PSWgM²

@Spacy & Dye: Ups, danke :) *lesen lernen muss* :kaw:

@Spacy: *nick* Wie gesagt, beim besten ist man nie dabei ;D Aber was man so erzählt bekommt, ist auch ganz lustig... ;D
 
@alle Münchner

Denkt bitte daran das auch ihr euch offiziell anmeldet. Wir müssen wissen an welchen Veranstaltungen ihr teilnehmt damit wir das planen können.

cu, Spaceball
 
Noch eine Info zum PSWgM². Die Teilnehmerzahl ist auf 24 begrenzt. Darauf hatten wir leider keinen Einfluss. Wir haben Doppelzimmer im Easy Palace Hotel am Hauptbahnhof. Wer also ein Doppelzimmer braucht kriegt das auch nur eben nicht im selben Haus.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
tach ^^
ich werd diese jahr auchmal gucken mitzufahren ^^ also durch die stadt! ;P
und ich werd ma gucken das meine eltern an dem we nicht zuhause sind !! dan wäre es wieder möglich hier zugrillen wenn denn lust besteht *gg*

fall einige nicht wissen wer ich sein sollte ^^ (wovon ich ausgehe)
komm aus münchen bin 19 und hab beim ersten treffen meine terasse als grillplatz gesponsort ;) mit grillfeuer was mann aber auch gerne als lagerfeuer misbrachen konnte *g*
 
Halloooooooooooo Mr. Black! :braue

Das freut uns, daß du dich diesesmal auch mit den restlichen Irren deiner Stadt durch die Büsche schlagen willst ^^
Wäre natürlich genial, wenn deine Terrasse wieder für einen kleinen Grillabend zu mißbrauchen wäre, wenn deine Eltern aber zugegen sind, wäre es auch nicht so tragisch, als daß wir uns deiner Anwesenheit nicht auch auf anderem Wege erfreuen würden... sprich: mach einfach überall mit :kaw:
 
Spaceball schrieb:
Noch eine Info zum PSWgM². Die Teilnehmerzahl ist auf 24 begrenzt. Darauf hatten wir leider keinen Einfluss. Wir haben Doppelzimmer im Easy Palace Hotel am Hauptbahnhof. Wer also ein Doppelzimmer braucht kriegt das auch nur eben nicht im selben Haus.

cu, Spaceball

Mmh, die Idee ist gar nicht schlecht, da ich ja eh mit dem Zug komme.

Weiß jemand die Preise vom Easy Palace?

Ist das neue BMW-Museum eigentlich schon fertig?
 
So... fürchtet euch.
Ich habe grad Talon und mich offiziell angemeldet. Wir werden also definiv erscheinen. Die kleine Duracell wird aber nicht mitkommen. Vielleicht wieder beim nächsten Mal.^^
 
Sehr schön, sehr schön :braue

Nur das mit JackJack ist etwas überraschend... wir haben schon überall angekündigt, daß sie mit euch erscheinen wird. Black hat sich schon sooo gefreut ^^
 
Ist halt dumm, dass die Kleine zu der Zeit keine Ferien hat. Sonst hätt ich mit ihr gerne wieder die Gegend unsicher gemacht.^^
Na, so muss sie halt leider bei Oma bleiben. :(
 
EDIT!

Das email-Problem ist gelöst.
Die Liste der angemeldeten Teilnehmer findet sich im Infothread.

Meldet euch an, per email, sonst kriegt ihr den Fragebogen mit den Aktivitäten nicht um euch dort dafür anzumelden.

Wer keine Antwort auf seine email-Anmeldung kriegt, sagt mir bitte unbedingt bescheid, hier oder per PN.

LG
Dyesce
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG!

Wer sich angemeldet hat und noch keine Emailbestätigung erhalten hat, bitte noch mal eine Email an die Adresse PSWgM [at] muenchen-ist-toll.de schicken!! Auf der Info Seite war ein Fehler drauf.

cu, Spaceball
 
Unsere Reihen füllen sich.
Liste der Teilnehmer im Infothread wurde geupdated.
Liebe potenzielle PSWgM²-Teilnehmer:

Jetzt anmelden, euch läuft die Zeit davon!!!
 
Na, das schaut doch schon mal gar nicht so übel aus, die Gesellschaft.
Talon und ich nehmen dann ein Zimmer mit Sun Tsu, Imbe und Last Jedi. :D Falls die damit einverstanden sind.^^
 
Solange sich niemand um mich streitet ist es mir eigentlich egal wo ich einquartiert werde. :braue


Ich war heute Fahrkarten kaufen, aber da alle anderen Sparschienenzüge schon ausgebucht waren, werde ich um 10:34 in München sein, wobei ich das ungeheure Opfer auf mich nehme, um ca. 5 Uhr aufstehen zu müssen. ;)
 
Wenn sich nicht genug Leutz anmelden, daß ma 2 Zimmer vollkriegen, werden Minzi und ich auch im Hostel pennen. Is einfacher für uns, dann brauch ma net jeden Morgen und Abend pendeln. Außerdem samma dann mehr im Geschehen drin ^^

Ansonsten hätten natürlich unsere Gäste den Vorzug, wir nehmen keinem den Platz weg.
 
Ysanne Isard schrieb:
Na, das schaut doch schon mal gar nicht so übel aus, die Gesellschaft.
Talon und ich nehmen dann ein Zimmer mit Sun Tsu, Imbe und Last Jedi. :D Falls die damit einverstanden sind.^^

Ich hätte damit natürlich keine Probleme, aber die Belegung ist erstmal zweitrangig und können wir ja noch vor Ort klären.

Mir war halt wichtig, dass ich nicht mit völlig Fremden in einem Zimmer bin, so wie Talon das letzte Mal. ;)
 
Zurück
Oben