem Plan ;)
 
@Würfeltier

Jop wenn wir uns dafür noch a bisserl Zeit nehmen könnten. Im Moment basteln wir ja immer noch an der Super 8 DVD rum.

Ich hab den Inofthread auf den aktuellen Stand gebracht! Bitte alle anschauen

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit hamma. Bis August oder auch noch länger... irgendwann danach oder beim nächsten PSWgM. ;) Purgatori is ja net weit weg.

Ich hab noch ne ganz tolle Idee für PSWgM!!

Ich hab mich selbst ganz begeistert davon und ich geh hin, ob mit PSWlern von nah und fern oder ohne! :)
Und zwar geht's um dasMathilden-Hamam.
Ich weiß, ich als Frau darf in sowas eigentlich net rein, aber München ist kulturell offen und in unser Hamam dürfen auch Weibsbilder rein ;)
Es muß toll sein, sich da so richtig zu entspannen und auf 6 verschiedene Arten weichkneten zu lassen. :)

Vielleicht ist das eine Idee für die weniger G'schamigen (=bay. für schüchtern).
 
Ich bevorzuge dann doch eher die leichtbekleidete kleine Vietnamesin die mich dann sanft unter Einsatz ihres ganzen Körpers massiert. :braue.

Der :braue Smiley ist viel zu gut den kann man ja bei fast allen meinen Posts mindestens einmal einsetzen.

cu, Spaceball
 
@ Purgatori :

Also ich als alter LLL-Fetischist würde ein Lack-Outfit jedem Bikini vorziehen :braue :braue :braue

Es hätte allerdings den Nachteil, daß ich vom Film nichts mehr mitbekomme, da ich nur noch Dich bewundern würde ;) :eek: :eek: :eek:
 
GA Thrawn schrieb:
@ Purgatori :

Also ich als alter LLL-Fetischist würde ein Lack-Outfit jedem Bikini vorziehen :braue :braue :braue

Es hätte allerdings den Nachteil, daß ich vom Film nichts mehr mitbekomme, da ich nur noch Dich bewundern würde ;) :eek: :eek: :eek:

Wenn ich Geleitschutz bekomme werd ich das durchaus in betracht ziehen. :braue
Ich hätt aber auch nix gegen Leias Kostüm, wenn ichs nachher behalten darf. Oder Metallbikinis. So einen hab ich auch noch in meinem Schrank rumfliegen. :braue
Mach ma Deal, oder? Ihr besorgt Leias Kostüm und ich ziehs an. Vielleicht machen wir dann noch ein paar Fotos, wie Dyesce vorgeschlagen hat und ich geb euch dann noch Autogramme. Darin hab ich schon Erfahrung... :rolleyes:
 
Holla die Waldfee... aber wirklich sehr coole Bilder.. auch wenn das absolut vom Thema abweicht.. von der Sicht hab ich den Englischen Garten noch gar nicht betrachtet :p

Daß ihr das Slave Kleid noch net in eurer Garderobe aufgenommen habt.. wundert mich ja schon fast :braue
 
Zurück
Oben