PSWgM²

Last Jedi schrieb:
Ich hätte damit natürlich keine Probleme, aber die Belegung ist erstmal zweitrangig und können wir ja noch vor Ort klären.

Mir war halt wichtig, dass ich nicht mit völlig Fremden in einem Zimmer bin, so wie Talon das letzte Mal. ;)

Der hat auch erst nach Anmeldeschluss reserviert, da haben wir ausnahmsweise noch was gedreht. Von daher ist er da selbst schuld. ;)

Wir versuchen nach möglichkeit das alle PSWler immer nur mit Leuten zusammen sind die auch PSWler sind.

cu, Spaceball
 
Last Jedi schrieb:
Ich hätte damit natürlich keine Probleme, aber die Belegung ist erstmal zweitrangig und können wir ja noch vor Ort klären.

Mir war halt wichtig, dass ich nicht mit völlig Fremden in einem Zimmer bin, so wie Talon das letzte Mal. ;)
Egal und wenn du einzige in dem Zimmer bist dann kommtst du halt zu mir und wir tauschen die betten.
Und alle sind glücklich wenn ich irgendwelche "Chinesenoderwasauchimmer" zuschnarchen darf;) :p

mfg
colonelveers
 
Ich würde gerne noch wissen, wer mich mitnehmen kann...
Und wie viel an Kosten insgesamt auf mich zukommen...

Und ich weiß auch noch nicht, ob ich da überhaupt frei hab... Aber wenn das die Pfingstferien sind (was ich nicht vermute) werd ich wohl Zeit haben..
 
colonelveers schrieb:
Egal und wenn du einzige in dem Zimmer bist dann kommtst du halt zu mir und wir tauschen die betten.
Und alle sind glücklich wenn ich irgendwelche "Chinesenoderwasauchimmer" zuschnarchen darf;) :p

mfg
colonelveers

Mmh, die Idee ist nicht schlecht... :D

Könnt ihr hier nochmal posten, wer schon am Mittwoch anreisen wird? Würde mich mal brennend wegen meiner Anreise interessieren.
 
Dyesce schrieb:
Wenn sich nicht genug Leutz anmelden, daß ma 2 Zimmer vollkriegen, werden Minzi und ich auch im Hostel pennen. Is einfacher für uns, dann brauch ma net jeden Morgen und Abend pendeln. Außerdem samma dann mehr im Geschehen drin ^^

Quartierts mich für den Fall dann bidsche auch in dieses Zimmer ein. Anderfalls müsste ich nach Hause fahren (was mir etwas zu weit und zu blöd ist) oder so wie letztes Jahr wieder mit zu euch...
 
Also die Zimmververteilung wird sein wie folgt:
Miuk-ko, Sten, LastJedi, Minza, Dyesce, Stormy, Polo und GeeGee sind in einem Zimmer, der Rest im anderen.

Das hat wichtige Gründe, bitte bei Zweifeln nachfragen.
 
Dyesce schrieb:
Also die Zimmververteilung wird sein wie folgt:
Miuk-ko, Sten, LastJedi, Minza, Dyesce, Stormy, Polo und GeeGee sind in einem Zimmer, der Rest im anderen.

Das hat wichtige Gründe, bitte bei Zweifeln nachfragen.

*unterschreib*

Bin ich zufrieden mit.

Ich werde dann am Donnerstag anreisen, da anscheinend niemand schon am Mittwoch kommt.
 
Nomi schrieb:
vielleicht solltest du vorher mal
Imbe schrieb:
Und ich weiß auch noch nicht, ob ich da überhaupt frei hab... Aber wenn das die Pfingstferien sind (was ich nicht vermute) werd ich wohl Zeit haben..
abklären.

Das habe ich bereits getan. Es gibt keine Möglichkeit, am Donnerstag schon zu kommen. Aber am Freitag. Da werd ich dann wohl um .. hmm.. also irgendwann am Nachmittag aufbrechen müssen, da ich wahrscheinlich erst um 16 Uhr abfahren kann... Details kann ich noch nachschlagen. Aber am liebsten wäre es, wenn man mir sagt, zu welchen Zeiten ich am Münchner Hauptbahnhof abgeholt werden kann. Dann rechne ich von da ab rückwärts.
 
Ich weiß noch nicht, wann ich ankomme, aber ich weiß schon, daß ich mir am Donnerstag freinehmen darf...

Hab mal in den Plan gesehn, am billigsten ist der Zug, der um 16:30 Uhr in München am Hauptbahnhof ankommt... Eine Mitfahrgelegenheit hat sich bis jetzt noch nicht ergeben... Also werd ich wohl den Zug nehmen müssen...
 
Ich hab dir ja schon gesagt: Beim letzten Mal haben wir jeden einzeln vom Bahnhof geholt, das machen wir wieder, ist doch Ehrensache!!
 
Psycho Teil V

Nachdem ich so vollmundig angekündigt habe, dass ganze PSWgM² mit meiner Anwesehnheit zu beehren, muss ich jetzt auf Samstagnachmittag und Sonntag reduzieren.:(
Ich schreib am Samstagvormittag Psychologieklausur (Durchfallquote 40%) und das ist der vorletzte Schein, den ich noch brauche und der letzte baut auf diesem auf...:konfus:
Naja, ich freu mich aber trotzdem schon riesig und geh dann einfach dahin mit, wo meine lieben Münchner hingehen.:D
 
Also ich kann dann schon mal bescheid geben... Ich werde am Donnerstag, den 25.5.2006 mit aller Wahrscheinlichkeit um 16:30 Uhr am Münchner Hauptbahnhof ankommen...

Bis dann

Imbe
 
Ysanne Isard schrieb:
Mal ne Frage. Wurden die Info-Mails eigentlich schon verschickt? Wenn ja, Talon und ich haben keine bekommen.

Wollte ich auch gerade posten...
Dabei habe ich gestern den ganzen Tag gespannt auf die groß angekündigte Mail gewartet :kaw: :D
 
Zurück
Oben