Qui-Gon über Anakins Midi-Chlorianer-Wert

?? Bist du dir sicher?? Das hört sich ja irgend wie schei..e an.

Die Idee mit dem Vater hätte nähmlich schon was.
 
ich bin mir dabei sehr sicher und das ist auch fakt, und jeder der die star wars filme gesehen und vorallem verstanden hat sollte das auch wissen ;)
sieh es einfach als teil der prophezeiung, wenn es dir zu seltsam vorkommt.
 
Nun in den Star wars Filmen wird nie von einer Unbefleckten Empfägnis gesprochen oder?

Man erwähnt den Vater von Anakin sowiso nur selten.

Nun gut bei Anakin kann mal wol alles auf seinem Auserwählten Bonus schieben.
 
Ahriman schrieb:
Nun in den Star wars Filmen wird nie von einer Unbefleckten Empfägnis gesprochen oder?

Man erwähnt den Vater von Anakin sowiso nur selten.

Nun gut bei Anakin kann mal wol alles auf seinem Auserwählten Bonus schieben.

shmi sagt ja, dass es keinen vater gibt...

da er keinen vater hat, erwähnt man ihn auch nur selten... ;)
 
Ja sie sagt es gibt keinen Vater aber wiso Interpretiert ihr das auf diese Unbefleckte Empfägnis?

Wird das irgend wo erwähnt? Würde mich sehr Interesieren
 
Ahriman schrieb:
Ja sie sagt es gibt keinen Vater aber wiso Interpretiert ihr das auf diese Unbefleckte Empfägnis?

Wird das irgend wo erwähnt? Würde mich sehr Interesieren

wenn sie sagt, dass es keinen vater gibt, sich das nicht erklären kann und qui-gon das fehlen eines vaters später als teil der prophezeiung ansieht, dann ist doch eigentlich alles klar...
 
Ahriman schrieb:
Ja sie sagt es gibt keinen Vater aber wiso Interpretiert ihr das auf diese Unbefleckte Empfägnis?

Wird das irgend wo erwähnt? Würde mich sehr Interesieren
George Lucas sagt das Anakin eine Art unbefleckte Empfängnis ist. Damit wird all deine Spekulation zu Fan Fiction degradiert...
 
Da hab ich noch ne Frage zu, hab auch nichts drüber gefunden: Was ist denn der durchschnittliche Midichlorianwert von einem Menschen und im Gegensatz dazu von einem Durchschnittlichen Jedi?
 
Pimperator schrieb:
Da hab ich noch ne Frage zu, hab auch nichts drüber gefunden: Was ist denn der durchschnittliche Midichlorianwert von einem Menschen und im Gegensatz dazu von einem Durchschnittlichen Jedi?

dazu gibt es meines wissens nach nichts offizielles. was auch gut so ist, denn sonst würde jeder damit argumentieren, das doch person A mehr midis hat als person B, und somit viel stärker sein muss.
 
Japp diese Idee war wirklich nicht so toll aber ich verstehe einfach nicht was man an Qui Gons Satz hätte falsch verstehen können... ich hab ihn damals als Episode I im Kino lief schon verstanden und da war ich erst elf Jahre alt ;) Ihr solltet mal aufhören jeden einzelnen Satz auseinander zu nehmen um da eine tiefere Bedeutung herauszuholen ;)
 
Ahriman schrieb:
Ja sie sagt es gibt keinen Vater aber wiso Interpretiert ihr das auf diese Unbefleckte Empfägnis?

Wird das irgend wo erwähnt? Würde mich sehr Interesieren

Direkt im Film.

Shmi sagt(nicht ganz wortwörtlich):
"Es gibt keinen. Ich habe ihn ausgetragen und aufgezogen. aber ich kann mir nicht erklären was da passiert ist."

In etwa zumindest. Hab mir TPM länger nicht mehr angesehen. Aber aus dem was sie da sagt, kommt für mich ganz klar rüber, dass es sich um unbefleckte Empfängnis handelt. Ganz unabhängig davon welches öffentlich Statement GL dazu von sich gegeben hat.
 
Zurück
Oben