PSW-Jedi-Tempel Website

Ok wenn ihr meint. Ich hab nur ein Angebot gemacht. Und außerdem hab ich ein Recht auf meine Meinung.
Ok ich lass mal die Diskusion, da hier Leute wohl keine Kritik vertragen können.


also cya leutz
 
Original geschrieben von Light Saber
Ok wenn ihr meint. Ich hab nur ein Angebot gemacht. Und außerdem hab ich ein Recht auf meine Meinung.
Ok ich lass mal die Diskusion, da hier Leute wohl keine Kritik vertragen können.

also cya leutz

Ich kann Kritik vertragen. Mach nen richtigen Verbesserungsvorschlag, und ich werd sehn was sich machen lässt, aber nicht einfach nur rummeckern!
 
Ja... ich kann lesen Saber. Aber man optimiert als Profi keine Sites für einen Browser :rolleyes:

Boahh!!!! auf ganzen 13 rechnern lief die perfekt!?!?!?! Das könnte man ja fast als usability Testing bezeichnen...

(Es soll niemand sagen: is doch nur ne kleine Site... denn wer großkotzig herumschreit sollte seine eigene Site besser machen)

Unter Stimmungsvoller verstehe ich das Thema Star Wars mehr herauszuheben: Sowohl im Text, als auch in der visuellen Gestaltung.

Und das mit dem Server tut mir leid.. da hab ich dir wohl unrecht getan :) *entschuldigt*

Ach ja.. noch zu der Navigation: Die Farben die den Hintergrund bilden sind mit einer grauen Schrift der Navigation nicht vereinbar. Das ganze kannst du gerne nachlesen in der 2. Auflage von Frank Thissens "Screen Design Handbuch" auf Seite 98.

Ich hoffe es ist nun alles geklärt ;D

Walter
 
JETZT IST ECHT MAL GUT !

Ich glaub langsam, dass bei den Sith mehr Frieden herrscht als bei den Jedis, irgendwas läuft doch dann falsch oder nicht?

Genau das mit dem Vorschlag hab ich auch gesagt. Man macht dich hier die Mühe und macht was, dann erntet man nur Kritik. Ich hab drum gebeten, weil ich mir nicht sicher bin/war, dann sit es ja OK. Aber immer "schlecht, schlecht" ist keine akzeptable und verwendbare Kritik!

Ich hoffe es haben sich alle wieder beruhigt und es kann mal gesittet weitergehen ;) .
 
Nachdem hier wieder Ruhe und Friede herrscht ... könnte mir
verdammt noch mal
jemand verraten ... warum ich auf die site keinen zugriff mehr bekomme ??? Das "Can`t find Web Site" geht mir auf die Nerven !!! *einmal tief durchatmet und sich beruhigt*

Wie lautet jetzt - nach der Änderung - der korrekte Link zur Seite ??? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also langsam möchte ich mich als Webmaster auch mal in diese Disskusion einmischen.

Beide Websites haben ihre Vor und Nachteile. Vom Style bzw. Desing her sind beide in Ordnung, da hab ich nichts einzuwenden. Die Jedi's haben eher ne helle Site, was natürlich auch passt und die andere (als Sith-Site) halt ne dunkle schwarze.

Warum die Startsite rausgenommen wurde, kann ich bis jetzt nicht verstehen. Die war schon die ganze Zeit da. Nur weil die Infos zur Anschauung der Seite fehlten? naja. könnte man ja auch da hin machen. ich hätte die da gelassen:
sie gibt so ne Art kleinen Vorgeschmack. Worum es auf der Site geht. Das find ich eigentlich ganz in Ordnung.

Und von wegen Buttons und so. Jeder hat halt seine Eigenen Vorstellungen von einer guten Site.

Wie gesagt: beide Sites haben ihre Vor und Nachteile. Da würd ich den anderen Webmaster nicht kritisieren und vorher überlegen, was man da sagt.


@DreamyTara:
Als Exodus die Startseite herausgenommen hat, hat er wahrscheinlich irgend nen Fehler gemacht...

@Exodus:
Schau nochmal nach. Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Exodus


Nein, das liegt daran das ihr so wenige seid, und nicht so viele Leute habt mit denen ihr euch streiten könnt. :D

Komm her und wir streiten uns weiter über dieses leidige Thema. Was können wir dafür, wenn einfach alle meinen Jedis seinen nur "gut". Jedis sind eingeschränkt, dass ist der Grund, warum Aramân keiner ist!
 
@ Araman möchte streiten :D ??? Über Jedi - Sith Einstellungen und so ??? Wie wäre eine "inplay" Debatte ;) mit mir ??? *fg*

@ Tear: OK - dann werd ich mit meiner Kritik über die Folgen der bisherigen Kritik warten ... bis ich mir die Änderungen ansehen konnte :) . Aber ... das die Startseite weggenommen wurde find ich schon mal nicht gut !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die startseite gut. da fällt man ned glei mit der tür ins haus, und man kann sich drauf einstellen, was einen erwartet. deswegen hat meine HP auch ne startseite, die eigentlich nix bringt...
 
Original geschrieben von Eowyn
ich find die startseite gut. da fällt man ned glei mit der tür ins haus, und man kann sich drauf einstellen, was einen erwartet. deswegen hat meine HP auch ne startseite, die eigentlich nix bringt...

Also wieder einbauen? :rolleyes:

Naja, für alle die sie wieder haben wollen. Ich hab die .de.vu Domain zwar jetzt anders verlinkt (nämlich ohne Startseite), man kann aber über http://free.pages.at/exodus/start.htm immer noch per Startseite auf die Seite kommen.
 
Original geschrieben von DreamyTara
@ Araman möchte streiten :D ??? Über Jedi - Sith Einstellungen und so ??? Wie wäre eine "inplay" Debatte ;) mit mir ??? *fg*


Hey, ich bin dabei ;) . Wenn du das ernst meintest, dann können wir das mal machen! Ich muss euch doch mal sagen, was ich an euch nich mag, es heißt doch immer "Jungs fressen alles in sich rein, mäh" :rolleyes: .Gib mir die Möglichkeit, dir das Gegenteil zu beweisen . . .
 
Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.

1. Ich fand die Starseite auch gut, nur "zugriffszähler" hättest du mit "ae" schreiben sollen Exodus.

2. Den Hintergrund von Newssystem solltest du ned weiß lassen. Im Moment hab ich aber leider keinen Vorschlag wie man es verbessern könnte. Sternenhimmel wär mir eingefallen, aber dann wirkt die Seite zu aufgewühlt. Aber vielleicht hast du ja ne Idee?

3. Zwischen Banner mit Linkspalte und Newssystem (oder den anderen Seiten) solltest du einen Rand ziehen. Dann ist das etwas besser unterteilt.

Und zu der professionelen Site die angeblich keine Buttons hat sag ich nur : http://www.digitaldecoy.de

Und Exodus du musst noch ein Copyright auf das Zeichen setzten :p ;)
Der ist doch nur neidisch :D
Übrigens finde ich das neue Design echt toll! *lob*
 
Also: Ich habe jetzt die Infos der Jedi eingebaut die ich bisher habe. Ich brauche also noch die restlichen. Vom Design her ists ganz einfach aber es erfüllt seinen Zweck. Sorry, das die Seite nu so dunkel ist, aber so siehts am besten aus. :D
 
Zurück
Oben