PSWgM²

@Dyesce
Okay, geht klar ^^

Jagdmuseum war ich noch nicht, also gerne, aber Pinakothek... nein danke, bin nicht so kunstinteressiert...
 
Wir werden auch dieses mal wieder versuchen gezielt die Gruppenbildung zu fördern. Wer wo nicht mitgehen will, geht wo anders mit. Wer keine 3 Museen sehen will schaut sich halt nur 1 an, sofern er das denn sehen will. Von daher sehe ich da kein Problem.

cu, Spaceball
 
So ne Zoo NaWa fände ich auch cool.
Deutsches Museum war ich schon soooo *arme ausbreit* oft.
Das Valentin Museum fände ich auch ganz nett, obwohl ich da schon mal war.. ^^
 
KelThuzad schrieb:
So ne Zoo NaWa fände ich auch cool.
Deutsches Museum war ich schon soooo *arme ausbreit* oft.
Das Valentin Museum fände ich auch ganz nett, obwohl ich da schon mal war.. ^^

Wir haben so viele Sachen da wird jeder was finden was ihn interessiert. Wenn jemand bei einer Sache nicht mitgehen will geht er bei der anderen Gruppe mit die wo anders hingeht. Genau das Problem das man auf dieses oder jenes keinen Bock hat haben wir reagiert indem wir Gruppen bilden die verschiedene Aktivitäten machen.

cu, Spaceball
 
@ Space
Sorry das versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn Ange sagt es gab keine Gruppenbildung beim leten Mal und du jetzt sagt das soll gezielt gefördert werden dann widerspricht sich das, oder. Sorry aber blick ich nich :p

@Ange
Im Museum haben wir uns aber schon aufgesplittet, gelle? :D

So jetzt zum Rest *ggg*

Also ich bin eigentlich nicht auf Studienreise aber natürlich bereit wie auch beim letzten Mal einen Museumsbesuch mitzumachen. Mach ich eh gerne. Aber bitte nicht mehr als einen. Die Zoo-Wanderung ist bestimmt sehr schön und dafür hab ich mich ja schon letztes Mal interessiert. Diesen Punkt würd ich sehr gerne mitmachen.

Was ich jetzt etwas vermisse ist das kein Abend gemütliches Beisammensein erwähnt wurde. Ok jetzt wirds wieder heissen der Janem will nur Saufen aber ich finde es halt sehr schön wenn man irgendwo nen Abend bissel Party macht. Da kann ich doch nicht der einzgige sein, oder? Wir sind bei Black letztes Mal schön alle ins Gespräch gekommen. Bei sowas herrscht eine ganz andere Stimmung und man labert mal mit dem und mal mit dem. In Ermangelung eines Aufenthaltsraumes wird das schwierig zudem natürlich auch niemand einfach zuhause ne Party schmeissen kann für so viele Leute. Aber wir könnten ja auf die Natur zurückgreifen... Naja ok im Großraum München wirds da wohl auch nicht einfach. Ansonsten sage ich jetzt mal das EIN Musem für mich genug ist und ich stimme GeeGee zu das das nicht schon wieder das Deutsche Museum sein muss und bitte kein Kunstmuseum.

Zum Schluß noch ein Komentar zum Essen: Ich kann an einem zu exotischen Essen leider nicht teilnehmen (Thai, Indisch etc.). Ich krieg übelste Beschwerden von zu exotisch gewürtzem Essen und das will niemand erleben :D

Shisha rauch ich nich. :p

Der Post klingt vielleicht etwas zu motzig aber ich habe leider das Gefühl neben den ganzen Attraktionen die in München zu besichtigen sind, das eigentliche PSW-Treffen etwas kurz kommt. Nehme Kritik und Anregungen wie immer gerne entgegen *gg*
 
@Menari

Was kann ich dafür wenn ihr alle so plöt seit und unsere gezielte Grüppchenbildung nicht mitmacht? :D Das mit der Grüppchenbildung war schon beim ersten PSWgM geplant, nur gabs das ja nur einmal als sich einige die Allianz Arena angeschaut haben. Ansonsten wahrt ihr ja wie Schafe und habt einfach nur das gemacht was alle gemacht haben. Wir waren ziemlich baff weil wir wirklich gedacht haben das unser Konzept von der gezielten Grüppchenbildung aufgeht. Da sich aber diesmal schon einige dazu geäussert haben das sie dies und das nicht machen wollen denke ich mal das wir unser Ziel GRÜPPCHENBILDUNG selbst mit euch plöten Schafen diesmal hinkriegen werden. :cool:

Was die Museen angeht kann ich nur wiederholen: gezielte Grüppchenbildung. Ihr habt die freie Wahl was ihr euch anschauen wollt. Wer keinen Bock hat ins Museum zu gehen geht halt mit der anderen Gruppe mit.

Die Party mit Grillen wirds auch wieder geben. Ob wir das wieder bei Black machen können weiss ich nicht. Das liegt an ihm. Geht es nicht bei Black wird im Hostel gegrillt. Also das ist schon mal gar kein Problem. Das eigentliche PSW Treffen gibts, nur denken wir das es sinnvoller ist die Leute durch die Stadt zu scheuchen damit sie nicht nur die Unterkunft zu sehen kriegen sondern auch was von der Stadt. Ansonsten braucht man die Stadt ja nicht besuchen. ;) Wir möchten kein Treffen machen bei dem die Leute dann gelangweilt rumsitzen sondern ein Treffen bei dem man was erlebt. Wir werden die Vorschläge was wir unternehmen können, und hoffentlich werden, auch rechtzeitig posten damit sich schon jeder vorher aussuchen kann was er mitmachen will. Bestimmte Sachen wie die Nachtwanderung müssen wir eh reservieren also muss man sich dafür eh schon vorher entscheiden. Daneben wollen wir z.b. Miniatures spielen, also wenn das kein PSW Treffen wird weiss ich auch ned. :cool:

Ja das mit dem Essen werden wir sicherlich so machen das jeder mitgehen kann. Bis jetzt ist das noch nicht definitiv entschieden. Da werden wir dich nicht im Stich lassen. Wir richten uns ja nach euch.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Janem Menari schrieb:
Shisha rauch ich nich. :p

Das war auch mehr so als gag zwischen Last_Jedi und mir gedacht ^^ aber wenn einer mitrauchen will, soller gerne tun, ich hab halt nur einen schlauch, der andere ist zu klein :rolleyes: :braue .
 
Ich hab im Mai Prüfungen... k.A. wann genau. Ca. 4 Wochen vorher weis ich aber bescheid. Je nachdem wie das jetzt dann klappt und ob ich das noch innerhalb der Anmeldefrist erfahre.
 
Janem Menari schrieb:
@ Space
Sorry das versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn Ange sagt es gab keine Gruppenbildung beim leten Mal und du jetzt sagt das soll gezielt gefördert werden dann widerspricht sich das, oder. Sorry aber blick ich nich :p

Wie Space schon ausgeführt hat: Grüppchenbildung war auch letztes Mal geplant und scheiterte an der Schafhaftigkeit unserer Teilnehmer :p


Was ich jetzt etwas vermisse ist das kein Abend gemütliches Beisammensein erwähnt wurde.
zweimal Essengehen und gemeinsam Grillen langt nicht? Das sind keine zwei Wochen, das sind nur ein paar Tage...

Zum Schluß noch ein Komentar zum Essen: Ich kann an einem zu exotischen Essen leider nicht teilnehmen (Thai, Indisch etc.). Ich krieg übelste Beschwerden von zu exotisch gewürtzem Essen und das will niemand erleben :D
Das Abschiedsessen wird wohl wieder im Blockhouse stattfinden, dacht ich mir, weil's da allen (sofern sie nicht dummhöflich gelogen haben) gefallen hat.
Das erste Essen findet unter Grüppchenbildung statt, also jeder das, was ihn interessiert.

Der Post klingt vielleicht etwas zu motzig aber ich habe leider das Gefühl neben den ganzen Attraktionen die in München zu besichtigen sind, das eigentliche PSW-Treffen etwas kurz kommt. Nehme Kritik und Anregungen wie immer gerne entgegen *gg*

Die Aktivitäten dienen dazu, gemeinsam was Tolles zu erleben. Das letzte Mal kam ja nicht mal StarWars zu kurz, ich verstehe nicht ganz, was du befürchtest. Bitte erläutere.


Kritik und Anregungen auch auf unserer Seite herzlich willkommen, am besten hier oder zu
addy.jpg
 
Essen ist bei mir auch immer so ne Sache, aber ich glaube es gibt wohl kaum ein REstaurant wo es nur sagen gibt die ich nicht wenigstens mal Probieren oder teilweise mögen würde.
Bei Blockhouse bin ich wieder dabei, das essen war megageil. Das einzige was ich da zu bemängeln hätte wäre diese Nische. Die Tischaufteilung ist so zwar nett, aber man hat am Ende fast schon keine Luft mehr bekommen und Lüften hat nichts bewirkt...
 
Und diesmal bin ich auch dabei, ganz fest versprochen.:)
Außer Project Pitchfork rutschen auf Knien vor uns, damit wir mit ihnen auf Tour gehen, dann müsst ich mir das noch mal überlegen.:D ;)

Zum Essen: Ich will ins Fuji!! O-sushi o tabemasen ka?
Zum Programm: Unbedingt der Zoo!!

Zum Wetter: Je wärmer, desto kürzer die Röcke... Ich muss meinen letzjährigen Rekord von 2 Auffahrunfällen an der Schleißheimer und Leopoldstr. unbedingt toppen. LOL:D
 
Zoo, Museum, das klingt alles ganz toll, bin auf jeden Fall dabei. Da kommt man dann wenigstens auch als Münchner mal wieder dazu so was zu unternehmen. Ich war schon lange nicht mehr im Zoo oder im deutschen Museum, wird bestimmt lustig:D :cool:
 
Sodala.... hab mich grad mal um meine Abi-Prüfungs-Termine bemüht.... 29.05-02.06 hab ich meine Prüfungen.... also genau die Woche nach PSWgM.

Das heißt dann wohl, dass ich nicht die ganze Zeit da sein kann.... Aber ich denke ich werd mal vorbei schaun. Die ersten Prüfungen die ich hab sind Deutsch (Mo) und Darstellung (Di) und Mittwoch hab ich frei..... also werd ich schon vorbei schaun und euch etwas gesellschaft leisten. Nur halt ned so lang, wie ich gerne würde :(
 
GeeGee schrieb:
Ach wen kümmert schon Schule... *G*

sorry, aber wenigstens fürs Abi wollte ich dann doch mal lernen. Der Termin ist halt einfach ungünstig und ich hätte das gerne davor geschrieben, aber geht nunmal nicht....

zumindest bin ich diesmal nicht so weit weg, wie das letzte mal ^^
 
Laubertus der Streber schrieb:
sorry, aber wenigstens fürs Abi wollte ich dann doch mal lernen.
Hm, ja vielleicht fang ich da dann auch an. Wäre auf jeden Fall sinnvoll.
Ich hab mir das noch gar nicht so vor Augen geführt muss ich ehrlich sagen: Haben wir in der Woche wo das PSWgM stattfindet etwa Schule, oder sind da Feiertage?
 
GeeGee schrieb:
Hm, ja vielleicht fang ich da dann auch an. Wäre auf jeden Fall sinnvoll.
Ich hab mir das noch gar nicht so vor Augen geführt muss ich ehrlich sagen: Haben wir in der Woche wo das PSWgM stattfindet etwa Schule, oder sind da Feiertage?

Bereits im Eröffnungsposting wurde diese Frage behandelt:

Dyesce schrieb:
Da der 25.05. ein Feiertag ist, wird die Anreise bereits am 24.05. abends möglich sein.
 
Minza schrieb:
Bereits im Eröffnungsposting wurde diese Frage behandelt:


:wook3 Sorry, dass ich so belämmert gefragt hab, aber besser als wie dass dann da was schief geht und ich womöglich nicht kommen könnte. Hätt mich schon geärgert wenn ich zum besten Event ganz Münchens nicht kommen könnte ^^
 
Zurück
Oben