PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
@Snappy : Das mit dem Hochdeutsch reden ist kein Problem.

1. Müssen einfach alle Saarländer hochdeutsch reden, dann müssen wir uns ned vor unseren Landsmännern schämen, die es nicht tun.
2. Sollte Punkt 1 nicht zutreffen , mach´s wie ich und tu es einfach , es gibt kein Versuchen ^^
 
Ich hab momentan noch viele andere Sorgen, die aber spätestens Morgen Abend vorbei sein dürften, denke ich. Wenn nicht, dann spätestens am Montag.
Bis dahin werde ich wohl auch geklärt haben, ob ich auf das Treffen kommen kann, oder net. Muss halt noch mit meinen Eltern reden.
Immerhin wären wir dann schon mal drei Saarländer... wir brauchen noch ein paar. Mal schauen, ob Os und Fyre mitkommen.
Hochdeutsch lann ich mittlerweile ganz gut. Übe eigentlich jeden Tag so 1 1/2 Stunden und Sonntags mach ich sogar Überstunden. ;)
 
Original geschrieben von Aouni Meluka

Ja ja ich komme, ich kann doch auch nichts dafür, dass ihr euch sonst immer trefft wenn ich völlig ausgeplant bin :D

*lol* war doch gar nich so gemeint. finds nur gut das man sich dann halt auch ma sieht.

wann kommen eigendlich die Bestätigungen für die Anmeldungen ? hab da noch nix gekriegt....
 
@Deathangel: da haste dir ja was vorgenommen! letztes mal musste er 5 mal laufen!!!

und cih finds auch klasse, dass Aouni kommt... das letzte mal, hab ich sie ja nciht so lange gesehen... aber diesmal kommt sie nciht davon o_O

und bestätigung... ka. silvie hat mir gesagt, dass ich angemeldet bin. das reicht mir ^^

*sichschonwieerriesigfreut*
 
Laubi, Klappe auf den billigen Plätzen. Soviel war es auch wieder nicht :o
Ich war noch gnädig, aber da du so laut schreist, nehme ich an, dann du ihnen helfen willst.
Und sei drauf gefaßt. Diesmal werde ich extra nur für dich einen Schrankkopfer mitnehmen.
Ach, pah, Schrankkoffer. Ich nehme gleich einen Güterzug :swsilly

Und wenn der Laubi nicht spurt, dann gibt es Haue :lightsabe

@Patrich und Stefan: Willkommen im PSW, ihr beiden :)

@Arthi: *genüßlich Kaugummi kaut* Also ich wette, daß wenn die beiden der Rockfraktion angehören würden, Hadi ganz aus dem Häuschen wäre :D
 
Ja ich habs eben auch getan. Jetzt gibt es wohl kein zurück mehr. Die eMail ist vrschickt und damit stehich auf der roten Liste der bedrohten Arten *zitter* Hoffentlich geht das gut :D
 
Rockfraktion? Alsooooo nööööö, ich halte nichts davon, Patrick und Stefan in nem Röckchen rumlatschen zu sehen, außerdem ist es im Januar bestimmt arschekalt in Kölle.

@Silv: He, wie wäre es, wenn du schonmal postest, wer denn nun alles schon mitkommt :)
 
also Sebastian ich habe nicht vor irgendwie in einem Rock rumzulatschen. Kannst dich also beruhigen!

@padme: Danke für deinen lieben Willkpmmensgruß

@ Laubi: ich habe nur gesagt dass ich Slain unterstützen werde
also ich meinte damit nur rein mralisch jemand muss ihn ja wieder aufbauen, wenn er abends mit gebrochenem Rückrat auf dem kalten boden liegt oder ? :D
 
Original geschrieben von Deathangel


@ Laubi: ich habe nur gesagt dass ich Slain unterstützen werde
also ich meinte damit nur rein mralisch jemand muss ihn ja wieder aufbauen, wenn er abends mit gebrochenem Rückrat auf dem kalten boden liegt oder ? :D

Ich würde da noch beim Tragen ne Trillerpfeife nehmen und brüllen.

"Junge das muss schneller gehen! Das kann doch nicht alles sein.!Bewegung, bewegung; Arschbacken zusammenkneifen und durch!"

Hat schon immer für ne schnelle Zeit beim Schwimmen geholfen! :D
 
Ok ok

Hier die erste Anmeldeliste:

Soraya Amidala
Everett
Bounty|-|unter
phollow
Laubi
flavaflav
slain
Horatio
Heulläufer
amidalas_decoy
Darth Hadious
buLLetEaTer
Aouni Meluka
darkshark
Tomm Lucas
Darth Arthious
Mara Jade
Janem Menari
Force Hobbit
deathangel
Drunken_dwarf
Callista


*die Liste ist nach Anmeldereihenfolge Sortiert*
 
Das kann doch nich wahr sein!!!! *sich mal zu Space und Holo auf den Weg macht um denen ma in den Arsch zu treten* haben die sich immer noch nicht angemeldet :mad: nenene....

Und diesmal lassen wir uns unseren m² Bayern nciht wegnehmen!!!

aber is ja schon ein ganz nettes grüppchen ^^ lassen die uns da überhaupt noch rein?! :D
und der tankwart wird sich acuh schon freuen... och mann.... wieso is da noch so lang hin :(
 
Original geschrieben von Deathangel
Ich würde da noch beim Tragen ne Trillerpfeife nehmen und brüllen.

"Junge das muss schneller gehen! Das kann doch nicht alles sein.!Bewegung, bewegung; Arschbacken zusammenkneifen und durch!"

Hat schon immer für ne schnelle Zeit beim Schwimmen geholfen!

kewle Idee werts mir merken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben