PSW - Jedi Con 2004 Liste

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Mich würde es mal interesieren, wer alles aus'm PSW zur Jedi Con geht. Ihr könnt es ja mal hier posten. Die Liste kann man denn ja immer weiter Ausbauen. Also einen haben wir schon mal. tätärätäää :D

PSW Memberliste


  • 1) Admiral Melvar
  • 2) Aouni Meluka
  • 3) Lady Silverin
  • 4) Crimson
  • 5) SebJanson
  • 6) Corvus Albus
  • 7) Laubi
  • 8) Ra-orcon
  • 9) one truth
  • 10) Darth Mordulock
  • 11) adi gallia
  • 12) KyleKartan
  • 13) Bernd Kenobi
  • 14) Beatrice Furrer
  • 15) Soné
  • 16) KitFisto
  • 17) uzth4s

    <hr>
  • 1) JediStarfighter (eventuell)
  • 2) MisteriousJedi (eventuell)
  • 3) Master Kenobi (eventuell)
  • 4) Darth Hyperas + Schwester (eventuell)
  • 5) The Clone Emperor (eventuell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Vorsitzende unseres Familienrates, mein Vater, es mir erlaubt...werd ich dort sein! Aba sicher is das noch net...kann mit mal bitte einer sagen, wieviel die Karten kosten werden?!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
würde ich auch ganz gern hingehen...am geilsten noch mit passendem outfit ...
aber naja der preise is mal ganz interessant...
aber naja wenn es alles glatt geht wird man mich dort wohl auch antreffen!
 
So dann will ich hier doch mal kundtun, das ich wohl auch da sein werde, zumindest gehe ich zur Zeit fest davon aus, das ich da sein werde, da ich bei der letzten leider verhindert war, ist mein Wille dieses Mal um so stärker hinzukommen, da muss schon was passieren, das ich nicht da bin. Was ich sagen will, ist schlicht und einfach, ich bin da. :D

Und achja bevor ich es vergess und die Dame wieder meint, ich hätt sie ja hier mit erwähnen können ;) , komm ich ihr zuvor und melde das corvus albus ebenfalls da sein wird.
 
ich bin auch ziemlich sicher dabei..... sowas lass cih mir doch nicht entgehen.... (bin grad debei meine Mutter zu überzeugen, dass sie mir das schon versprochen hatte o_O)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Klar. Wie kannst Du da nur nachfragen? Du wirst es doch nicht vergessen haben? ;)

Naja, ich hab so'n Siebgedächtnis und wollte sichergehen, daß ich nicht den Falschen 'dumm anquatsche' ;)

Original geschrieben von Master Kenobi
Dito. ;) :D

Oh, schön, ich werd Dich dann mal mit Aaron (Allston) bekannt machen :D



@Laubi: der Trick mit Deiner Mutter is ja mal der Hammer :cool:
 
ich bin auch ziemlich sicher dabei..... sowas lass cih mir doch nicht entgehen.... (bin grad debei meine Mutter zu überzeugen, dass sie mir das schon versprochen hatte o_O)
Ist ja mal geil, das hab ich früher auch immer gemacht. Sie hat es mir auch immer abgenommen, bei drei Kindern vergisst man ne Sache halt mal leicht :D
 
So habe jetzt auch meine Anmeldung rausgeschickt. Bin also auch dabei und habe in dem billigsten Hotel über die Anmeldund ein Doppelzimmer gebucht.
 
So hab mich angemeldet. Überweisung ist auch raus.... also ich bin dabei!!!

und cih konnte meine Mutter sogar davon überzeugen, dass sie mir die Con zahlen wollte :) :eek:

ich htte es ja für einen aussichtslosen versuch gehalten, aber wenn amn krank ist, bekommt man alles :D
 
Jedi - Con 04

Zur Zeit sieht es auch so aus, als ob ich komme.

Bin wahrscheinlich sogar beruflich dort, weil mein Sender vielleicht darüber berichten will. Ist aber noch nicht sicher, hängt wie immer am Redakteur...

Möge die Zusage mit ihm sein!
 
Zurück
Oben