PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Ra-orcon
Also ich habe jetzt mein bearbeitetes Kölnvideo an Exodus geschickt und es sollte nun von seinem Webspace heruntergeladen werden können.

Viel Spaß damit und danke das ihr so verpeilt wart und so so lustige Videos enstehen konnten.

Leider konnte Laubi mir das Video auch nicht schicken... :rolleyes: :( Müssen wir uns noch was anderes überlegen wie das Video bis zu mir gelangt. -.-
 
rosenmontag Köln ! Wer alles ?

hi

ich habs dieses jahr endlich geschaft mal nach köln auf den rosenmontagszug zu kommen. natürlich werde ich wie es sich gehör mit nem star wars kostüm ankommen (darth maul).

wer noch alles an diesem tag in köln ? und wenn, als was verkleidet ?

mfg
 
Da ich es jemanden versprochen habe, werde ich hingehen.

Mein Kostüm steht noch nicht so 100%ig, wird aber (ausnahmsweise) in Richtung Sith gehen.

mtfbwy,
Yado
 
Am 22.02. also der Sonntag vor Rosenmontag ist in Köln-Weiden ein SW Umzug. Da werd ich mitlaufen, ansonsten bleib ich Karneval in Bonn, da gefällt es mir wesentlich besser.
Ich würde allerdings nie Karneval in nem SW Kostüm feiern (ausgenommen von dem Umzug). Ich hätt viel zu viel Angst drum das was daran kaputt geht.
 
PSWgoesKöln IV - Feriencamp

Also nachdem der letzte Thread gelöscht nach dem Forumsdebakel gelöscht wurde hier das ganze nochmal.

Es soll dieses jahr wieder ein "kleineres" Zelten geben... so ca Anfang-Mitte August.

Vielleicht der 13-15 August?

Ob es drei bzw. evtl Vier Tage dauern soll weiß ich noch nicht... Aber ich denke mal das kann man nach Lust und Laune machen.

Und? Wie schautz bei euch aus.... die Brücke ruft!
 
PSWgoesKöln IV - Purzeltag's Campen

OK! Aufgepasst!

Anlässlich meines Geburtstags (22.5) findet vom 4.6-6.6.2004 ein PSW Campen statt! Ort ist Köln! Und zwar warscheinlich der altbewerte Campingplatz vom ersten PSWgK Campen!

Kommen kann wer will es sind alle eingeladen!

Zeltplatzgebüren und Verpflegung ist natürlich selbst zu tragen, vobei ich warscheinlich wieder einen verbilligten Preis bekomme! Also Anmeldung erforderlich!

Für Samstag Abend ist dann ein großes Grillen mit jede Menge Trinkzeugs geplannt, natürlich von mir gesponsort ;)

Genauere Info's kommen noch!

Wichtig ist das mir bitte alle schnellstmöglich bescheid geben und mir auch Mitteilen ob Zelte zur Verfügung stehen!!!!

Es ist nicht nur gleichzeitig meine Purzeltags-Feier sondern auch das PSWgoesKöln V!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Köln Direkt an der A4 Rhein Brücke gelegen...... Leute von damals werden siche erinnern *gg*

Ob es auf diesem Campingplatz stattfindet steht aber noch nicht zu 100% fest!
 
*heul* Wenn ich Geld hätte, würde ich sehr sehr gerne kommen ( sofern mich überhaupt jemand haben wollte *gg* )

Naja, auf jeden Fall wünsch ich allen Beteiligten schonmal sehr viel Spass auf dem Ground Zero des PSWgK *ggg*
 
ACHTUNG!!!

Wer evtl. kommen will soll mir Bescheid sagen! Wenn sich net genug Keute melden wird's abgesagt und ich veranstallte ne kleine Party mit geladenen Gästen bei mir zuhause!
 
Ach (der Anfang) der Thread weckt erinnerungen, ich war tatsächlich Teilnehmerin beim aller aller aller aller ersten PSW Treffen.
Das wäre ja mal ein Ding, dieses Treffen mit den ersten Teilnehmern zu wiederholen (sind eigentlich alle noch da ?) ;) ;)
 
Zurück
Oben