PSW - Jedi Con 2004 Liste

ja da das schließich bei mir um die Ecke ist (30 km) bin ich auch dabei.
Anmeldung ist auch schon raus!
Bin ja echt mal gespannt und würd mich freuen auch mal jemanden von euch dort zu treffen.
 
Negotiating the path

[color=CC00FF]Ich hoffe daß ich zur Veranstalung kommen kann. Ich werde es in nächsten zwei Wochen wissen.

PrinceXizor04.jpg

Project X

Until we meet again,
Thomas[/color]
 
Mitfahrgelegenheit

Hi Leutz

Falls jemand aus der Region Voralberg/Bodensee/Südbaden noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, hätte ich zwei Plätze in einem Kleinbus anzubieten.

Unser Weg führ von Bregenz über Zürich, Basel rheinabwärts nach Düsseldorf. Kleinere Umwege werden zur Steigerung der guten Laune in kauf genommen.;)


Falls Interesse besteht könnt ihr euch bei mir über PN melden.


Mit machtvollen Grüssen

Beatrice Furrer
 
Habs auch entlich geschafft meine Eltern zu überzeugen. Juhu!!!!!!!!!!! Bin jetzt auch dabei. Is mein erstes mal, aber ich freu mich schon total. Komm zwar alleine, aber hoffe das ich ein paar nette Leute kennen lerne.
 
So, auch wenn einige Leute nicht so begeistert sein werden :D ;), ich werde mit 99%iger wahrscheinlichkeit auch zur Con kommen, wenn auch nur den Samstag. Immerhin war ich noch nie auf einer und will mir erst mal das ganze anschauen (hoffentlich wird das nicht so wie bei "Galaxy Quest" :p ;) ).

@alle die mich kennen:
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Abend-Essen....auch Freitags?

PS: Soraya kommt vielleicht auch.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

@alle die mich kennen:
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Abend-Essen....auch Freitags?

PS: Soraya kommt vielleicht auch.

Ich bin dabei ^^ und wenn Queeni mitkommt, dann gleich 3 mal *g*

*noch ein Leia-Slave-Kostüm besorgen muss* ^^
 
Ich werde dieses Kostüm auf keinen Fall anziehen...das kannst Du Dir abschminken!!! :p ;)

Ich mache mich mal schlau, was es für Restaurants in der Nähe oder in die Altstadt gibt...arbeite ja nicht umsonst in Düsseldorf! :D
 
Original geschrieben von Batou
Doch, genauso ist es - nur schlimmer. Bin mir sogar sicher schon ein-/zweimal richtige Alienes gesehen zu haben :D
Dann haben meine Kollegen und Freunde sich ja zurecht über mich lustig gemacht....Mist! :o ;)

@Laubi
Wenn Bina denn kommt, so denke ich, daß sie erst Samstag anreist und Sonntag wieder abreist...
 
Nachdem ich gestern mit nem Kumpel telefoniert habe, werd ich langsam richtig wibbelig.
Ach und falls es jemanden interessiert ich werd wahrscheinlich keinen Twi`lek anziehen. Auf alle Fälle nicht Aayla Secura das krieg ich im Moment nicht auf die Reihe. Aber ich werd tanzen und ihr werdet mich nicht mal erkennen :D

Noch einmal ne kleine aktuelle Liste mit den PSW Leuten:

adi gallia
Admiral Melvar
Aouni Meluka
Beatrice Furrer
Bernd Kenobi
Crimson
Darth Mordulock
Davin Felth
gone-inzane
Holowebcreator
Horatio `val
Kyle Katarn
Lady Siverin
Laubi
one truth
Ra-orcon
Seb Janson
Soné
Spaceball
uzth48
Yoda 1138
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Aouni Meluka
Nachdem ich gestern mit nem Kumpel telefoniert habe, werd ich langsam richtig wibbelig.
Ach und falls es jemanden interessiert ich werd wahrscheinlich keinen Twi`lek anziehen. Auf alle Fälle nicht Aayla Secura das krieg ich im Moment nicht auf die Reihe. Aber ich werd tanzen und ihr werdet mich nicht mal erkennen :D

wieso tust du mir das an :(

nachdem wir dich nicht erkennen werden, wenn du tanzt, dann geh ich einfach mal davon aus, dass du als Stormie tanzen wirst.... aba dann wohl nich alleine.... was habt ihr vor?! o_O

PS: Aouni... hast du Fotos von eurem Faschingsumzug?! :D
 
Original geschrieben von Aouni Meluka

Lass dich überraschen :D

ich bin aba sooo neugierig!!! :D

Original geschrieben von Aouni Meluka

Ich hab meine Kamera vergessen. Aber ich denk mal einer hat Fotos gemacht und wenn ich sie bekomme zeig ich sie dir.

:rolleyes: vergisst die Kamera *kopfschüttel* aba wär nett, wenn du mir die zeigst :)

so... nun muss ich nur noch meine Eltern überzeugen, dass mir der Osterhase Hotel-Tickets ins Körbchen legen will *g*
 
Ich melde mich morgen an also könnt ihr mich auch in die Liste mit aufnehmen.
Ich würde auch sehr gerne mit zum Abendessen kommen. Wenn ich darf.
Laubi hat eh noch einen gut bei mir.:-)
 
Zurück
Oben