PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Deathangel
kewle Idee werts mir merken :D


Ich bring schon mal ne Pfeife mit. Die brauche ich immer zum Training in der Wasserwacht. Brüllen kann ich auch. *reibtsichdiehände*

Bin ja als Schleifer verschrien. Naja, Deathangel. Zwei können besser anfeuern wie einer!
:D :p
 
ziemlich wenige Anmeldungen, oder? Wenn man bedenkt, dass die Anmeldung schon seit 7 Tagen läuft Oo.......aaaaargh, ich bin bisher der einzige Saarlodrie, ich will da ned alleine hin!!!!!! o_O
 
Leute ich will hier noch was anmerken das mir schon seitd em letzten Köln Treffen auf dem Herzen liegt:

<center>Lilar und Heuli haben bis heute ihre Fotos vom letzten PSWgoesKöln noch nicht eingescannt!!!!
Das kann doch nicht wahr sein!!!
*Haarerauf*
 
Wär ja zu geil wenns nächstes Jahr der selbe Tankwart wie beim letzten Treff wäre :p das Gesicht möcht ich dann sehn wenn wir da wieder die Tanke stürmen :D
Ach ja war das geil ^^
 
Also zu Kevin und Lala fällt mir nur ein, daß sie auf dem Fußabtreter schlafen müssen, wenn sie es nicht machen

@Hadi und Patrick: Ich glaube, ihr spinnt wohl. Ich gebe euch schleifen. Hier schleift niemand.

Außer

Ihr schleppt und zwar mein Gepäck. Jeder etwas. Damit sich keiner das Rückgrat bricht :rolleyes:

Und ich bin auch kein Tryann, noch mache ich mit bei irgendwelchen ominösen Verschwörungen. Bei euch piept es wohl.
Immer diese Dörfler :p
 
Original geschrieben von Padme Master

Immer diese Dörfler :p

Dir werd ich gleich Dörfler geben. Wenn ich das schon tragen soll. Dann allein. Ein Nordoberpfälzer ist aus einem anderen Holz. Kernig, urig und Stolz! Und kein Weichei!

:D

Aber trotzdem darf Slain tragen. Ich bin da zu Faul dazu! Und außerdem hab ich schon nen kaputten Rücken! :p
 
Original geschrieben von Padme Master
Also zu Kevin und Lala fällt mir nur ein, daß sie auf dem Fußabtreter schlafen müssen, wenn sie es nicht machen


Das wird dann vor Ort erstmal emotional durchdiskutiert, wer wo schläft. Ausserdem hab ich schon an den übelsten Orten die Nacht verbracht, dagegen ist ein Fußabtreter der reinste Luxus ^^
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Ich bring schon mal ne Pfeife mit. Die brauche ich immer zum Training in der Wasserwacht. Brüllen kann ich auch. *reibtsichdiehände*

Du hast nur noch ein paar kleiner Probleme Hadi:

Nummer 1: Keiner hört auf dich...wo wir auch zu

Nummer 2: kommen, denn Keiner versteht dich

Original geschrieben von Padme Master (ui, sie hat wirklich den Namen geändert)
Immer diese Dörfler

Dorf, wow. Also das würde ich an Patricks Stelle mal als Kompliment auffassen ^^

Aber mal ganz nebenbei, ich bin es mittlerweile gewohnt Isas Zeug zu schleppen und sooo schwer ist das auch nich. Auch wenn der Inhalt der Tasche ganz schön optimiert zu schein sein, denn so eine kleine Tasche kann gar nich soviel wiegen.
Und außerdem sollte es euch eine Ehre sein das Zeug zu tragen ;)

Aber ihr könnt ja auch Binas ZEug tragen, der 2. hübschten Person des PSW ;D (zumindest nach dem Thread zu urteilen)
 
@Heuli: Emotional ausdiskutieren. Ich glaub wir haben da viel Stoff :D

@Slain Du bist fies. Andere Leute Binas Koffer tragen. Das ist eine Qual. :D
Aber ich hab mich ja auch schon fuer Isa angemeldet ;) Obwohl, die hat doch schon so viele.

Moechte mir jemand tragen helfen ? Ich werde ja auch langsam aelter *aufstoehn* Bitte melden, bei 110.

Auf den Tankstellenwaechter freu ich mich schon. Diesmal fotografier ich ihn heimlich ( letztes Mal hat er mir das verboten ), und wir stellen sein Foto ins PSW :D

Oh, und Heuli und ich werden wahrscheinlich einen lustigen Contest veranstalten. Was das wird, wird aber noch nicht verraten.
( Alkohol ist nicht direkt involviert, wird aber fuer manche Grundvorraussetzung sein, soviel sei gesagt :D )
 
Original geschrieben von slain


Aber ihr könnt ja auch Binas ZEug tragen, der 2. hübschten Person des PSW ;D (zumindest nach dem Thread zu urteilen)

Warum, die haben doch ihrer eigenen Kofferträger! Ich werd an meinen Sachen gut tragen. Vorallem am Notebook. Ohne das gehe ich seid neuesten nirgends mehr hin! *fg*

Ich bin der Deutschen Sprache mächtig! Wie es bei dir aussieht, keine ahnung! ? :D :p

Ab übrigens. Die schönste Frau des PSW kommt ja garnicht! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leutz, ihr habt mal wieder Probleme. Das geht bei der Deutschen Sprache scheinbar los und endet beim Gepäck.
Und mir ist so egal, ob ihr Binas Gepäck tragt (nichts gegen Bina).
Aber ich mache das Sonnenkönig like und sage:

Nach mir die Sintflut

Oder auch keine Esel, ähm, Kofferträger mehr da :p
 
Sprache.....Probleme....ööööh......möp möp möp.....SPAMM
Wir setzen uns in einen Kreis, holen einen Block her, spielen Chat......Deutsch schreiben kann ja ( fast ) jeder.....SPAMM....möp möp
 
Original geschrieben von Heulläufer
Sprache.....Probleme....ööööh......möp möp möp.....SPAMM
Wir setzen uns in einen Kreis, holen einen Block her, spielen Chat......Deutsch schreiben kann ja ( fast ) jeder.....SPAMM....möp möp

Hat jemand nen produktiven Vorschlag was wir nun sprechen könnten?
 
Also irgendjemand hat eine Frage zum "Programm" gestellt.
Aber viele kreative Köpfe wie Warchi ( Programmpunkt: "Wie schnell kann man vom Dom runter sein?") sind noch nicht angemeldet.
Was momentan ziemlich sicher scheint, ist Schlittschuhlaufen.
Allerdings muß ich auch sagen, daß ich sehr dagegen bin, mir schon im Juli, Dinge für den Januar zu überlegen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Padme Master
Allerdings muß ich auch sagen, daß ich sehr dagegen bin, mir schon im Juli, Dinge für den Januar zu überlegen. :rolleyes:

Wenn esdarum geht, frag Kevin, der beherrscht es in Perfektion, und er wird Dir sicher auch sagen können, was er Heilugabend um 17.25 Uhr machen wird :rolleyes: :p
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Also mal sehen. Der Dom ist ca 157 Meter hoch (157,38 m um genau zu sein).
Wenn man den Luftwiderstand außer Acht lässt: gerundet 5,66 Sekunden
Mh, ich bin ja kein Physiker....aber das Gewicht der entsprechenden Person hat keine Einfluß auf die Fallgeschwindigkeit, oder doch?
 
Ja, dann lassen wir uns dann mal überraschen, ob Warchi oder einer der anderen Saarlodris diesen Rekord noch toppen kann/ können.


Eines kalten Tages in köln. Man schreibt Januar 2004. Und viele Leute versammeln sich vor dem Dom. Nein, es handelt sich um keine Sendung von "Wetten, daß?

Kleiner Einwurf: Vielleicht sollten wir diese Wette mal anmelden...:D

Und die Schar Menschen schaut gebannt nach oben, wo nun eine einsame, merkwürdig gekleidete Gestalt auftaucht. Sie sieht aus wie Eddy the Eagle. Ein Kostüm, das die Strapse darunter nicht nur vermuten läßt :eek:
Alles wichtige und unwichtige unter das Kostüm gestopft, um den Wind so wenig Widerstand wie möglich zu bieten.
Die Gestalt tritt an die Absperrung, klettert darüber und sieht noch mal in den Abgrund.
Die merkwürdige Gestalt singt nochmal

"Wenn ich ein Vöglein wäre..."

und hüpft dann todesmutig in den Abgrund............


......to be contuined


*schwelg*

Also wer macht es?:D
 
Zurück
Oben