PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Also ich liste euch mal folgendes auf

1. Schlittschuhläufer explizit auch Eissitzer

  1. Lilar
  2. Peshk
  3. Gaya
  4. Falynn
  5. Lujayne Terrik
  6. Tionne
  7. Warchi
  8. Neelah
  9. Menari
  10. Mara Jade
  11. Ami
  12. Heuli
  13. Pholly
  14. Schoggo
  15. Silvie
  16. Padme

2. Diejenigen, die zu empfindlich sind

  1. Queen Amidala
  2. Laubi
  3. slain
  4. Horatio
  5. Hadious
  6. Aouni
  7. Arthi
  8. deathangel
  9. drunken-dwarf
  10. Riker

3. Diejenigen, von denen mir keine Meldung vorliegt

  1. Tom Reagan
  2. Flavflav
  3. buLLetEaTer
  4. darkshark
  5. Tomm Lucas
  6. Force Hobbit
  7. Callista Ming
  8. Camie Reven
  9. Snappy Agon
  10. Renegat 35
  11. Sombody
  12. Yodas Brother
  13. Exodus
  14. Drunken- Yoda
  15. French Fyre
  16. Ra-arcon
  17. Aayla Secura
  18. Josh Antilles
  19. Melbu Frahma
  20. Spaceball
  21. *Plo Kloon*

Diejenigen, die sich unter Gruppe 3 befinden, bitte ich um Rückmeldung. Entweder via Mail oder PN.
Und dann bitte noch 4 Leute, die sich zum Eislaufen melden möchten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist falsch :rolleyes: :

Peshk und ich bestehen auf die Bezeichnung "Schlittschuhsitzer".

Um in diesem Post noch was produktives zu leisten, such ich mir mal meine Schäfchen zusammen.
Also Renegat hat auf dem letzten Treffen, soweit ich weiß, gesagt, dass er weder beim Schlittschuhlaufen, noch beim Schlittschuhsitzen dabei sein wird.
Yodas Brother, Snappy und Fyre wollten sich glaube ich vor Ort entscheiden. Aber ich werde evtl. mal wieder nachhaken, ja nachdem wie's mit dem Megenrabbat aussieht.
 
Original geschrieben von Padme Master
2. Diejenigen, die zu empfindlich sind

  1. Queen Amidala
  2. Laubi
  3. slain
  4. Horatio
  5. Hadious
  6. Aouni
  7. Arthi
  8. deathangel
  9. drunken-dwarf
  10. Riker
Hey, ich rauche und ich saufe schon, da muß ich mir nicht auch noch die Gesundheit durch sportliche Aktivitäten und die natürlich daraus resultierenden Verletzungen ruinieren... :rolleyes:

@War
Mein Arztbesuch war übrigens klasse!
Er hat gesagt, daß das normal ist, wenn ich höllische Schmerzen haben. Und das das noch ein Jahr so weiter gehen könnte....
Toll!!! :rolleyes:
Damit ich mich nicht so auf die Schmerzen konzentriere, meinte er dann, ich dürfe jetzt auch wieder Sport machen und schwere Sachen heben... :rolleyes:
 
Ich hab was ganz wichtiges vergessen!!!!!!!!

Wer begleitet mich diesmal eigentlich mit in die Schwulenbars in Köln? Ich weis das Peshk grantiert mitgeht Wer will denn noch? Nur nich feige sein. Die tun euch schon ncihts. Ich bin ja dabei! :D
 
Original geschrieben von Janem Menari
Ich hab was ganz wichtiges vergessen!!!!!!!!

Wer begleitet mich diesmal eigentlich mit in die Schwulenbars in Köln? Ich weis das Peshk grantiert mitgeht Wer will denn noch? Nur nich feige sein. Die tun euch schon ncihts. Ich bin ja dabei! :D
Also von deiner Frage letztes mal habe ich mich noch nicht so ganz erholt:
"...Willst Du schwul ausgehen..."
...klingt doch eher mehr wie eine Anmache denn nach Party! :D ;)

Wirst Du eigentlich wieder dein , äh, Lichtschwert mitbringen?

*Mit der Hand wedelt und was von ...sind nicht die Droiden... murmelt* :p
 
@ami keine angst die kerle haben absolut kein interesse an Frauen. Calli ahben sie auch die kalte schulter gezeigt, da musste ich schon nach dder Karte fragen damit wir sie bekommen *g* Allerdings haben ihr sogleich 7 Lesebn aufgeholfen als sie und Nils den Boden begutachteten *g*
 
Hier schon mal für die Blitzmerker :rolleyes:

Schreibt es euch an alle möglichen Stellen, damit ihr es nicht vergeßt

Alsoooooooooooooooooooo

wie wir alle wissen, schlummern in dem Chaos mancher Zimmer noch Fotos vom letzten und vorletzen PSWgoesKöln (NICHT WAHR, KEVIN???!!!!!).
An dieser Stelle sei vermerkt, daß ihr gleich wieder heimfahren dürft, wenn ihr die Fotos vergessen solltet, um sie dann zu holen :)

Capice? Capito? Comprende? VERSTANDEN? :p

;)

Wäre auf jeden Fall superschön, wenn ihr eure grauen Zellen mal soweit auf Vordermann bringt und die Fotos mitbringt. Da müssen noch unentdeckte Schätze schlummern :eek:

Wir können aber auch die Leute, die sie vergessen, steinigen ;D
Das dürft ihr euch dann aussuchen :D
 
Ich lass mich lieber steinigen, als dass ich euch jemals MEINE Bilder vom PSWgK I und II zeige :p

Hmm....hab die letztens nochmal durchgeguckt, bin ich eigentlich der einzige, der Gruppenfotos vom Eislaufen hat, oder hat da sonst noch jemand welche gemacht?
 
Original geschrieben von Padme Master

Wäre auf jeden Fall superschön, wenn ihr eure grauen Zellen mal soweit auf Vordermann bringt und die Fotos mitbringt. Da müssen noch unentdeckte Schätze schlummern :eek:

Was ist eigentlich mit den Fotos... also als wir beide Heuli auf's Zimmer gebracht haben und er es sich dann auf dem Boden 'gemütlich gemacht' hat. Mit welcher Kamera wurden die gemacht? Hat Heuli die? *sehen will* :D

@Heuli: Also ich glaube, ich hab noch keine Gruppenfotos vom Eislaufen gesehen.
 
Ist ja auch ein Kunststück, weil eben Kevin die Dinger hortet wie seine....öhms, ähms, ja, wie eine Glucke ihre Eier. :rolleyes:

Kevin, ich wollte dir nur sagen, daß ich dich lieb habe.


LEUTE. Wir haben eine Steinigung auf der Tagesordnung.
*schon mal eine Ladung Steine bestellt*
 
Original geschrieben von Warblade
Was ist eigentlich mit den Fotos... also als wir beide Heuli auf's Zimmer gebracht haben und er es sich dann auf dem Boden 'gemütlich gemacht' hat. Mit welcher Kamera wurden die gemacht? Hat Heuli die? *sehen will* :D

@Heuli: Also ich glaube, ich hab noch keine Gruppenfotos vom Eislaufen gesehen.

Dummerweise....hat da einer Mist gebaut beim Einlegen des Films und DIESES Bild ist nicht bei meinen Bildern dabei ( ob das jetzt positiv oder negativ zu werten ist, lass ich mal außen vor ) , aber ich denke unter gewissen Umständen, passiert die gleiche Situation nächstes Jahr wieder *löl*

Kevin, ich wollte dir nur sagen, daß ich dich lieb habe.

Ich dich auch Isa...ich dich auch

Trotzdem bleiben die Bilder bei MIR @ HOME

Wenn ihr sie sehen wollt, kommt doch mal ins hübsche Saarland, nach Downtown La :D
 
hmm, ich muss meine bilder nich schon wieder mitbringen oder ? *g*

Dafür gibt's diesmal camcorder action ... na, freut ihr euch schon ? *HARHAR* :D
oh, aber nich dass ihr denkt, die kamera fehlt :p

bis kölle, schoggi *g*
 
Zurück
Oben