Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PSWgoesKöln IV

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Yoda1138, 14. Oktober 2004.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wie sieht es aus findet in drei Monaten wieder ein PSWgoesKöln statt? :confused:
    Ich fänds auf jeden fall super. :braue
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich denke nicht, da es 1. mittlerweile wirklich genug andere Treffen gibt und ja auch einige wegen zu weniger Teilnehmer schon abgesagt werden mussten und 2. ist Silvie ja gar nicht mehr im PSW und ob Padme nochmal Lust drauf hat das ganze zu organisieren weiß ich nicht. ;)
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich denke auch, daß es dieses mal nichts wird - einfach weil die Zeit zwecks Organisation inzwischen auch zu knapp geworden, egal, wer dies übernehmen würde. Man könnte aber mal überlegen, ob man im Sommer ein PSWgoes Köln in Angriff nimmt.
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Na gut aber im Sommer sieht es doch mit der Organisation nicht anders aus oder?
    Und beim letzten PSWgoesKöln waren ja auch wirklich genug Leute dabei.
    Ich wusste garnicht das Silvie nicht mehr im PSW ist :confused:
     
  5. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Dass sie seit Monaten nicht mehr postet, ist nicht aufgefallen?

    Wie oft hat sich seit Januar jemand für das Treffen interessiert? Ich find's ja auch schade, immerhin hat das PSWgoesKöln hier eine lebendige Treffen-Kultur losgetreten. Aber wo keine Nachfrage ist, entsteht kein Angebot.
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @horatio

    Und wer organisiert das?

    cu, Spaceball
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Einfach mal schauen, wer sich dafür freiwillig melden würde (eventuell im Team) und ob überhaupt genügend Interesse und Zeit im Sommer wäre.
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Aber ich denke im Sommer wird es noch schwerer sein ein treffen auf die Beine zu stellen weil viele im Urlaub sind.
    Gibt es denn sonst niemanden der auf ein treffen im Winter lust hätte?
     
  9. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    würden tät ich schon wollen
     
  10. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    ich bin dabei...bin ein "PSW-Noobie"...wie man an der Anzahl meiner Beiträge sehen kann. Wo würde das Treffen denn in Köln stattfinden? Wie lange wäre das? Was genau wird da gemacht?

    Bitte um Aufklärung....(im Bezug auf das PSW Treffen...lol)
     
  11. warum eigentlich im Winter oder Sommer ? Laßt uns doch sowas an einem bestimmten Tag im Mai 2005 machen. Aus NRW werden sich sicherlich viele zusammenfinden, die darauf Lust hätten, oder ?

    btw, Lust hätte ich schon. Wäre bestimmt interessant mal andere PSWler live kennenzulernen.
     
  12. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Nun, da einige schon nen weiten Weg zurücklegen müssen, lohnt es sich nicht Samstags anzureisen, nur um dann Sonntags wieder abzureisen.
    Natürlich können sich einige noch Montags oder sogar Dienstags Urlaub nehmen, jedoch besteht ein nicht geringer Anteil meist aus Schülern und da wird das dann etwas problematisch.
    Wenn es natürlich nur um ein eintägiges Treffen geht, wird auch keiner von weit angereist kommen. In dem Fall ist es aber auch kein "original" PSWgoesKöln. ;)
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Joa PSW goes Köln wäre echt eine Idee. Janem und ich waren ja am überlegen ob wir das organisieren aber wenn dann nicht im Sommer sondern erst im Januar 2006. Damit auch wieder alle kommen könnnen. Im Sommer ist es zu schwer weil auch nicht alle gleichzeitig Ferien haben.

    @Darth Polo Und nur für einen Tag lohnt sich das nicht. Weil viele auch von weiter weg kommen.
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Januar 06
    ist noch lange aber es würde bestimmt super werden und wenn man rechtzeitig einen Termin fest legt dann könnten bestimmt auch die meisten kommen.
    Und es sollte schon wieder von Freitag bis Sonntag oder sogar bist Montag gehen damit es sich auch für die lohnt die eine weite Anreise haben.

    Oder wir könnten auch wirklich ein Wochenende im Mai nehmen das Wochenende vor der RotS Premiere oder so. Oder das Wochenende danach, dann könne wir gleich alle zusammen ins Kino gehen. :D
     
  15. ich meinte eigentlich auch nicht "nur" einem Tag. Man könnte das Treffen ja mit dem Kinobesuch von Episode III verbinden und anschliessend noch was lustiges machen. Das können auch mehrere Tage sein. Etwa so wie Yoda es beschrieben hat. Einige hier aus NRW haben sicherlich ein Auto und können andere aus der Nähe evtl. mitnehmen. Bei den anderen ist die Zugverbindung doch auch nicht schlecht.
     
  16. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Was aber sehr schlecht weil die die weiter weg wohnen vielleicht kein frei haben oder keine Ferien. Also denke ich nicht das es unbedingt machbar ist.
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Weiss eigentlich jemand, warum Silvie ned mehr im PSW is?
     
  18. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Würde ich auch gerne wissen.
     
  19. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Das mit Silvie hatte persönliche Gründe. :)
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also wenn ihr das im Sommer macht kann PSW goes Munich einpacken. Wenn PSW goes Köln im Januar 2006 währe, währe ich mit dabei.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen