Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Qui-Gons auftritt in episode 3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DarthSidious, 19. Juli 2003.

  1. Hi @ll!
    beschäftige mich schon ewig mit einer frage aus episode 2:
    nachdem anakin alle tusken niedermetzelt sieht man doch ein szene im jedi tempel wo yoda gerade mditiert und bevor er zu mace windu sagt dass anakin große schmerzn erleiden würde hört man eine stimme schreien: AANNAAKKIINN NEEEIIIIN !!!!!

    hab mir schon oft überlegt wer das sein soll un jetzt im star wars.com forum lese ich dass einer geschrieben hat dass das die stimme Qui gons sei. und jetzt kam ich drau! hört es euch an !!
    das ist wirklich qui gons stimme!!!!

    was hat das zu bedeuten??? komisch!

    viele rätseln schon dass das der geist qui gons( der ja, wie spater bei ben kenobi , eins mit der macht ist) in epidode 3 nochmals einen kurzen autritt haben soll(halt so wie ben in episode 6)
    haltet ihr das ür möglich??
    :clone :clone :clone :clone
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Das ist definitiv Qui-Gons Stimme. Wer anderes würde auch keinen Sinn ergeben. Und:Ich denke auch,das er in EPIII als Geist erscheint.;)
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Also dass es Qui-Gons Stimme ist, ist ja wohl klar.;)

    Und zu der Bedeutung: Zum Zeitpunkt der PT galt es für die Jedi als unmöglich aus dem Tod zurückzukehren. Yoda war selber überrascht als er die Stimme von Qui-Gon vernahm (Das kommt aus dem Buch zu E II hervor)

    Das heißt, dass in E III erklärt wird wie das ganze mit dem Nach-dem-Tod-auflösen-und-zurückkehren funktioniert.

    Also ich bin mir ziemlich sicher das Qui-Gon einen Auftritt als Geist in E III haben wird. Sonst würde sein Audio-Auftriit in E II ziemlich sinnlos erscheinen.
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Das,oder die Skywalker Ranch wird gestürmt!:D :p
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Sinnlos fand ich den Audioauftritt von Qui Gon aber nicht. Er war es schliesslich der wollte das Anakin ausgebildet wird, da ist es doch nur verständlich das er aufschreit wenn so ein Massaker von Anakin vollzogen wird. (Ich hätte übrigens genau so wie Anakin gehandelt:angry )
     
  6. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Auf StarWars.com habe ich gelsen, dass in EPII noch vorhendenes Tonmaterial verwendet wurde. Für EpIII müsste Liam Neeson nochmal ein paar Sätze sprechen, will aber scheinbar nicht so richtig, nehme an wegen Geld ;)
     
  7. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Ich halte dass definitiv für möglich, denn wie man gesehen hat hat sich Qui-gon nach seinem tode nicht aufgelöst, wie yoda und ben später. also tippe ich darauf, dass er zurückkehrt und den beiden sagt wie man dass macht!
     
  8. Meister Tyvokka

    Meister Tyvokka Dienstbote

    Also ich glaube das jedi-söhne von jedis immer in verbindung mit den vätern bleiben egal ob sie eins mit der macht werden oder nicht. (zb. anakin und luke) Das heißt dass ich glaube das Qui-Gon anakins vater ist und das joda die stimme hörte weil er sich in anakins gedanken befand!
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich halt's für möglich, dass Qui-Gon'n Kurzauftritt haben wird...aber bestimmt keinen großen...
    sonst wär das ja schon bekannt :D
     
  10. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    qui-gon anakins ???? darauf würde ich nicht wetten! *rofl*
    (OK! wenn es stimmt, was wohl nicht zutrifft, entschuldige ich mich schon mal):rolleyes:
     
  11. Darth Mordulock

    Darth Mordulock Nerdish by Nature

    Wie soll das denn gehen? Qui-Gon sah Shmi auf Tatooine das erste Mal, sie hat erzählt, dass sie mit keinem "gevögelt" hat und schwanger wurde!

    Außerdem müsste nach dieser Logik ja auch Ben Kenobi der Vater von Luke sein, da "der alte Mann" nach seinem Tod mit Luke ebenfalls eng verbunden ist.

    Das kann irgendwo nicht sein.
     
  12. Meister Tyvokka

    Meister Tyvokka Dienstbote

    Ja aber er ist im Einklang mit der Macht gestorben!!
     
  13. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    ja und??? anikan hat nicht qui-gons geist geshen!!! außerdem noch nicht mal seine stimme geört! das war nämlich yoda! (der die gehört hat)
     
  14. Meister Tyvokka

    Meister Tyvokka Dienstbote

    Weißt du ob nicht anakin auch die stimme gehört hat??
     
  15. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Qui-Gon wird in Ep3 als Geist zurückkehren und er ist nicht der Vater von Anakin!!!!!!!
    :ani
     
  16. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    woher weißt du das denn nun wieder???
     
  17. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    jepp es is Qui-Gons Stimme!
    ich kann leider nicht sagen ob er in E3 auftaucht, aber es wär schon cool;)
     
  18. Sári

    Sári kleine Maus auf der Suche nach Käse

    Naja, ich glaube nicht so wirklich, daß Qui-Gon in Ep. 3 zurückkommen wird (obwohl mich das freuen würde). Was soll er denn nach eurer Meinung spezielles sagen? Seine Rückkehr muß ja nen wirklich wichtigen Grund haben.
    Ich halte es für unlogisch, daß er nur kurz erklärt, wie man als "Geist" zurückkommen kann und dann wieder geht. Über sowas müßten im Film ne ganze Menge Leute reden, besonders wenn es das erste mal ist das sowas passiert. Es passiert schon so viel in Ep.3. Wenn der Fim nicht vier Stunden lang werden soll...
     
  19. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    ich hab schon bilder mit qui-gons geist geshen! *freu*
    ob es eingebaut wird ist eine andere sache *nichtfreu*
     
  20. Starwalker

    Starwalker Fan der ersten Stunde (1977)


    Ach , so abwegig wäre der Gedanke nicht. Man stelle sich vor, wie Qui-Gon nach einer lustvollen Nacht mit Shmi mithilfe einer bekannten Handbewegung eindringlich zu ihr sagt : "Du kannst dich an nichts erinnern...Du warst nie mit mir zusammen..."

    Auch eine möglichkeit, sich zu drücken...
     

Diese Seite empfehlen