PSW goes Munich

so, nachdem ich nun Talon, Ysanne und klein-Ysanne abgeliefert habe bin ich auch endlich zu Hause angekommen. Ich bin im Moment zu müde für einen detaillierten Bericht, der kommt morgen ( und die Bilder und Videos )

Eines möchte ich jedoch jetzt schon loswerden :

Leute, Ihr fehlt mir !!!

;)

Ich möchte mich hiermit nicht nur beim Orga Team, was schon einen super Job gemacht hat bedanken, sondern auch den anderen Münchnern danken, denn irgendwie war immer ein Einheimischer bei uns in der Nähe und konnte bei Problemen mit der U-Bahn z.B. weiterhelfen.

Ein großes * knuddel * von mir an alle Bayern, Ihr habt Euch gut um Eure Gäste gekümmert, vielen dank dafür :)

Ich weiß jetzt schon, das ich beim nächsten PSWgM dabei bin, sofern ich kann. ;)
 
Ich wollt mich gerade über diese Antiwerbung von Bina, Marvel und Hora beschweren, hab den Text dann aber wieder gelöscht. Mir egal, was ihr abziehen wollt damit... laßt den anderen einfach ihre Meinung, was sie besser finden.


Zum Treffen an sich: danke Leute! Es war großartig! Ich bin müde, fertig und meine Füße haben sich seit Stunden Richtung Hades verabschiedet... und ich fühl mich einfach gut. Alle Teilnehmer waren super drauf und haben ihren Teil zur perfekten Stimmung beigetragen... danke für eure Unterstützung, euer Verständnis und eure Energie ^^

Ich freue mich auf nächstes mal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O
Die Anti Werbung war Spaß und sollte auch als diese verstanden werden. Wenn ein nicht böse gemeinter Kommentar von Leuten die nicht in München waren zu einem Gespräch in diesem Thread als Angriff gilt, dann lass ichs eben... Im Übrigen haben andere mit dem "Vergleichs Thema" angefangen... :rolleyes:
 
Aua :eek: ich hab ja nen Muskelkater in der Wade.

Hat mir echt gefallen mal ein paar PSWler von weiter weg kennenzulernen.
Für mich war es ja das erste Treffen dieser Art und ich muß die Eindrücke erst noch verarbeiten. Aber ich fand das alles so nett das ich das gerne wiederholen möchte. Nochmal ein großes Danke und Knuddel an die Orga.

mfg
colonelveers
 
@Hora, Bina und Marvel

schade, daß ihr nicht dabei wart. Wir haben nie in der Absicht gehandelt, ein Gegentreffen zu Gersfeld zu machen und werden das auch nicht.

@alle

Unser Treffen war nicht nur deshalb gut, weil wir in einer wunderschönen Großstadt waren, sondern weil wir drei alles menschenmögliche getan haben, um uns allen eine schöne Zeit zu bescheren. Wir haben alles geplant und überwacht, alle Wünsche respektiert, uns richtig was ausgedacht, unsere Freunde eiskalt mit einbezogen, wir haben soviel aus der Zeit, die wir hatten rausgeholt, daß wir nichtmal ein Kaffeetrinken noch dazugekriegt hätten.
Die Laune war klasse, unsere Gäste absolut hervorragend - DANKE an Euch, liebe Touris! - und es gab keine erwähnenswerten Zwischenfälle. Das kommt nicht ganz von alleine.

PSWgM macht Gersfeld nicht schlechter als es ist. Gersfeld ist immernoch ein kuschliges und günstiges Treffen. Viele unserer Gäste werdet ihr dort auch treffen, sie freuen sich auch sehr drauf.
Wir sind keine Konkurrenz, PSWgM ist etwas völlig anderes.



@PSWgM-Besucher

ich liebe euch alle, ich hoffe, ihr und noch mehr seid das nächste Mal dabei. Wir hatten zusammen so viel Spaß, eine Fortsetzung steht unwiderrufbar fest. Wir müssen noch soooo viele Dinge tun, die nicht reingepaßt haben!
Schlimm, nicht? :D

@Münchner

Danke für die Unterstützung, die ihr uns gegeben habt.
Danke fürs Flöhehüten-Helfen.
Ihr wart klasse! Gast und Hilfssherrif zugleich, das is ne Leistung! *knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, anscheinend ist mein eher spaßig gemeinter Vergleich/Kommentar, welcher übrigens nur auf eine gerade angefangene Diskussion aufbaute und keineswegs gebashe oder Spam war trotz all der Smiley´s nicht angekommen oder will einfach so negativ gelesen werden :rolleyes:

Schade das wegen drei wirklich neutralen und zum Thema passenden Kommentaren jetzt so rumgezickt wird o_O Es wurde eigentlich nur das wiederholt oder bekräftigt was auch vorher schon andere PSWgM Teilnehmer gesagt haben. Eine böse Absicht oder gar Absprache war nicht dahinter (auch wenn es vielleicht danach ausschaut. Da es aber so aussieht als soll hier aus irgendeinem Grund Streit geschoren werden:
Dann macht eben was ihr wollt^^
Ich werde mich dazu nicht mehr einmischen, denn das ist mir zu doof, zu kindisch und zu unverständlich. Weitere Angriffe bitte per PN, Chat oder ICQ :)

-.-
 
"Was'n los hier?" ...


So, ich bin wieder zuhause.
Ich fand das Treffen super gut.

Äh, nach Gersfeld werd ich auch kommen, da das für mich kein *räusper* "Konkurrenztreffen" ist sondern nur ein weiteres.
 
So...
Erste Meldung: Polo hat sich nicht um einen Meter verfahren und hat mich sicher abgeliefert. :D

Dann ein großer Knuddel von Duracel :D an diejenigen, die sich nicht mehr von ihr verabschieden konnten. Wenns nach ihr gegangen wäre, würden wir uns jetzt wieder auf den Weg nach München befinden *g* .

An dieser Stelle möchte ich mich an die Orcas (nein, kein Rechtschreibfehler :braue ) bedanken. Ihr habt euren Job hervorragend gemacht! Die Larve und ich waren begeistert.
Und danke von mir an jeden, der sich mit Jack beschäftigt hat. Ich weiß, sie kann ein wenig anstrengend sein.


@ Tux
Ich leide jetzt an Verfolgungswahn... :D
 
So, Leutchen bin auch gut angekommen.

Die Veranstaltung war echt sowas von geil!!! :) Hat meine Erwartungen total übertroffen. Ich wollte gar nicht mehr weg aus München. Tolle Stadt und super Teilnehmer. War echt lustig mit euch. Die lange Anfahrt hat sich gelohnt.

Vielen, vielen Dank an die Orga für den optimalen und reibungslosen Ablauf. Respekt!

Freue mich schon riesig auf das nächste Treffen, wenn es zeitlich mal wieder bei mir passt.

Ich vermisse Euch übrigens sehr... :( Der erste Abend wieder zu Hause ist direkt öde. Alles ganz schlimm! ;)

Gut, dass man sich hier täglich treffen kann.

@ GA Thrawn: Für Deine Beschreibung hast Du echt einen Orden verdient, bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Das Gute ist, dass es alles totale Insider sind. :D
 
Nachdem ich von Minza & Würfelchen nach Hause gekommen bin und das ganze Treffen mir nochmal durch den Kop habe gehen lassen, kann ich nur sagen:
Ich habe mir Ursprünglich nichts gedacht, doch nun denke ich, dass die anderen denken, was ich mittlerweile auch denke und auch weiterdenken werde. :braue

"Du güte gut, was ich da reden?! :eek: " :alien

Zusammengefasst: Es war einfuch nur hammer genial-geil! Ich hab endlich ein paar neue PSWler kennengelernt, und die anderen mich endlich auch ma *stolz brust schwell*

Jayce Nebline schrieb:
Und danke von mir an jeden, der sich mit Jack beschäftigt hat. Ich weiß, sie kann ein wenig anstrengend sein.

Hab ich (auch) gerne gemacht ^^
...die kleine Batteriebetrieben Larve ist doch nur zum Knuddeln :D Ich würd sie gerne weiter durch die Stadt tragen.. Tja...
Knuddel sie auch nochma ganz lieb von mir^^

Ich Freu mich auf jedenfall schon aufs nächste Treffen und auch auf Gersfeld.

Das heißt für mich schonmal Sparen... (gelle Veers :braue )

euer,
Zeis
 
Hier mal das Beweissfoto das Sparkiller auf dem PSWgM Treffen dabei war.



Ohne Namen



Mit Namen

@Zeis

die heisst bei mir nicht ohne Grund Duracell!

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo.. Baby, ich mach auch mal meine kleine Revue, auch wenn ich leider durch einige andere Dinge abgelenkt, von der Truppe entfernt hatte. Ich hab mich richtig gut amüsiert!

Auf diesem Treffen hab ich mal wieder eine Reihe neuer PSW´ler kennengelernt, die ich noch nicht auf anderen Treffen mit meiner Präsenz schockiert hatte.

@GA Thrawn: Wenn du die ganzen Durchsagen hören willst, dann kauf dir doch den Film!

@Veers: Wir sollten mal ein Rudel Leute zusammen bringen, um dann nach Irland zu fahren für den Irisch Whiskey Trail.

@Nebline: Wenigstens wissen wir jetzt dank deinem Mouse Droid, das ich zu groß für eine Raumstation bin!

@Janem: Ich hab mich sakrisch drüber gefreut, das ich dich mal wieder gesehen hab und natürlich , das ich deine Zicke mal kennen gelernt hab! (Tja.. da wirds mancher Bedienung ganz schön warm!)

Jo.. ich weiss ned ob ich sunst noch was sagen soll.. Schee wars.. und schad is, das gar is!

Holowebcreator.
 
Das Treffen war sehr schön. Ich denke das wir alle sehr viel Spass hatten. Nachdem ich gestern einen Marathon Schlaf hingelegt habe weil ich den Schlaf vom Treffen nachholen musste war ich sichtlich Fix und Foxi. Ich denke da werde ich nicht der einzige gewesen sein.

- Das Blockhouse war sehr gut. Es war auch eine schöne Location um das Treffen zu beginnen. *huch* hier wirds langsam richtig warm. :D

- Das Grillen auf der Dachterasse war ein besonderes Highlight. Noch mal vielen Dank an Black der uns die Terasse seiner Eltern zu Verfügung gestellt hat. Zu einem schönen Miniatures Skirmish kams leider nicht mehr aber das war an dem Abend eh Nebensache.

- Auch der Besuch auf dem Fernsehturm war stark. Mich wunders ja immer noch das keiner runtergefallen ist. *Notiere: das nächste mal jemanden schubsen!*

- Als ich gehört hab das Lain mit JackJack beim Tretbootfahren ist wurde mir ganz mulmig. Das die Kleine nicht ins Wasser fällt ist mir klar.

- Toll war auch das JackJack genau so wie wir grossen und die beiden anderen Kleinen Spass hatten. Hätte ja auch anders laufen können.

- Das Deutsche Museum ist viel zu gross. Wir werden euch also wieder zwingen dort hin zu gehen. Muhahahaa @Polo schauen wir uns beim nächsten mal die Flugwerft Schleissheim an? Der kleine Spaceball will sich immer noch in das Cockpit setzen.

- Die Stadtrundfahrt habe ich als sehr kurz empfunden. Ein Zeichen das die Stunde wirklich sinnvoll investiert worden ist.

- Ihr seit ausnahmslos schlimm! :D

cu, Spaceball
 
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... am besten am Anfang... :konfus:

Die Anreise : ( FR )

Die Freude war groß, als ich Ysanne am Bahnhof in Wuppertal abgeholt habe, Klein-Ysanne war da noch ein bischen schüchtern, das hat sich aber während der Fahrt zum Glück gelegt. Unterwegs hatten wir schlechtes Wetter, bis wir im Hessenland angekommen sind. Schlimm waren die ganzen Holländer, die im Weg waren, deswegen mußte ich sie rechts überholen :braue
Als wir endlich in Hessen waren mußten wir ca. eine halbe Stunde auf Talon warten, weil die Zicke sich noch duschen mußte. :rolleyes:
Irgendwann später knurrte uns so arg der Magen, das wir beim nächsten Burger King Pause gemacht haben um was zu essen. Das sollte an diesen WE nicht unser einziger Burger gewesen sein. Tja, irgendwann so gegen 15:45 sind wir in München angekommen, haben aber Dank meines hervorragenden Orientierungssinns das Hostel ca. eine Stunde später gefunden.

Die Begrüßung :

Die Freude war groß, als wir endlich angekommen sind und alle haben sich erstmal freudig begrüßt. Die Münchner haben uns sofort in Beschlag genommen, es gab von da an kaum Zeit, irgendwas Sinnloses zumachen oder sich zu langweilen. Nach dem frischmachen und den anschliessenden großen Palaver sind wir dann ins Blockhaus gegangen, was ein sehr netter Abend werden sollte. Die ersten Symphathien sind hier aufgekommen und neue Freundschaften entstanden. Der Schock an den Abend war der Auftritt des Urbayern HWC * g *.
Einfach ein Bilderbuch Bayer, anders kann man ihm nicht beschreiben.
Jacky wurde an diesem Abend sofort von allen ins Herz geschlossen, kein Wunder, wer kann schon nein sagen, wenn große Kinder Augen einen entgegenstrahlen. Etwas später wurde es richtig warm im Restaurant, kein Wunder, denn Janem und Loki tauchten ja auf. * g * Später gesellte sich noch Batou hinzu, mit dem ich leider kein Wort gewechselt habe :(

Der weitere Verlauf :

Der größere Teil blieb zum Schnacken und DVD schauen im Hostel, während Talon, Last Jedi und ich in die Stadt gezogen sind um die Münchner Diskos unsicher zu machen. Danke nochmal an Spaceball für die Tipps. Die Disko Nacht war lang und teuer, hat aber enormen Spaß gemacht.

Der nächste Tag : ( SA )

Nach dem Frühstück gings ab in die City, ein Gang über den Vitualienmarkt und Sightseeing stand auf den Programm. Die Münchner haben uns keine Sekunde Zeit zum Verschnaufen gelassen, wir haben so viel gesehen und so viel erlebt, es war einfach nur schön. Danach gings ab in Hofbräuhaus, wo ich mir lecker Leberkäs mit Kartoffelsalat und ein Weizen gegönnt habe. Nach unzähligen weiteren Besichtigungen ging es zu Olympia Platz, wo ich mir die Füße wund gelaufen habe, tja, man wird halt alt. Highlight in der Olympia Arena war Zeis Kletteraktion...

Nachdem wir uns mit Getränken und Nahrung eingedeckt hatten ging es ab zu Black, der uns freundlicherweise die Terasse seiner Eltern zur Verfügung gestellt hat. Vielen dank nochmal für die Bereitschafft, mehrere Bekloppte aus dem PSW einzuladen.
Die Art und Weise, wie der Grill angezündet worden ist verwundert mich noch jetzt, tja, was soll einer die Bayern verstehen, die machen alles anders. * g *
Der Grillabend war ein sehr netter Abend, wo viele schöne Anekdoten entstanden sind, ich sag nur : schlimm ;)
Irgendwie hat die Chemie zwischen allen gestimmt, wir haben herzhaft über viele BW und andere Geschichten gelacht.

Der Sonntag :

Der erste Schock am morgen war, das das Heißwasser weg war, aber das war zu verschmerzen. Nach einem hastigen Kurzfrühstück ging es schon wieder los.
Die Fahrt mit der München Tram war interessant und lustig, ich glaub wir sind angenehm unangenehm aufgefallen. * g *
Später gings es in das Deutsche Museum, auf dem Weg dorthin hat Jacky festgestellt, das HWCs Bauch keine Raumstation ist :

Jacky zu Holo : Das ist eine Raumstation
Holo zu Jacky : Nein, das ist keine Raumstation, das ist ein Bauch
Jacky zu Holo : Zu groß für einen Bauch ! :stocklol:

Für das Deutsche Museum hatten wir leider nicht so viel Zeit, aber Space und auch ich waren froh, das wir nicht so viel laufen mußten, denn unsere müden Knochen waren da schon sehr platt.

Nach dem Besuch des Deutschen Museums teilten wir uns in Schwimmer und Nichtschwimmer auf. GA Thrawn, Last Jedi, Talon und ich haben die Allianz Arena besichtigt und haben anschliessend einen netten Abend im Movies gehabt. Highlight war der Burger mit Spätzle, weil die Pommes und Kartoffeln aus waren * g *

Am Sonntag Abend hatten wir dann schon traurige Stimmung, weil einige schon weg waren und es der letzte Abend war... An dieser Stelle breche ich mal ab, sonst krieg ich noch Fernweh. Der Abschied war zwiespältig. Wir waren traurig, weil es schon vorbei war, aber gleichzeitig haben wir uns schon auf das nächste PSWgM gefreut :)

Münchner, seid gewarnt, die Saupreißn kommen wieder ;)

Vielen Dank nochmal an alle, es war sehr schön., wir werden Euch vermissen.

Hier ist der Link zu meinem Fotoalbum, was aber nocht nicht komplett fertig ist.

Ein Video folgt noch, sobald ich die Zeit dazu habe.
 
Mau Leutz!

Also, ich bin gut in Berlin angekommen (Ja, in Berlin *zu gewissen leutz schau* :D ).

Das PSWgM war Genial und ich wunder mich noch immer, dass die uns nicht aus dem Hostel geschmissen haben... :D
Es war wirklich eine tolle zeit! Und bei der gelegenheit noch mal ein großes Lob an die Orgas und *knüddelz*

@Tux: War schön dich zu treffen...! *ankuschel*

@Ysanne: *schnurrs* *ankuschel*

@Talon: *mau* *mit kissen bewerf*

@die Zwillinge: macht nicht so viel unsinn! :D

@das Hundi: *mau* *mal nicht kratz*

@das Auto: verfahr dich nähstemal net so :D sonst kriegste ein GPS incl. stadtplan... :p

@Bad Yellow (aka Last Jedi): *mit der hand rumschwänk und an die zugfahrt um 2 uhr morgens denk* :D

@Veers: war auch nett dich kennen zu lernen... kannst mir ja nähstemal mehr über bayern, etc. erzählen!

@Scud: *mit dem kissen drohend rumfuchtel* :D

@Batziboy: *mit gras bewerf*

@HWC: beißt du wirklich nicht? *wugga*

@Minzi,Dye&Spacy: noch einmal tolle Arbeit, die ihr gemacht habt... :D war echt super!

@die anderen: War nett euch kennen zu lernen, hoffe, man sieht sich wieder..!


Panterle
 
Darth Focus schrieb:
Unterwegs hatten wir schlechtes Wetter, bis wir im Hessenland angekommen sind.
Na, wenn man zu Talon fährt, begrüßt einen die Sonne. :D

Darth Focus schrieb:
Schlimm waren die ganzen Holländer, die im Weg waren, deswegen mußte ich sie rechts überholen :braue
Ist doch kein Problem... Benutze die Macht: "Du willst jetzt nach rechts auf den Mittelstreifen fahren." *handbewegung mach*

Wie wir festgestellt haben, funktioniert das wirklich nur bei den geistig schwachen (Holländer, Ford-Fahrer etc) :konfus:

Darth Focus schrieb:
Als wir endlich in Hessen waren mußten wir ca. eine halbe Stunde auf Talon warten, weil die Zicke sich noch duschen mußte. :rolleyes:
Was kann ich dafür, wenn du zu früh da bist! :rolleyes:

Darth Focus schrieb:
Münchner, seid gewarnt, die Saupreißn kommen wieder ;)
Ganz recht... diesmal wird der pöse Talon sich vollends mit Klein-Ysanne verbünden und euch tyrannisieren. *muhahahahaha*

... Wir kommen wieder ...


Darth Focus schrieb:
Hier ist der Link zu meinem Fotoalbum, was aber nocht nicht komplett fertig ist.
Endlich... *an Ava und Sig herum bastel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... eure Zurschaustellung positiver menschlicher Züge hat uns alle bis ins Mark erschüttert und uns den Glauben an die Arschigkeit der Welt genommen ^^

Heute Nacht im Bett habe ich mir mit Ange nochmal alle Sachen durch den Kopf gehen lassen und im Grunde kam es uns wie ein schöner, langer Traum vor, der einfach zu gut war, um Wirklichkeit zu sein... eure glücklichen Gesichter und freudigen Erzählungen über das Gesehene und Erlebte waren mehr als genug Dank für die Organisation einer solchen Sache (wie Weihnachten, wenn man den Leuten zuschaut, wenn sie Geschenke öffnen)...
 
Zurück
Oben